1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Diskutiere Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ohje, wie arm ist das denn ? Bewerbung für den Blag schreiben, da biste platt :D Ich sag ja, die hat nen leichten Knall... Aber hauptsache, ich...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag ja, die hat nen leichten Knall... Aber hauptsache, ich werde ihrer Meinung nach von meinen Eltern verhätschelt, weil mein Stiefvater unsere Hälfte des Gartens mit mäht :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich lese hier auch schon die ganze zeit mit und könnte mich beömmeln. andererseits bin ich froh das ich solche merkwüdigkeiten wie ingeborg nicht unbedingt in meiner nähe habe.
    ist hier ja fast wie eine telenovela, herrlich

    lg aennie
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, ja direkt aufschreiben und als Drehbuch verkaufen :D
     
  5. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Salena,
    ich verfolge jetzt auch schon ne Weile deine Einträge und kann nur sagen mach weiter so!!! Kann den anderen nur zustimmen, dass es unheimlich viel Spaß macht deine Texte zu lesen :-) (vllt solltest du ein Buch darüber schreiben, vllt kriegst du damit die erhoffte Million :D )!!
    Liebe Grüße Laura
     
    #54 laura0989, 17.09.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaa, ein Buch schreiben würde ich unheimlich gern. Ein paar gute Ansätze hatte ich auch schon, aber schlussendlich ging es meist in eine Richtung, wo ich dann dachte:"Halt, die Story gibt es schon mit anderen Charakteren" :wand::D

    Ein Buch über Ingeborg wäre nicht schlecht, aber leider bin ich dabei auf ihre Hilfe angewiesen, die im Moment zu wünschen übrig lässt - aus irgendeinem Grund kommen momentan keine Klopper mehr von ihr, wie ihr an diesem Thread seht :mad:
     
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Für Dich sicherlich angenehm, für uns seeeeehr traurig ;-). Aber vielleicht bist du auch einfach gelassener, weil du dir alles von der seele schreiben kannst... Da macht es dann auch sicherlich nicht mehr so viel spaß zu sticheln ;-)
     
    #56 laura0989, 17.09.2010
  8. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist gestern beim Einschlafen eine Idee gekommen: Der Thread heißt schließlich nicht Ingeborg, wieso sollte ich euch also nicht von meinen anderen lieben Kollegen erzählen? *g*

    Ein Kollege (nennen wir ihn Olaf), den ich eigentlich sehr gern mag, ist momentan nämlich auch etwas schräg drauf. Ich vermute Midlifecrisis^^
    Olaf ist zwar nicht so witzig wie Ingeborg, aber momentan nervt er einfach total!

    Neulich kam er runter und sagte: "Ich bin jetzt SiGeKo für Projekt xy [er hatte zuvor mit dem Projekt gar nix am Kopf]. Uns fehlen noch von fast allen beteiligten Unternehmen die Meldebögen und Gefahrenanalysen. Schick mal an jedes beteiligte Unternehmen dieses Schreiben raus (in dem wir die Unterlagen anfordern) und in Zukunft, wenn wir für das Bauvorhaben einen Auftrag fertig machen, schickst du das Schreiben direkt mit dem Auftrag mit zu denen."

    Ich: "Olaf, das klingt ja ganz vernünftig, ich schick die Schreiben an die bereits aktiven Unternehmen raus, aber das Problem ist, dass wir für dieses Projekt ausnahmsweise gar keine Aufträge schreiben. Die Vergabe macht das Immobilienunternehmen(=Bauherr) ganz alleine, von daher kann ich nicht..."

    Er: "Das interessiert mich nicht, das wird jetzt so gemacht!" und geht :wand:

    Wenn ich was nicht abkann, dann ist es, wenn ich jemandem etwas erläutern möchte und der unterbricht mich einfach und dann noch der doofe Spruch "Das interessiert mich nicht!" *grrrr*Wie soll ich denn Aufgaben erledigen, die aus organisatorischen Gründen gar nicht erledigt werden können?!
    "Das interessiert mich nicht" ist seitdem auch Ingeborgs und mein Standardspruch für alles^^

    Na ja, gestern dann, sollte ich ein Angebot schreiben für einen Blowerdoor-Test. Da kam dann das Wort "Thermoanemometer" ins Spiel. Ich fragte Olaf anschießend: "Sag mal, was ist denn ein Thermoanemometer?"

    Er: "Was bedeutet denn Thermo?"
    Ich: "Ja...hat was mit Temperatur zu tun."
    Er: "Jo und was ist ein Anemometer?"

    Ich dachte nur: "Boah, wenn ich das wüsste, hätte ich nicht so doof gefragt, sondern hätte mir das selbst ableiten können!"
    Als ich dann sagte, dass ich das nicht weiß, warf er mir einen Blick zu, als hätte ich gesagt, 1+1 ergibt 4 :rolleyes:
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo salena,

    was gibt es neues an der kollegenfront?? bin schon immer am gucken oder hat ingeborg etwa urlaub:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist Olaf mit Ingeborg Verwand?Der scheint ja genau so hohl zu sein.
     
    #59 Abnehmen Gast 11275, 22.09.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ist bestimmt ein familienbetrieb brigitte, anders kann ich mir diese häufung solcher merkwürdigkeiten nicht erklären:D
     
Thema:

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Die Seite wird geladen...

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...