1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich fand das auch immer schön, wenn die Kinder mit ihren Laternen los laufen. Wir feiern allerdings nicht St. Martin (kennt keiner hier) doch wir...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich fand das auch immer schön, wenn die Kinder mit ihren Laternen los laufen. Wir feiern allerdings nicht St. Martin (kennt keiner hier) doch wir planen einen gewöhnlich Laternenumzug. Vorallen die Alten Leute hier im Dorf freuen sich immer sehr, dafür alleine lohnt es sich schon.

    Ich lese du kennst auch Rooibos - ein herrlicher Tee. Für alles gut, zum trinken - heiss/kalt, zum kochen/backen, ja sogar für die Schönheit gut.
     
    #4471 DikDiklein, 14.11.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Nele, ich habe mal eine andere Frage.
    Hat dein Krümel bemerkt, dass du so viel abgenommen hast bzw dass du am abnehmen bist? Wenn ja, was sagt er?
    LG Tante Emma
     
    #4472 Tante Emma, 14.11.2017
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026

    Er hat es selber bemerkt und ist auch dabei, wenn ich darauf angesprochen werde.
    Am Anfang hatte er mal Angst, dass ich nicht mehr so "kuschelig" bin. Das hat sich aber erledigt.
    Eine Zeit lang hat er immer mal gefragt, ob er selber dick oder "verfressen" ist.
    Dass dies nicht zutrifft, konnte ich ihm glaube ich auch erklären. Er hat zum Glück die Figur von seinem Papa geerbt und bewegt sich sehr viel. Da wird alles verbrannt, bevor es sich ablegen kann.
    Auch dazu kamen keine Bemerkungen mehr von ihm in letzter Zeit.

    Wie er das findet, wenn ich darauf angesprochen werde weiß ich nicht genau.
    Ich habe ihn gefragt, ob ihn das stört (weil es wirklich sehr oft ist), dazu meint er aber, dass es ihm egal ist.

    Wie ich aussehe ist ihm glaube ich (noch) komplett egal, bin halt seine Mama :smile:.
    Ich weiß, dass die Kinder dazu schon mal Kommentare abgegeben hatten. Da hatte ich zumindest nicht das Gefühl, dass es ihn belastet.

    LG Nele
     
    DikDiklein, coffeejunkie, Tante Emma und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Da muss ich an den Krümel denken beim Forumstreffen im Frühjahr. Als wir die ganze Zeit am Kochen oder essen waren. Er meinte nur "Ich denke ihr wollt abnehmen, ihr seit doch nur am kochen oder essen."
    Wir haben viel gelacht. Ist ein süßer Krümel mit einer lieben Mama.
     
    periperi, DikDiklein, Modera und 2 anderen gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Nele123 ,
    ich meinte natürlich dass dein Gewicht schön runter geht - nicht dein Gesicht . Oh man, ich verschreibe mich so oft. Aber der Post Verschreiberlinge soll ja auch gefüllt werden.
    Ich finde so alte Bräuche auch wunderschön! Halloween wird hier bei uns von den Teenagern total ausgenützt und die stellen dann total viel Mist an (bei einem Nachbar haben sie eine Garage mit Farbe angesprüht - der Nachbar hat die aber noch erwischt).
    Und die liebe Tante Rosa - vielleicht kann die mal mit weniger Gepäck aufkreuzen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    #4475 coffeejunkie, 14.11.2017
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich wollte dir auch noch gratulieren Nele123, ich finde das echt toll um so motiviert zu blieben und über 40kg weg, ist allerhand. Sowieso denke ich alles über 10kg ist schon ein Erfolg, wir alle wissen ja wie schwer es ist, um nur 5kg zu verlieren. Ich bin mir auch ganz sicher das diese Kilos alle weg bleiben. Wenn ich fragen darf, wie ist das mit deiner Haut, ist da viel lose Haut geblieben oder ist die mit "geschrumpft" mit dem Gewichtsverlust der ja ziemlich langsam ging - vielleicht deswegen keine lose Haut? Oder hattest du in der Zeit viel mehr Sport gemacht??
     
    #4476 DikDiklein, 16.11.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen zusammen,

    wie sagte gestern ein Radioreporter so schön: Keine Ahnung, wie das Wetter ist, man sieht es ja nicht :roflmao:. War auf dem Weg zur Schule ganz schön diesig draußen.
    Inzwischen sieht man das Wetter. Herbstlich halt, die nasse Variante.

    Was für ein Glück, dass heute Nachmittag das Wochenende los geht. Außer Kommunionsvorbereitung (Kindertag, also 3 Stunden ohne Krümel zu Hause) steht nicht viel auf dem Programm. Ich will die Zeit nutzen, den Hamsterkäfig für unseren neuen Wohnungsgenossen (Geburtstagsgeschenk für den Krümel) schon einmal mit dem zu befüllen, was ich schon besorgt habe, um gucken zu können, was man den Tier an Einrichtung noch gönnen bzw. zumuten kann. Den Rest der Zeit werde ich mit Buch und Decke auf dem Sofa verbringen.
    Ich weiß, dass Hamster nachtaktive Tiere sind, mit denen man auch nicht kuscheln kann. Aber es wird ein Zwerghamster. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie am späten Nachmittag/Abend schon mal aus ihren Häuschen rausgucken ganz gut und mit ein bisschen Geduld und Glück kommen sie auch auf die Hand. Krümel kennt das von meinem Patenkind, von daher weiß er, was ihn erwartet (auch wenn er gar nicht damit rechnet, dass er den Hamster wirklich bekommt).

    Zum Wiegen war heute morgen keine Zeit, weil der Krümel unbedingt noch ein Kind aus der Paralell-Klasse zum Geburtstag einladen wollte und die Einladung schnell noch fertig gemacht werden musste. Wie gut, dass ich noch eine Ersatzeinladung mit ausgedruckt hatte :smile:.

    LG Nele
     
    kriwo53, Antii, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    anders rum Parallel :-)
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Käfig (Nagarium) wurde eben gebracht.

    Ich brauche unbedingt einen Mann, verdammt noch mal. Eigentlich sollte Alleinerziehenden Müttern einmal im Monat eine Schlepphilfe und Kinderaustober zur Verfügung gestellt werden :mad:.
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja, da das wäre echt ne gute Idee! Bin gespannt, was Krümel zum Hamster sagt.
     
    #4480 coffeejunkie, 17.11.2017
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...