1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schließe mich an und wünsche dir und deinem Krümel ganz süße Ostertage. [attach] Am Dienstag gehts weiter auf der Spur... LG Koala

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich an und wünsche dir und deinem Krümel ganz süße Ostertage.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_ost00061_1.gif

    Am Dienstag gehts weiter auf der Spur...

    LG Koala
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es:
    morgens: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, halber Amerikaner, Kaffee mit Haferdrink
    mittags: Wagner Balance Pizza und Schoki
    abends: leeeeeeeeeeeeeecker grüner Spargel mit KÜrbiskernöl und Balsamico und Schweinefilet (jetzt ist alles aufgebraucht).

    Ich hoffe mal, das mein Wurzelbehandelter Zahn mit keinen Ärger über Ostern macht. Nachdem ich an der Stelle ein Osterei gezüchtet hab und die Schwellung auch nach öffnen der provisorischen Füllung nicht weggegangen ist, habe ich mir heute das Antibiotikum geholt. Meeeeeeeeeensch, im Moment ist aber auch der Wurm drin.

    LG Nele
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Nele,

    ich freu mich tierisch wieder eine Anbindung an die Welt zu haben. Wenn man das erst mal gewöhnt ist, ist es wahnsinnig schwer darauf zu verzichten.

    Danke für deinen Besuch gestern - Wegen der KH weiss ich noch nicht wie ich das mache. Ich bin in der Beziehung bisher auch nicht so genau gewesen. Mein Grundprinzip ist immer noch die Regel gem. dem 1. Buch KH oh. tierischem EW, Mischkost, EW-Mahlzeit und mind. 5 Std. dazwischen nix außer Wasser, Tee (kein Früchtetee), Kaffee (mit Sojadrink oder schwarz).
    Ich würde zwar gern mein Zeil bis Ed. des Jahrs erreichen, wenn es aber länger dauert und es mir dabei gut geht, habe ich damit auch kein Problem - das Protzeln (sich ärgern) zwischendurch muß sein, darf man aber nicht so ernst nehmen.

    Ich wünsch dir und deinem Krümelchen ganz viel Spaß und gute Laune zu Ostern. Genieß die Sonne.
    Lg Mathi
     
    #373 incoknito, 21.04.2011
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo nele,
    ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest, vor allem ohne Zahnschmerzen!!!!

    osterhase_162.gif
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele,
    ich wünsch dir schöne (schmerzfreie) Ostertage.
    LG Peri
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #375 periperi, 22.04.2011
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Liebe Nele,

    ich mußte gestern noch einen riesen Wäscheberg zusammenlegen, habe es nicht geschafft.

    Ein super tolles Osterfest wünsche ich Euch und erholt Euch gut über die freien Tage. Das Wetter meint es ja gut mit uns.

    LG Solly
    ostern15.gif
     
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Klick mal auf das Bild, hihi :D
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute gab es noch einmal einen EW-Tag mit
    morgens: EW Brot mit 2 Spiegeleiern und reichlich Hähnchenbrustaufschnitt, Tomate
    mittags: Salat mit Tomate, halbe Kugel Light-Mozzarella, H-Brust
    abends: nochmal den Salat in kleiner Version, H-Brust mit grünen Bohnen, Wackelpudding mit Diätsahne

    Mal schauen, wie die beiden EW-Tage anschlagen.....

    Schwellung ist trotz Antibiotikum nur etwas zurück gegangen, Mist!!!

    Auch hier allen die vorbei schauen Frohe Ostern!

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Nele genieß doch einfach die Ostertage so wie ich,am Dienstag mache ich wieder 4 mal Eiweiß und alles ist vergessen. Wir müßen doch nicht immer auf alles verzichten dafür ist das Leben viel zu schön. Also Hau rein bei dem Geburtstag, Bussy Brigitte.
     
    #379 Morgenrot, 22.04.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn schon sündigen, dann soll es sich auch lohnen :), im Moment ist mir aber nicht danach, will den Ticker lieber anschieben :D
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...