1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nella's Tatsachentagebuch

Diskutiere Nella's Tatsachentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nella, (h)-lich Willkommen hier im Forum und auch Willkommen bei den Almasedlern! Je öfter du Almased trinkst, desto besser schmeckt er dir...

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Nella,
    (h)-lich Willkommen hier im Forum und auch Willkommen bei den Almasedlern!
    Je öfter du Almased trinkst, desto besser schmeckt er dir ;)! Es gibt ja diverse Geschmacksverbesserer wie Backkakao oder Zimt. Ich persönlich finde Sojamilch ganz hilfreich und lecker! ...wobe ich mittlerweile morgens immer Kuhmilch in den Shake kippe. Schmeckt auch ok. Viel Spaß erst mal beim rumprobieren!

    Trinkst du auch immer schön das Öl mit? --> sehr WICHTIG!

    Viel Erfolg dir, ich werde deinen werdegang verfolgen und drücke dir alle Daumen!!! (f)
     
    #11 kaninchen, 03.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nella's Tatsachentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Lieben Dank für euren Zuspruch!
    Ich hatte immer fürchterliche Wasseransammlungen, nicht nur in den Füßen, sondern richtig bis über's Knie. Das hat mich extrem gestört. Komischerweise habe ich heute nichts davon. Nicht ein bisschen. Das ist ja auch schonmal schön.
    Vor allem habe ich jetzt aber Hunger und Lust auf ein schönes Wurstbrot. Aber nix da! Ich bleibe standhaft und mache mir meinen Drink.
    LG
    Nella, die schon gespannt ist, was die Waage morgen zeigt, auch wenn ich weiß, dass man sich nicht jeden Tag wiegen soll (blush)
     
  4. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    ja, ja, dass mit dem Wiegen ist nicht so leicht;)
     
    #13 teddy09, 03.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    solang es immernoch gut runter geht ist das mit dem Wiegen auch ok, sobald es dann aber langsamer vorwärts geht sollte man abwägen ob es nicht zu demotivierend wird (ich kann es aber auch nicht lassen (giggle))
     
    #14 Tinelchen, 03.05.2012
  6. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Mich interessiert in erster Linie, wieviel ich tatsächlich während der Turbo-Tage abnehmen kann. Da überwiegt meine Neugier einfach. Wenn ich wieder mit den Mahlzeiten, dann nach Schlank im Schlaf esse, werde ich mich sicher weniger wiegen, weil ich auch Angst habe, dass die Waage dann wieder mehr anzeigt, was sie ja sicher tun wird.
    Na, nun habe ich ja erstmal angefangen. Alles weitere wird sich finden.
    Jedenfalls weiß ich nun, nachdem ich mich eingelesen habe, warum SiS bei mir damals nicht funktioniert hat. Mit dem neu erworbenen Wissen bin ich nun zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt und ich meine Ernährung hoffentlich auch dauerhaft umstellen kann.
    Das Problem: Ich esse für mein Leben gern Pommes und Schnitzel und sowas. Das habe ich jetzt zwar auch nur ab und an gegessen, will aber versuchen, es doch künftig ganz zu meiden.
     
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    aber eigentlich spricht ja nix dagegen, ab und zu mal Mittags Schnitzel mit Pommes zu essen, oder(mm)
     
    #16 teddy09, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen!
    Heute zeigte die Waage 88,6 Kg. Das ist doch mal was. Allerdings ist mir ziemlich schwindelig. Ich hoffe nicht, dass das den Tag über anhält.

    Was habt ihr denn so bei Schwindel gemacht?

    LG Nella
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    natürlich darfst Du Schnitzel mit Pommes. Aber nur mittags - und nicht täglich...

    Laß es Dir schmecken und genieße es.

    LG Sabine
     
    #18 Tauchbine, 04.05.2012
  10. Anzeige

  11. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    der Schwindel hat sich gestern wieder gelegt. Hatte wohl auch am Tag vorher zu wenig getrunken.

    Jedenfalls ist mein heutiges Gewicht 87,8 Kg und mein Bauchumfang 85cm (von ursprünglich 96!). Das ist schon toll, wie schnell es geht.

    Auf Essen zu verzichten fällt mir immer noch nicht schwer. Ich kann auch den Kindern etwas zubereiten und mir kommt nicht mal der Gedanke, schwach zu werden und etwas zu probieren. Bin schon ein bisschen stolz auf mich (nod)

    LG
    Nella
     
  12. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    die Waage zeigt jetzt "nur noch" 87,2 Kg an. Der Anfang ist gemacht (clap)
    Ich muss sagen, ich fühle mich gut und das Pulver war der richtige Einstieg, um mich auf eine andere Ernährungsweise einzustellen.

    Heute gibt es mal wieder ein Mittagessen:

    Fisch gebraten, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Champignons (alles ebenfalls in der Pfanne gebraten/gedünstet). Die Mengen habe ich bereits abgewogen und ich komme mit der kompletten Mahlzeit auf folgende Werte:

    KH: 23,2g
    EW: 60,7g
    Fett: 13,48g
    Kcal: 459

    Ich denke / hoffe, es passt so. Falls nicht, bitte ich um Korrekturvorschläge - besten Dank schonmal dafür (nod)

    Zum Frühstück und Abendessen gibt es nach wie vor den EW-Drink.

    Heute werden wir wieder etwas unterwegs sein und das hoffentlich über den Tag haltende schöne Wetter bei einem ausgedehnten Spaziergang genießen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingssonntag (f)

    LG
    Nella
     
Thema:

Nella's Tatsachentagebuch

Die Seite wird geladen...

Nella's Tatsachentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nella's Tatsachentagebuch

    Nella's Tatsachentagebuch: Guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier :o Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in...