1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nella's Tatsachentagebuch

Diskutiere Nella's Tatsachentagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt registriert. chon länger - ziemlich länger - bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden...

  1. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Gestern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich direkt registriert.
    chon länger - ziemlich länger - bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden und, ist es nun an der Zeit, mich von den ungeliebten Kilos zu trennen.

    Ich war immer ein Strich in der Landschaft, bis die Kinder zur Welt kamen. Zwischen den beiden habe ich es einmal geschafft mit WW ordentlich abzunehmen. Seit der Geburt meines jüngeren Sohnes, bestand mein Leben, was Fitness und Figur betrifft, aus abwarten. Abwarten, dass sich alles von alleine wieder einpendelt und ich quasi, was die beiden Komponenten betrifft, mein altes Leben zurück bekomme.

    Hat lange gedauert, bis ich endlich kapiert habe, dass abwarten nix bringt. Jeztz werde ich wieder aktiv etwas für mich tun.

    In meiner Vorstellung habe ich es ja bereits erwähnt, dass ich vor rund 4 Wochen begann, täglich eine Stunde Sport zu treiben und die Aufnahme von Kohlehydraten reduziert habe. Naiv habe ich geglaubt, dass ich damit abnehmen kann (giggle)

    Inzwischen habe ich nochmal 3 KG mehr auf den Rippen. Also muss eine andere Methode her.

    Damit erstmal was passiert (Geduld ist nämlich nicht meine Stärke), habe ich mich dazu entschlossen, mit Almased zu beginnen. Nicht, dass die Motivation gleich beim Teufel ist, wenn sich nach Wochen immer noch nix getan hat. Dann möchte ich nach der Schlank im Schlaf Methode weitermachen, da mir diese Form der Ernährung am ehesten ins Familienkonzept passt.

    Zwar habe ich vor einiger Zeit damit schon einmal begonnen (ohne Sport allerdings) und habe nach Wochen kein Gramm ab- sondern sogar zugenommen. Aber damals haperte es wohl auch an der Einstellung.

    Jetzt jedenfalls bin ich hochmotiviert und ich muss wohl, wenn ich alles richtig verstanden habe, erstmal meinen Stoffwechsel wieder auf Touren bringen. Ich hoffe, dass mir die Kombi aus Sport und Almased dabei hilft.

    Ich hoffe so sehr, dass ich bald Erfolge verzeichnen kann und danke an dieser Stelle allen, die mir die dafür die Daumen drücken und mich mental unterstützen, sollte es notwendig sein.

    LG
    Nella
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nella's Tatsachentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Und viel Spaß bei deiner Abnahme.
    LG
    giagomos
     
    #2 Giagomos, 02.05.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Nella,

    das schaffst du schon, bei uns anderen hat es auch super geklappt;)
     
    #3 niesnuschel, 02.05.2012
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    herzlich Willkommen, bin seit gut einer Woche dabei und habe hier ganz viel Unterstützung bekommen. Ich mache SiS.
     
    #4 teddy09, 02.05.2012
  6. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Du meine Güte! Dieser Drink schmeckt mir gar nicht. Jetzt sitze ich hier und zwinge dieses Zeug in mich hinein. Allein der Geruch erzeugt bei mir einen gewissen Reiz :?

    Ich fürchte zum Frühstück kann ich das auf gar keinen Fall trinken. Gerade morgens ist mein Magen so empfindlich.
    Na gut, ich trinke das Glas jetzt leer und hoffe, dass alles drin bleibt. Der Sättigungseffekt tritt so ziemlich sofort ein, insofern könnte ich jetzt nicht sagen, dass mir in dem Bezug etwas fehlt. Aber der Geschmack...

    Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll! (doh)
     
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Bei Almased ist das so, entweder man liebt es oder man hasst es.
    Ich habe schon ganz oft gehört, dass es Menschen gibt, denen es total gut schmeckt (rofl), andere wiederum haben Probleme den Shake überhaupt runter zu bekommen:&. Die Milch sollte wirklich eiskalt sein.
     
    #6 teddy09, 02.05.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Probier es mal mit Nase zu halten.... Sieht zwar albern aus, aber mir hilflt enorm den Drink passabel runter zu bekommen. ;)
     
    #7 Twinkle, 02.05.2012
  9. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Einen wunderbaren guten Morgen :)
    Ich bin total happy! Und warum? Dank Mias wunderbarem Tagebuch, habe ich beschlossen, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen und den Drink nochmal zu probieren. Mir war inzwischen schon fast schlecht vor Hunger und ich hatte die übelsten Befürchtungen. Geschmeckt hat es nicht wirklich aber so schlimm wie gestern Abend war es auch nicht. Ist richtig geflutscht eben - hurra!

    Außerdem zeigt die Waage heute 89,4 Kg an, gestern waren es noch 90,6. Ok, das kann auch an allem möglichen anderen liegen, aber gut ist das Gefühl dennoch (happy)

    Nun bin ich überzeugt, dass ich die Turbo-Tage durchhalte. Habe mir nichts vorgenommen und lasse es einfach auf mich zukommen, wie lange ich sie machen werde.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    toll, der Anfang ist gemacht. Weiter so, du schaffst das!(clap)
     
    #9 teddy09, 03.05.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Nella, herzlichen willkommen in diesem Forum!

    Je aktiver dein Stoffwechsel ist- umso besser schmeckt Alma (hab ich mal irgendwo gelesen), es lohnt sich also die ersten Tage die Zähne zusammenzubeißen, denn die Erfolge aller Almas sprechen für sich!
    Weiter so!

    LG Tinelchen(sun)
     
    #10 Tinelchen, 03.05.2012
Thema:

Nella's Tatsachentagebuch

Die Seite wird geladen...

Nella's Tatsachentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nella's Tatsachentagebuch

    Nella's Tatsachentagebuch: Guten Morgen, lange war ich nicht mehr hier :o Wir haben angefangen, unser Haus zu bauen und obwohl es ein "rundum-sorglos" Paket sein sollte in...