1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss mir da wirklich mal Gedanken machen. Dass der Kinderschutzbund nicht immer so handelt, wie man es sich denken und vor allem wünschen...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich muss mir da wirklich mal Gedanken machen.
    Dass der Kinderschutzbund nicht immer so handelt, wie man es sich denken und vor allem wünschen würde ist mir leider schon öfters aufgefallen. Kann ich hier nicht weiter erläutern, mein Ärgerpensum habe ich für diese Woche schon deutlich überstiegen.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute: 1748 kcal 87,5 g 165,9 g 68,9 g = 80%

    Morgen machen wir eine Bootsfahrt auf dem Rhein mit Moby Dick [​IMG] .
    Ich hoffe, die Sonne begleitet uns, für morgen ist es eher bedeckt und leichter Regen angesagt.

    Guten Wochenendstart!
    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    2022 kcal 107,3 g 173,7 g 85,2 g = 93%

    Heute sind wir wie angekündigt Bötchen gefahren. Bis nach Königswinter, dort ein Stück den Drachenfels hoch und in die Nibelungenhalle (da gibt es ein paar Bilder von Siegfried und seinen Freunden) und einen kleinen Reptilienzoo.
    Anschließend waren wir noch beim Griechen (dieses Restaurantessen haut ganz schön rein, zumindest wenn da was Pommesähnliches dabei ist.) Ich wollte Bratkartoffeln. Die wollte ich schon Donnerstag. Donnerstag wurden sie vergessen und heute waren die Bratkartoffeln nichts anderes als runde Pommes :sick:.
    Muss ich mir wohl irgendwann mal selber welche machen, schön mit Zwiebeln und Schinken (Speck muss nicht sein).

    Morgen gehen wir zum "Alleinerziehenden-Frühstück", ab frühen Nachmittag ist Vorbereitung zum Auftritt und dann schließlich auch der Auftritt mit dem Chor.
    Ich bleibe also in Bewegung Fitness 56.

    LG Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    selbstgemacht schmeckt sowieso am besten :thumbsup: die auswärtigen Dinger sind meist viel zu fett :smilie girl 249:

    Viel Spaß beim Frühstück und später fröhliches Trällern :smilie girl 014:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    2023 kcal 108,1 g 152,8 g 66,9 g = 93%
    Allerdings das meiste davon beim Frühstück und viel Bewegung beim Auftritt.

    LG Nele
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,

    was macht ihr denn da wenn ihr auftretet? Richtig Show? Das ganze Programm?
    Ich habe ja auch immer wieder viel und gerne gesungen, aber als Bewegung hab ich das nie so recht verbucht...
    In jedem Fall hoffe ich, dass es Dir gut geht, Du Dein Wochenende genießen konntest und Du gut in die neue Woche kommst.
    Habe heute erstmals bemerkt, dass ja nicht nur dein Ergebnis ein Kracher ist, sondern auch dein Ziel quasi greifbar ist... da bleibt mir echt die Spucke weg! Soooo toll!!!!!!!

    Schicke Dir liebe Grüße und einen Fernknuddler,
    Romie
     
    Valentina gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo romie ,

    wir singen afrikanische Gospel, gestern haben wir unser "Musical" aufgeführt.
    Ist hauptsächlich Chorgesang mit ein bisschen Sprechen zwischendurch.
    Beim Singen wird getanzt. Und wenn man das bei 10 Liedern macht, die alle 3/4 Minuten lang sind (+ die Probe vorher und Stühle rücken etc.), ist das schon Bewegung :laugh:.

    LG Nele
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    nele:
    Keine Frage ist das Bewegung! Und gut für Alles, oder?
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    jep, für Seele und Körper :laugh:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute waren wir im Freibad. Habe meinen neuen Tankini ausgeführt. Der andere ist inzwischen doch zu groß. Im trockenen Zustand geht es noch einigermaßen aber nass ist das Teil einfach zu sehr gefährdet einen Abgang zu machen :cool:.
    Das Freibad ist ziemlich groß, daher haben die Leute sich gut aufteilen können.
    Morgen nehmen wir noch einen Krümelkumpel mit. Dann habe ich meine Pflicht für diese Woche zumindest erledigt. (Gehe immer noch nicht gerne ins Schwimmbad. Muss immer aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme, die Umzieherei, ist einfach nicht meins).

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...