1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; über planung kann ich auch grad ein lied singen. schlafe ja zur zeit extrem schlecht. hab von 2- halb vier bis wecker klingeln. dann konnte ich...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    über planung kann ich auch grad ein lied singen. schlafe ja zur zeit extrem schlecht. hab von 2- halb vier bis wecker klingeln. dann konnte ich erst 7 wieder einschlafen. klingelt es nicht um 8 an der haustür ... sie stellen das wasser ab. hatte vor nach dem ausschlafen ein heißes bad zu nehmen *soifz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Nele123, denke mal, wir können am Treffen im März deine U95 feiern;)
    Super wie du das hinbekommst. Mach weiter so(y)
     
    #3792 Smarty1963, 02.02.2017
    Antii und Nele123 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tagesumsatz heute:

    1763 kcal 76,1 g 153,4 g 109,4 g =79%

    Wir werden es sehen :) Ich werde ab Sonntag zwei Wochen 100% machen und dann kommt Karneval. Auf U95 freue ich mich, weil ich dann mal einen guten Abstand zur 100 habe.

    Heute Abend geht es wieder zur Chor. Für morgen habe ich mir vorgenommen noch einmal auf den Crosser und das Fahrrad zu steigen.

    LG Nele
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das Gewicht wackelt weiter zwischen 96,3 und 97,5 hin und her.
    Hallo Plateau, mal schauen, ob du dich mit den nächsten 100%-Wochen ab Sonntag vertreiben lässt.
    War heute tatsächlich nochmal im Fittnesstudio. Hatte etwas weniger Zeit und merke auch das am Ende der Woche die Luft bei mir raus ist. Trotzdem 26 Min. Fahrrad, 21 Min. Crosser.
     
    Antii und periperi gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    2106 kcal 78,3 g 219,3 g 116,5 g = 95% (ohne Sport)

    bißchen viel geworden, könnte ich eigentlich auch heute schon mit den 100% starten........
    Mal gucken, wie der Tag morgen sich entwickelt :)
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123 du hast meine ehrliche Anerkennung! super wie du das durchziehst (y)

    Zum Thema Karneval, als was gehst du und dein Krümel?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
     
    Nele123 gefällt das.
  8. Tanni73

    Tanni73 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    309
    Wow (y) Großartig :love: Weiter so ;)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag :)
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,,

    ich werde Clown (habe mir einen Rock dazu nähen lassen) und der Krümel geht nochmal als Cowboy.

    LG und schönes Wochenende!
    Nele
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die 100%-Wochen haben begonnen. Ich freue mich richtig :)

    Da das WE etwas ausladender war reichen heute auch 90%:
    1993 kcal 65,6 g 244,1 g 58,8 g

    Job ist wieder schön stressig. Morgen geht es aber pünktlichst zum Sport!
    Mi+Do habe ich Abteilungsseminar, das Mi auf jeden Fall bis 17 Uhr gehen wird und Donnerstag eventuell auch, wobei da für mich um 16 Uhr spätestens Schluss ist. Einen Tag Kind unterbringen reicht mir. Morgens geht es erst um 9 Uhr los. Die Zeit werde ich nutzen um zu Hause in Ruhe zu frühstücken und nicht noch für eine halbe Stunde ins Büro hetzen.

    LG Nele
     
    koala5, Tanni73 und engelhexe gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tageswerte heute (ohne Sport):
    2182 kcal 112,9 g 167,1 g 103,7 g = 98%
    Mittags gab es Zwiebel-/Lauchkuchen. Den fand ich schwierig zu schätzen, sowohl Gewicht, als auch welche der fddb-Einträge ich nehmen sollte.

    Gestern hatte ich vergessen etwas einzutragen, da waren es 96%

    Bin heute wieder 30 Min. Fahrad und 20 Min. Crosser gefahren/gelaufen. In Summe waren es ca. 10 km (7,6 Fahrrad, 2,?? Crosser). auch nicht schlecht :) Die Geräte haben 450 kcal Verbrauch angezeigt, rechne ich aber nicht bei meinem Tageswert mit ein.

    Morgen ist dann Kontrastprogramm angesagt. Besprechung bzw. Workshop bis 17 Uhr.
    Wenn es nicht regnet, mache ich die Mittagspause in der Stadt. Wenigstens etwas Bewegung.
    Ich hoffe doch sehr, dass die Moderatorin gut ist. Wir haben einige Herren im Team, die ganz geschlechtsunspezifisch ohne Punkt und Komma stundenlang labern können. Macht mich immer ganz kribbelig. War da schon immer pragmatisch. Wenn es um die Arbeit geht, das nötigste und wichtigste, alles andere lenkt nur vom Kern ab und langweilt irgendwann unheimlich.

    Schönen Abend noch!
    LG Nele
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...