1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nach etwas Herbst kam heute dann doch mal der Sommer etwas um die Ecke. Habe mich heute 2x umgezogen, weil es immer wärmer wurde....

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    nach etwas Herbst kam heute dann doch mal der Sommer etwas um die Ecke. Habe mich heute 2x umgezogen, weil es immer wärmer wurde.
    Kcal-mäßig bin ich bis jetzt gut dabei, im Schnitt etwas unter 80% seit Montag, die Waage wackelt zwischen 92,x und 91,x hin und her.
    Noch 7 Arbeitstage, der Urlaub ist wirklich endlich mal in Sicht.
    Am Wochenende ist der Krümel bei seiner Patin, bin Samstag schon mit einer Bekannten auf dem Afrika Oriental Fest in Bonn verabredet, abends ist da Lifemusik. Da freue ich mich auch schon drauf.

    LG Nele
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    die 80% habe ich gestern auch hinbekommen. War zu Hause aber schon wieder schwieriger.
    grmpf
    Waage zeigte brav 91,4 an. Neuer Tiefststand. Da könnte tatsächlich noch vor dem Urlaub die 0 vor das Komma kommen.......... :rolleyes: Nächste Woche Samstag wird der Ticker auf "Vor-Urlaubs-Stand" aktualisiert. Obwohl so kurz vor dem 10er-Wechsel zu sein eigentlich für einen Urlaub gemein ist, das wird mir immer beim Gang zum Buffet im Nacken sitzen. Aber besser so, als mit 6 kg mehr wieder nach Hause zu fahren.

    Hach ja. Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich froh bin, wenn ich mir irgendwann mal nicht mehr sooo viele Gedanken darum machen muss. Und dass ich nicht weiß, ob es jemals eintreten wird.......... :notworthy:

    Heute Abend gehe ich wahrscheinlich noch auf eine After Work Party. Bekannte von mir treten da mit einer Trommelgruppe auf. Zur Not kann ich da alleine hin, es sind bestimmt durch die Gruppe ein paar Leute auch da, die ich kenne. Ansonsten würde ich das nicht machen. Aber vielleicht finde ich ja noch jemand, der spontan mitkommen kann.

    LG und guten Start ins Wochenende!
    Nele
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Genau darüber reden meine Physio und "Mitstreiterin" und ich oft.
    Die täglichen Gedanken und Einschränkungen, wenns einen doch wirklich mal "gelüstet"
    Auch über unseren bevorstehenden Urlaub.....wenigstens sind wir dort gemeinsam und können uns gegen Aussagen der anderen (ja mach halt mal ne Ausnahme....du machst es dir doch nur schwer....ist doch Urlaub....) wehren.
    Meine Physio macht das schon viele Jahre....manchmal hat sie nach erreichen des Wunschgewichtes Diätpausen eingelegt, ohne zu zählen, ohne sich Gedanken zu machen. Leider ist sie jedesmal vom JOJO dermaßen eingeholt worden. Jetzt sagt sie, dass sie sich lieber ihr Leben lang Gedanken macht.....mh...Aber das wissen wir ja alle hier. Das ist nichts neues!
    Wenn ich so viele von euch "ansehe", die sich schon so viele Jahre Gedanken machen müssen.....Großen Respekt vor diesem Durchhaltevermögen.

    Manche Menschen müssen sich gar keine Gedanken machen...wie meine Schwester. Morgens ausgiebiges Frühstück, Mittags isst sie mit den Kids im Hort Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise....zwischendurch vielleicht Gebäck. Abends nochmal warm und deftig.
    Und das schon immer, trägt Größe 36! Meine Eltern haben die Gene echt ungerecht verteilt:wink:

    Und Nele, das mit dem Zehnerwechsel vorm Urlaub.....ja, ich fühle mit dir.

    LG,
    Valentina

    Wohin geht's im Urlaub? Hab ich das überlesen?
     
    #4253 Valentina, 28.07.2017
    kriwo53, Nele123 und koala5 gefällt das.
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Das kenne ich auch - gut meine Schwester hat gar keine Kurven - aber mein Bruder hat mit jetzt fast 60 immer noch die Figur wie als junger Bursche

    VG Toad
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    Krümelchen hat seine Patentante um 6 Uhr heute geweckt............. Ich war aber auch schon um 7.45 Uhr wach. Ich hoffe mal für alle beteiligten, dass er morgen länger schlafen kann.
    Normalerweise schläft er am Wochenende bis mind. 8 Uhr, aber anderes Bett und andere Umgebung (viel stiller als bei uns) kann da natürlich wirken.

    Ich habe mich gestern dann doch noch mutig alleine aufgemacht. Habe im Parkaus eine Frau getroffen, die ich von den Alleinerziehenden Frühstücken kenne, die auch alleine zu der Party gefahren ist und hatte so prompt jemand zum quatschen :smile:, Bonn ist ein Dorf.
    Aber mit der Band waren danach dann ja auch genug Leute da, die ich kannte. Hat mir aber auch gezeigt, dass ich alleine zu solchen Veranstaltungen nie losziehen würde, würde mir keinen Spaß machen.
    Kurz vor Schluss spricht mich eine Frau an: "Wissen Sie, wem sie ähnlich sehen? Jutta Ditfurth"
    Öh, ja. Höre ich zum ersten mal, erfreut hat es mich auch nicht, weil sie ja doch eine ganz schöne Zicke sein kann. Aber wenn ich mir Fotos von ihr im Netzt angucke, auf denen sie ein ähnliches Alter wie ich hat, muss ich sagen, dass sie tatsächlich Recht hat. Bei den wenigen älteren Fotos von ihr, die man findet, auf denen sie um die 20 ist aber wieder garnicht.
    Schon interessant.
    Um 1.30 Uhr bin ich nach viel Life-Musik und Tanzen dann wieder nach Hause gefahren.
    Kcal lagen gestern auch bei ca. 80%, Waage: 91,0. Der "Vor-Urlaubs-Stand" wird immer spannender :cool:.

    LG Nele
     
    Smarty1963, koala5 und Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.027
    Zustimmungen:
    6.344
    Es sind die Haare :cool: ...du hast auch solche Mähne :wink: du Glückliche :thumbsup:
     
    Smarty1963 und koala5 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und die "Nasen-Mund-Partie"
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Nur äußerlich betrachtet hat deine Bekannte wirklich recht. Ich habe mir auch gerade mal alte Fotos von Frau Ditfurth angesehen. Das passt!!! :thumbsup:
    Ich bin gespannt, ob du vor deinem Urlaub noch die Null ankratzt. Als Anreiz zum "Nicht-über-die-Stränge-schlagen" wäre das doch superklasse!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
    :cool:

     
    ich will gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Diese Woche sehr unterschiedliche Tageswerte, im Durchschnitt aber ungefähr 80% (der gestrige Tag war sehr geschätzt), eher ein kleines bißchen weniger.
    Eigentlich ja so, wie ich es immer halten wollte. Weil ich mir gut vorstellen kann, dass so unterschiedliche Tage den Körper eher davon abbringen sich an genau 80% zu gewöhnen.
    Ist aber normalerweise schwierig umzusetzten, weil man sich selber im Kopf auch an gewisse Strukturen von Menge gewöhnt.
    Aber so lange es weiter in die richtige Richtung geht ist ja alles supi :sneaky:.

    Gestern habe ich das erste mal gehört "Man, du bist ja schlank geworden" statt "Man, hast du abgenommen". Auch wenn ich mich noch nicht als schlank bezeichnen würde, fand ich es ein tolles Kompliment :laugh:.

    LG Nele
     
    kriwo53, Smarty1963 und Antii gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...