1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Diskutiere Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hoffe das wir noch einiges über Alptraum Ingeborg hören,schlaf schön meine süsse,und lass dich mal knuddeln. Mit Sicherheit ;) @...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mit Sicherheit ;)

    @ lieselotte: Ja, ich war auch etwas... na ja...verwirrt.

    Ich meine, es ist ja eine Sache, wenn sie mir das im Vertrauen erzählt, aber dem halben Büro? :eek: Die wissen eh schon alle, dass der Gute total gehandicapt ist (er ist erst anfang 60 und braucht sogar in der Wohnung seinen Rollator, voll schlimm, oder?) und unter chronischem Durchfall leidet (wobei bei einer Darmspiegelung keine Ursache gefunden wurde) und dann erzählt sie auch noch, dass es ins Bett gegangen ist! Vor allem mit welcher Wonne:

    Ein Kollege kam an dem Morgen etwas später, weil sein Hund in der Nacht auch Durchfall hatte und die Wohnung versaut hat. Als er dann ankam, den Hund wieder dabei, dem man die unangenehme Nacht gar nicht anmerkte, so wie der sich wieder gefreut hat, meinte Ingeborg direkt: "Der kann meinem Mann ja die Pfote reichen, mit dem hab ich heute das gleiche erlebt, wie du mit deinem Hund, Friedhelm!" :eek:

    Ich find das echt übel. Ich mein, auch wenn die zwei seit 40 Jahren ein Paar sind, wird ihr Mann sich sicherlich geschämt haben dafür und sie erzählt das auch noch im Büro...
     
  2. Anzeige

  3. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    ohmann ohmann, ja das ist schon wirklich ne Sache von der übleren Sorte- haaammä! Schon wirklich sehr mysteriös..und dann erst der Pfotenvergleich!
    tsss...ja jemand im Rollartor zuhause hats nicht leicht. Bei der Dame bei der ich gestern meinen Dienst hatte, da kann auch nur mit elektrischem Rollstuhl, Lifter und Waschrolli zumgekurvt werden, keine eigene Mobilität mehr möglich.. Ist dann schon fast etwas grausam das Sie sowas im Büro breitschlägt.. Was lernen wir daraus`? Für manche Menschen sind 40 Jahre Ehe einfach zu hardcore ! :D
     
    #32 lieselottekind, 16.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hahaha sehr gut, der Neid muss ihr ja förmlich im Gesicht ablesbar gewesen sein! :D
     
    #33 Muschelsucherin, 16.08.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Soll ich dir mal was noch geileres erzählen Lotte???

    Damals ^^, wohnte ich mit nem Freund zusammen in so ner Schicki Micki Wohnung (war ja seine, ich würde nie auf die Idee kommen in ne 2 Zi wohung zu ziehen die so viel kostet).
    Zwei Parteien teilten sich nen Miniflur. Eines Tages bekamen wir nen Brief von der Alten zwei Stockwerke über uns, wir sollen doch den Spiegel im Flur wegnehmen sonst bringt sie den auf den Sperrmüll und schickt uns die Rechnung.... :eek:

    äääh, wir waren gerade am Umräumen und hatten den da 2 Tage stehen, in einem Flur wo eig. kein Anderer Einblick hat und auch niemand sonst durchläuft....


    Anderes Ding, ich wollte meinen 20 Geb da feiern und im Innenhof Grillen, bis 12 nur oder so! Habe freundlicherweise nen Zettel geschrieben an die Bewohner und sie informiert. Wir wollten da ja nicht saufen und Mucke hören sondern nur grillen.

    Bekomme dann nen Anruf von der Hohlbr. zwei Stockwerke über uns die uns anbrüllte sie ruft die Polizei wenn wir es wagen sollten zu grillen!
    Nen Tag später bekamen alle im Haus ein Rundschreiben vom Vermieter das Grillen tabu sei!

    Ende vom Lied..ich zieh da aus...war immernoch 20 Jahre jung und mein mittlerweile EX erzählt mir :

    "Rate mal wer im Innenhof gegrillt hat?"

    Alles klar?

    Ich geh heute immernoch an die Decke!!!! Eine fülligere Frau mit tonnen von Schminke im Gesicht und dicker Designbrille und schwarzen Haaren!
     
    #34 Muschelsucherin, 16.08.2010
  6. Roselee20

    Roselee20 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du must alles mit humor nehmen, das Leben ist zu kurz um sich ueber solche Leute aufzuregen. Ich wuerde sie einfach ignorieren wenn sie solche Kommentare von sich gibt. Sie nervt dich nur weil sie selbst mit ihrem Leben unzufrieden ist. Sie ist schon aelter und kuemmert sich immernoch um ihren erwachsen Sohn. Hoert sich das an nach einer Person die restlich gluecklich ist??? Ich hab nur mitleid mit ihr und natuerlich auch mit dir. ;) Einfach drueber stehen! Das schafst du schon.

    LG

    Roselee
     
    #35 Roselee20, 22.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Haha, das sagt sich so leicht. Ich weiß ja auch, ich sollte nichts drum geben, aber na ja..... Ich werd euch auf jeden Fall weiter mit Sprüchen beglücken, denke ich^^

    ach ja, was mir noch eingefallen ist:

    Sie versucht auch praktisch, mir vorzuschreiben, was ich essen soll :rolleyes: Ich hab mal abends Cevapcici gegessen und dann auch noch die Dreistigkeit besessen, mir für mittags einen Tomatensalat mitzunehmen, indem natürlich Zwiebeln waren.

    Ich musste mir dann gefühlte 2 Stunden anhören, wie egoistisch es sei, Knoblauch und Zwiebeln zu essen, wenn man arbeiten geht, weil das ja alle im Büro aufs äußerste belästigt :rolleyes:
    Vor ein paar Wochen hab ich dann diese Thunfisch-Tomatensoße nachgekocht und nicht weniger als 3 Knoblauchzehen da rein gepresst und hab das dann als Mittagessen mit ins büro genommen :D Irgendwie hat sie das da aber gar nicht gerochen *menno* :D
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Salena,schön das Ingeborg wieder was zu sagen hat,habe es schon vermisst. Aber eigendlich,kann sie einem ja leid tun,die Frau muß mit ihrem Leben ja völlig unzufrieden sein,schäbig fand ich auch die Stelle ,das sie ihren Mann mit dem Hund deines Arbeitskollegen gleich stellt. Aber trotzdem immer wieder schön von Ingeborg zu hören.
     
    #37 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  9. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ja, warte mal auf nächste Woche - ab da gibt's aktuelle Schoten der Guten^^ Obwohl ich ja immer noch die Hoffnung habe, beim Mittwochs- oder Samstagslotto Millionär zu werden und sofort kündigen zu können :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Da warte ich schon 56 Jahre drauf,hat bis heute nicht geklappt,vieleicht im nächsten Leben ,wenn ich als Ingeborg auf die Welt kommen kennst du das Sprichwort " Das glück ist mit den Doofen?
     
    #39 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  12. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich weiß, es ist eigentlich hoffnungslos :runzeln: Aber andererseits haben sich andere Lottomillionäre sicher auch vorher gedacht: "Ach, ich gewinn doch sowieso wieder nichts" ;)
     
Thema:

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch?

Die Seite wird geladen...

Nervige und über SiS lästernde Kollegen - kennt ihr's auch? - Ähnliche Themen

  1. Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn

    Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: [ATTACH]
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...