1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Urlaub war es schöner! Nacken ist schon wieder total verspannt. Zieht bis in den Unterarm rein. Waage ist doof. Hüpfe vor und nach der Arbeit...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Im Urlaub war es schöner!

    Nacken ist schon wieder total verspannt. Zieht bis in den Unterarm rein.
    Waage ist doof.
    Hüpfe vor und nach der Arbeit nur zwischen irgendwelchen Terminen rum.
    Kind hustet wieder mehr (heute geht es zum Kinderarzt)
    Ich friere. Und jetzt ist es nicht nur draußen nass, sondern auch noch drinnen.

    Bin heute morgen im Badezimmer in einen tropfnassen Badezimmerteppich vor dem Waschbecken gelatscht. Das Waschbecken muss irgendwie undicht sein. Es hat die ganze Nacht wohl schon da raus getropft, so nass wie es darunter war. Wenn man das Wasser laufen lässt, tropft es kurz mal etwas mehr, dann wieder im 2-3 sec. Modus. Merkwürdiger Weise sieht es aber nicht so aus, als ob es an der Dichtung vorbei läuft. Die Quelle der Tropfenbildung konnte ich nicht finden.
    War aber wirklich toll um halb sieben das Bad trocken zu wischen, Unterschrank nach vorne ziehen. Der war von oben und unten schon gut nass. Hat die Nackengeschichte auch nicht grade verbessert für heute.
    Jetzt steht der Unterschrank mitten im Bad und eine Schüssel unter dem Waschbecken. Mal schauen, wann meine Freundin, der das Haus gehört wieder auftaucht. Die war heute morgen schon unterwegs, ich vermute einen Arzttermin. Sonst verlässt sie nie so früh das Haus.

    Bäh :cautious:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ach liebe Nele123,
    manchmal stimmt einfach Alles, oder?
    Ich bin heute auch grantig, aber vor Allem mit mir selbst und dem Leben als solchem und dem November.
    Bei nassen Füßen am Morgen hast Du mein volles Mitgefühl!
    Ich hoffe, dass sich die Wurzel des Übels schnell finden und noch schneller beheben lässt.
    Wegen der Verspannung hab ich mir ein Programm zur Progressiven Muskelentspannung auf mein Handy geladen, ein langes für zu Hause und ein kurzes für zwischendurch. Mir hilft's.

    Heute Abend machst du einen heißen Tee und nimmst dir den Krümel zum Kuscheln, das tut euch beiden gut...
    bis dahin drück ich Dich ganz lieb, upload_2017-11-9_9-42-36.jpeg
    halte durch,
    Romie
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Nele123

    wenn schon, denn schon - oder wie... Toller Morgenstart :confused:

    Mir fällt da eigentlich nicht viel zu ein, außer ein klischeehaftes

    ES KANN JA NUR NOCH BESSER WERDEN

    Bei Nacken hat mir immer ein Körnerkissen geholfen.

    upload_2017-11-9_11-42-40.jpeg Gute Besserung :smilie girl 103:
     
    #4443 Tauchbine, 09.11.2017
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die Armatur ist undicht, wird gleich repariert oder ausgetauscht.

    Und da ich im Homeoffice sitze, ist das Dinkelkissen mein ständiger Begleiter ................

    Jetzt gucke ich mal, was ich zu Essen finde.
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Aber bitte nur Gesundes!!!
    Ist dein Handwerker schon da?

    lg Tante Emma
     
    #4445 Tante Emma, 09.11.2017
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Handwerker war pünktlich, alles wieder ok.

    Gegenüber hat ein neuer Imbiß aufgemacht. Ich habe gefüllte Teigtaschen probiert.
    Muss man sich wie eine kleine Pizza Calzone ohne Tomatensauce und etwas dünnerem Teig vorstellen. Als Füllung habe ich mir Hähnchenfleisch, Gemüse und Käse ausgesucht.
    Dazu gab es einen grünen Salat.
    War sehr lecker und ernährungstechnisch auch ok.

    Im Backofen gart gerade seid langer Zeit mal wieder mein Hüttenkase/Hack-Auflauf (mit Skyr statt Hüttenkase, wollte mal ausprobieren, wie es damit schmeckt).
    Dazu werde ich mir zwei große Tomaten aufschneiden.

    Beim Kinderarzt waren wir auch.
    Der Husten ist hartnäckig aber locker und die Lunge ist frei. Da hilft nur abwarten.
    Da der Krümel ansonsten fit und auch Fieberfrei ist, hatte ich mir das schon gedacht, aber nach der langen Zeit wollte ich es doch abgeklärt wissen.

    LG Nele
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen zusammen,

    heute hat der Tag deutlich freundlicher begonnen.
    Im Haus ist alles trocken, was trocken sein soll und das Wochenende steht schon vor der Tür :smile:.

    Mit ein paar anderen Eltern habe ich mir den St. Martins-Gottesdienst der Schule angeguckt.
    Krümel hatte einen Auftritt in einem Lichtertanz. Sah sehr schön aus, die Kinder haben das super gemacht. Auch die beiden schauspielerischen Beiträge waren toll. Bin froh, dass ich mir die Zeit dafür genommen habe.

    Gestern hätte ich vor lauter Terminstress in dieser Woche fast meinen Chor vergessen. Während ich noch am Essen war ist es mir siedendheiß eingefallen. Meine arme Nachbarin, die ich immer mitnehme, stand auch schon 5 Min. vor der Tür und hat gewartet. Handy lag friedlich brummend in der Handtasche im Flur. Wäre schade gewesen, wenn ich die Probe ganz verpasst hätte. Dafür liebe ich das Singen und auch unsere Weihnachtslieder, die wir zur Zeit proben, einfach zu sehr.
    Es sind teilweise bekannte Weihnachtslieder wie Jingle Bells oder Stille Nacht, die unser Chorleiter neu arrangiert und auf Lingala oder Kisuaheli übersetzt hat oder auch traditionelle kongolesische Weihnachtslieder. Freu mich jetzt schon auf die Auftritte :laugh:.

    Waage ist stabil. Die blöden Urlaubskilos wollen nicht weichen. Kälte und innerer Schweinehund tun alles, damit sie bleiben :mad:.
    Mal schauen ob die aufkommende Wut darauf den Kick in die richtige Richtung bringt.
    Schließlich bin ich übermorgen genau 2 Jahre wieder mit dabei, das ist einem Jubiläum ja wirklich nicht würdig, wie es zur Zeit läuft.

    LG Nele
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    PS: Späteres Frühstück ist nicht gut bei mir. Wenn ich so richtig Hunger habe, habe ich danach immer den ganzen Tag Kohldampf ohne Ende. Kennt das jemand?
    Ich versuche den jetzt mit warmen Getränken (Kaffee und Tee) wegzutrinken.
    Weiß auch noch nicht, was ich heute Mittag essen werde. Sollte etwas mit vielen Ballaststoffen sein.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie wäre es denn mit Spitzkohl mit Hack ? Tut auch bei dem Wetter gut, und Spitzkohl geht schnell und gesund :thumbsup:.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute Mittag gab es "Dinkel statt Reis" mit Erbsen.
    Als Nachtisch gab es ein Vollkornbrot und irgendwann einen Schokoriegel.
    Eben das 2. Drittel von meinem Skyr-Hackauflauf mit Pilzen und Zucchini in der Pfanne aufgebraten. Dicke Tomate als Nachtisch. -> 82%
    Tagsüber habe ich mind. 3 Liter Tee und drei große Kaffee getrunken, was mir zusätzliche Bewegung verschafft hat.
    Leichtes Hungergefühl ist immer noch da, aber nach der 2. Kanne Tee ging es einigermaßen.
    Jetzt habe ich den Tee ein bisschen über, morgen brauche ich den hoffentlich nicht wieder zur Hungerbekämpfung...........

    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...