1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nella's Tatsachentagebuch

Diskutiere Nella's Tatsachentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier :o Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in...

  1. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,
    lange war ich nicht mehr hier :o

    Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in Form eines Fertigteilhauses, ist dies mitnichten der Fall und es gibt richtig viel zu tun.

    Daher konnte ich mich nicht immer so ernähren, wie das SiS so vorsieht. Dennoch bin ich erfreut, dass meine Waage wieder ein Kilo weniger aufweist :D

    Vielleicht hätte es ja auch schneller gehen können, wenn ich auf das eine oder andere Stück Kuchen verzichtet. Aber ich bin mehr als zufrieden, hatte ich doch eigentlich mit einer Gewichtszunahme gerechnet (clap)

    Jetzt ist wieder mehr Konsequenz angesagt und ich hoffe, dass dadurch weiterhin schön die Pfunde purzeln.

    Habt alle einen schönen Tag (sun)

    LG
    Nella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nella's Tatsachentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nella's Tatsachentagebuch

Die Seite wird geladen...

Nella's Tatsachentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nella's Tatsachentagebuch

    Nella's Tatsachentagebuch: Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt registriert. chon länger - ziemlich länger - bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden...