1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich merke, dass ich wirklich gerne auch mal Richtung 2 oder 1 gehen möchte. Gestern einigermaßen geschätzte 82% (1790 kcal 80,8 g 200,3 g 57,3...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gestern einigermaßen geschätzte 82% (1790 kcal 80,8 g 200,3 g 57,3 g).
    Das Gefühl für die kcal wird immer besser, hatte es erst abends eingegeben. Und dass, ohne im Kopf mit zu rechnen, sondern einfach nach dem gesunden Menschenverstand. Und das ist ja genau das, was ich irgendwann mal ständig brauchen werde, wenn ich am Ziel angekommen bin und es um das Halten geht. Wenn ich vom Wochendurchschnitt "Puffer" habe, werde ich das häufiger machen.
    Und obwohl ich nicht wirklich viel Schlaf hatte (Party in der Nachbarschaft und Übernachtungsgast bei uns = Kinder um 6 wach :sleep:) durfte ich heute die 2 vor dem Komma begrüßen (wenn auch knapp): 92,9 kg :smilie girl 120:. Es geht tatsächlich immer noch weiter, manchmal kann ich es selber nicht fassen. So langsam ist U 90 auch in absehbarer Nähe

    Mit dem Wetter hatten wir gestern großes Glück. Trotz Gewittermeldung für den ganzen Tag hatten wir schönen Sonnenschein mit leichter Bewölkung. Gut, dass wir uns für einen Outdoorpark mit Wasserspielplatz und kleinem Indoorspielplatz entschieden haben. Die Kinder hatten ganz viel Spaß und uns Erwachsenen hat die Sonne auch gut getan.
    Sind gut 50 km bis dahin, aber ich glaube, wir waren da nicht das letzte Mal.

    Schöne Pfingstage!
    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl, Valentina, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele, schön, dass es bei dir weiter nach unten rutscht.
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    heute:
    2123 kcal 112,9 g 183 g 85,6 g= 98%

    Damit wäre ich diese Woche ziemlich genau bei 80% Durchschnittswert angekommen.

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Immer noch 92,9 :smile:

    Heute geht es ins Monte Mare. Krümel will unbedingt schwimmen aber für Freibad ist es mir und zum Glück ihm auch eindeutig zu kalt.
    Ist zwar nicht billig, aber man gibt für soviel Blödsinn auch Geld aus.
    .....

    Nicht abgeschickt, jetzt sind wir auch schon wieder da :rolleyes:.
    War ein schöner Tag mit viel Wasser und Spaß.

    LG Nele
     
    Valentina und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1741 kcal 71,3 g 193,2 g 70 g = 80%
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123, ich finde es echt bemerkenswert, wieviel du mit deinem Kind unternimmst, bist ne tolle Mama :smilie girl 225:
     
    Modera, Schwarzwaldmädl und Regine60 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke periperi :laugh:
    Heute machen wir was ganz spassiges: Zimmer aufräumen und ausmisten (Spielzeug, das er nicht mehr nutzt wegräumen). Der Krümel ist schon hoch begeistert :smilie girl 101:.

    Waage hat mich auch belohnt: 92,0, kann gerne so weiter gehen :smilie girl 020:.

    LG Nele
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gewicht trage ich nur zu den "Phasenwechseln" hier ein, dann habe ich einen guten Überblick, wie es in den 80%-Phasen runter gegangen ist, bzw. wie stabil es während den 100% geblieben ist.
    In fddb trage ich es regelmäßig ein, irgendwo muss man den Erfolg ja auch sofort sehen :rolleyes:.
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Feddisch..........:smilie girl 153:
    Krümel hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gut mitgeholfen.
    Ich bin x mal Treppen runter zum Müll, hoch auf den Dachboden :smilie girl 032:, Boden geschrubbt, Schränke ausgewischt, wieder eingeräumt............. Ich würde sagen, mein Sportpensum habe ich heute auch ohne Fitnesstudio erreicht und das Zimmer ist schön ordentlich und nicht mehr überladen. Krümel hat mit glänzenden Augen das Endresultat entgegen genommen und sich bedankt. Ist doch schön, wenn sowas vom Kind gewertschätzt wird :smilie girl 019:.
    Als nächstes sind meine Klamotten dran, aber das ist ja auch schon in Arbeit.
    Ich glaube nur, dass ich meinen Schrank nochmal durchforsten muss. Die letzte Leerung ist schon was her und ich habe Figurmäßig nochmal in letzter Zeit eine Änderung gehabt. Da wabbeln Sachen an mir rum, die letztens noch ok waren.

    Ab jetzt ist chillen angesagt, bevor morgen der Büro-Wahnsinn wieder los geht.
     
    kriwo53, Valentina und Antii gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Nele123,
    das tut doch nun wirklich gut, oder? Hast einen Superkrümel- und ihr haltet echt toll zusammen:90:!
    Meinen Schrank hab ich auch aufgeräumt- hab aber nur die weiten Sachen nach vorn geholt und hoffe, ich kann bald wieder nach Tagesform aussuchen und nicht nur nach- wie versteck ich mich am Besten?
    Dein Tagebuch ist eine echte Motivationsspritze und wie toll, dass es weiterhin gut läuft!!
    Wünsche dir morgen einen Start in einen hoffentlich kurzen Wochenrest,
    dicker Knuddler von Romy
     
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...