1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neles Tagebuch

Diskutiere Neles Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Frosch in dem neuen Ticker ist echt ne Schönheit, vielleicht steckt ja ein Prinz drin???????????:lob:

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Der Frosch in dem neuen Ticker ist echt ne Schönheit, vielleicht steckt ja ein Prinz drin???????????:lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch und liebe Besucher,

    eigentlich wollte ich den Ticker ja erst wechseln, wenn ich den UHU erreicht habe, aber bei dem konnte ich jetzt nicht nein sagen :D.
    Also, neuer Ticker, weiter Glück. Im Moment stagniert es bei mir was. Hab mich die letzten 2 Tage nicht morgens drauf gestellt, aber mal zwischendurch. Bei dem, was die Waage da anzeigt, kann es morgens nicht weiter runter gegangen sein............
    Wenn es bis zum Wochenende dabei bleibt, lege ich Montag mal einen EW-Tag ein.

    Heute gab es:
    morgens: 2 Sch. Mehrkornbrot mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, ein Milchbrötchen mit Nusspli und 2 Kaffee mit Haferdrink
    mittags (Kantine): einen mediteranen Gruß :rolleyes:, d.h. Kartoffelpfanne mit Oliven und med. Gemüse, dazu eine Frikadelle und ein Balisto
    abends: Salalt mit Tomate und H-Brust

    Jetzt sind die Kita-Erzieherinnen gesund (oder anwesend), da fängt mein Krümel mit der Husterei und Schnieferei an............ Mal schauen, wie es morgen früh so aussieht, abe solange er kein Fieber hat, werd ich ihn in die Kita geben. Sind ja nur noch 2 Tage bis zum Wochenende, ich hoffe mal, das klappt.

    LG Nele
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Nele ich weiss wie das ist mit Kind ´,Haushalt u. Beruf habe das lles hinter mir. Ich habe doch heute Zeit ohne ende,Kind ist Glücklich Verheiratet, ich im Vorruhestand,kein ganzes Haus mit 8 Zimmern mehr zu versorgen,und ein Mann der sich sehr gerne von mir verwöhnen läßt. Was glaubst du als mein Sohn noch klein war was da alles liegen geblieben ist,manchmal hatte ich Bügelwäsche ohne ende wenn mein Mutter nicht so manchesmal geholfen hätte ich glaube ich würde noch heute mit allem hinterher hängen. Und mir war damals auch die gemeinsame Zeit mit meinem Sohn wichtiger. Aber heute ist der Tag manchmal sooooolang für mich, was habe ich den noch zutun außer zu putzen,aber ich mache es ja gerne. Mein Mann sagt immer zu mir ich hätte einen Putzfimmel,aber ich habe es gerne sauber,und schön. Kann heute alles nachholen was früher liegengeblieben ist. Ich verwöhne auch gerne meinen Schatz und wenn wir Besuch haben sollen sich bei uns auch alle wohlfühlen. Du mußt dir desshalb kein schlechtes Gewissen machen,ich war früher genau so wie du. Bussy Brigitte.
     
    #343 Morgenrot, 13.04.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebes Tagebuch,

    schon einmal das Essen von heute:
    morgens: 1 Sch. Sonnenblumenkernbrot und 2 Sch. Mehrkornbrot mit HF-Marg. und veg. Aufstrich, 1 kl. Milchbrötchen mit Nusspli, Kaffee mit Hafermilch
    mittags (steht gerade im Ofen): Tortelinigratin mit Champignons und bestimmt noch ein Balisto als Nachtisch
    abends: Meine Hähnchen-Lauch-Suppe

    Husterei vom Krümel schien heute morgen deutlich besser, ich hoffe mal, dass es nicht wieder schlimmer geworden ist in der Kita.
    Heute Nachmittag geht es zur Ärztin wgn. der Mutter-Kind-Kur, am Montag Kinderarzt dann müsste ich alles zusammen haben.

    Fast vergessen, 200 gr. weniger, als beim messen vor 2 Wochen............

    LG Nele
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele,
    gute Besserung für dein Mäuselchen, hoffendlich wirds nicht schlimmer.
    Hast du die Mutter-Kind-Kur schon bewilligt bekommen, oder willst du sie erst beantragen? Ich finde das ne gute Sache, da wirst du auch mal zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen können.

    Ich finde deinen Froschi auch ganz knuddelsüß...
    LG Peri

     
    #345 periperi, 14.04.2011
  7. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nele,

    mein Kleiner kränkelt leider auch schon wieder.
    So eine Mutter Kind Kur wäre schon fein.

    Deiner Kleinen gute Besserung und liebe Grüße.
     
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif ein kleines Bildchen für die
    liebevolle Mammi

    Liebe Grüße von Koala
     
    Nele123 gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    eine gute und eine schlechte Nachricht:
    die gute: Krümelchen ist wieder deutlich fitter, hustet kaum noch
    die schlechte: statt dem angeküdigten Balistoriegel als Nachtisch gab es ein sehr ausgedehnten Griff in die Celebrations als Nachtisch................ Wenigstens zur richtigen Tageszeit.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi nele,

    wenn es Deinem Lütten wieder besser geht, kann das Wochenende jetzt kommen. Nur einmal aufstehen und dann haben wir es geschafft. :D
    Auf jedenfall wünsch ich Dir einen super tollen Freitag.

    LG Solly
     
  12. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Nele,

    der Lehrerin wurde erzählt: "Ich habe verschlafen und als ich auf dem Weg zur Schule war, bin ich vom Fahrrad gefallen. Mir ging es nicht gut"

    Nur das die dumme Mutter am Vorabend mit ihm schon ausgewertet hatte, dass er sofort nach dem Anruf bei mir auf Arbeit "Mutti ich habe verschlafen" um 10:16 Uhr an Mutters Rechner ging und bereits 10:19 Uhr aktiv im Internet gesurft hat. Nun steht das Gespräch mit der Lehrerin an. Das geht mir einfach zu weit. Wenn er uns belügt ist das die eine Sache, aber die Lehrerin oder andere das geht mir zu weit. :mad:

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

    Meins wird auch bestimmt ganz toll. Die Tante Solly wird wieder voll auf ihre Kosten kommen. Wir fahren diesmal hin. Und mein Bruderherz hat schon kappiert, dass es EW zum Abendbrot geben muss. Es gibt jetzt lecker Scrimps mit EW-Brot. :freu:

    LG Solly
     
Thema:

Neles Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neles Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...