1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, heute geht es zum Forentreffen. Man, was freue ich mich :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:. Bis dahin muss ich noch ein bisschen...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute geht es zum Forentreffen. Man, was freue ich mich :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.

    Bis dahin muss ich noch ein bisschen arbeiten, einkaufen, packen und dann kann es los gehen.
    Mal schauen, wie der Krümel das mit den ganzen abnehmwütigen Menschen so findet :)

    Waage zeigt immer noch die 4 vor dem Komma 94,7 kg. Das Essen am Wochenende wird schön diätkonform sein. Wie sehr, sehe ich dann am Montag :cool:

    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    LG Nele
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ganz schnelle Meldung von mir: Das Wochenende war sooooo toll!
    Wir haben uns sehr gut verstanden und auch geholfen ein paar Sachen noch einmal von einer andere Seite zu betrachten. Hatte ein bißchen was von einer grillenden, sehr fröhlichen Selbsthilfegruppe :)

    Leider ist Mein Krümel seit letzter Nacht krank. Magen-Darm-Infekt. In der Nach war es fast alle halbe Stunde, inzwischen aber immer noch fast alle 1 1/2, dass er sich übergeben muss.
    Wir gehen später zum Kinderarzt, heute morgen waren wir da beide nicht so richtig in der Lage zu.

    LG Nele
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Liebe Nele123 dem Krümel alles gute und gute Besserung.
    Dir nochmals vielen Dank für die tollen Gespräche. Sie haben uns wirklich viel gebracht.
    Gratulation auch zur 40. Du bist Herrn Antiis Vorbild geworden:)
     
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    dem Krümel wünsche ich schnelle und gute Besserung.
    Das kann ich nur ganz, ganz dick unterstreichen(y). Danke schön:love:. Ich hatte das Gefühl, du kennst mich besser als ich mich selbst.
    Du hast einen sehr klaren und wachen Verstand, der hat mir sehr geholfen;).
    40,30 kg boah - du kannst sehr stolz auf dich sein.(y)(y)(y)(y)(y)
    Erholt euch gut.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #4004 Smarty1963, 04.04.2017
    Nele123 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    liebe Nele123,
    jetzt ist es perfekt!
    Meinen Glückwunsch für die nächsten Kilos- Du bist ein Star!
    Schön, dass Ihr ein so schönes Wochenende hattet!!!
    Gute Besserung für den Krümel und liebe Grüße an Dich,
    Romie
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    das kranke Krümelchen liegt neben mir auf dem Sofa.
    Das ist gut so, wir waren gestern nämlich kurz vor der Einweisung ins KH wgn. Dehydrierung. Die Ärztin hat mir die Überweisung schon mitgegeben. Zum Glück ist aber nach dem Arztbesuch nichts mehr rausgekommen und heute morgen konnte er auch endlich wieder Wasser lassen. Gestern war nichts mehr da, was der Körper noch auf normalem Weg ausscheiden konnte.
    Geschlafen haben wir auch einigermaßen gut. Nach der letzten Nacht war das auch bitter nötig.
    Jetzt müssen wir heute mal schauen, ob auch feste Nahrung in das Kind rein möchte.
    Normalerweise bettelt er am ersten Tag schon immer nach allem möglichen. Dieses mal will er noch nichts. So lange er da nichts verlangt, ist es dann auch zu früh.

    Nachdem nach der längeren 100% Phase es bei mir wieder gut weiter geht, habe ich mir folgenden Plan überlegt: Bis Ostern noch 80% und ab dann 100 - 80% im monatlichen Wechsel.
    Wenn ich dann in dem 80%-Monat immer ungefähr ein kg abnehme, erreiche ich locker bis Ende des Jahres mein U90-Ziel. Darüber hinaus ist es auch eine gute Übung für die "Zeit danach".
    Auf wieviel ich dann wirklich runter gehen möchte, bzw. es mein Körper mir erlaubt, werde ich dann nach und nach sehen. Die Zahl im Ticker ist aber glaube ich ein guter Richtwert.

    LG Nele
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Wowwwwwwwwwww, 40 kg - eine Spitzenleistung. Hättest du dir zu Beginn deines Neustartes gedacht, dass du das alles so toll meisterst?

    Deinem Krümelchen wünsche ich gute Besserung.
     
    #4007 FrauEigensinn, 04.04.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ganz ehrlich? Nein. Am Anfang waren meine 80%+abends kh-arm auch nur die Startvariante, bis ich was "richtiges" gefunden habe. Durch die 100%-Pausen ist es das anscheinend geworden :). Dass ich mich auch mehr mit den Gründen für mein Essverhalten beschäftige ist dann hoffentlich auch der Schlüssel zum langfristigen halten.

    Krümelchen ist immer noch schlappi. Trinkt aber ganz gut.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    353
    Hallo Nele,

    weiterhin gute Besserung für Deinen Krümel. Ich wollte nur mal kurz hinterlassen, dass Du meine Heldin und mein Vorbild bist.

    LG toad
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    1.335
    Liebe Nele, da muss ich dir doch zweimal gratulieren.
    Erstens: endlich hast du U95 geschafft (y)
    Zweitens: nun hast du Ü40 :)
    Also herzlichen Glückwunsch, super gemacht, genieße deine Erfolge.
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...