1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme nicht ab :-(

Diskutiere Nehme nicht ab :-( im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Bruner, wenn dein Ziel der Oberkörper ist, dann passt das ganz gut, aber wenn du abspecken willst, musst du es etwas anderst machen :) Kannst...

  1. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hi Bruner,

    wenn dein Ziel der Oberkörper ist, dann passt das ganz gut, aber wenn du abspecken willst, musst du es etwas anderst machen :) Kannst ja mal gerne aufschreiben was dein Ziel ist, ich sag dann meinem Mann bescheid (der ist ja Trainer) der kann dir dann sicherlich ein paar gute Tips geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme nicht ab :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    @burner, Das wiederum hört sich sehr nach Disco-pumpern an. ;-)
    Ich finde Mukeln bei Männern toll, aber ich schau IMMER auf die Beine. Wer nur Oberkörper trainiert und die Beine weglässt, ist für mich ein Schow-Pumper ;-)

    Also ...nicht die beine vergessen. Denke nur Ganzheitliches Körpertraining kommt in Frage. Denke, das wir auch JiBe´s Mann sagen.


    Ich persönlich finde es immer lächerlich, 30 Minuten oder noch mehr den Bauch zu trainieren, der auch nur ein Muskel ist und nichts mit dem Fett über dem Bauch zu tun hat .
    Ich trainiere....im Split
    1. Rücken, Brust, Schulter, Arme
    2. Beine mit Po, unterer Rücken und Bauch.

    Dabei bekommt der Bauch nicht sehr viele Beachtung und ich mache keine 200Situps ;-)

    An den anderen Tagen gehe ich laufen oder mache mal einen Kurs.
    Die Abnahme ansich hat bei mir ausschließlich mit der Ernährung zu tun. Laufen tue ich für meinen Kreislauf und Kraftsport um meinen Körper zu formen.
     
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Es reicht ja auch vollkommen aus nur 1 mal in der Woche die Bauchmuskeln zu trainieren, weil ein "sichtbarer" effekt der bauchmuskeln erst ab einem Köprerfettanteil von weniger als 12% eintritt.
     
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    JiBe - wie deprimierend! *ggg* Oman, keine Ahnung wie viel Körperfettanteil ich habe, es muss aber deutlich mehr sein! ;-) *gg*
     
  6. Anzeige

Thema:

Nehme nicht ab :-(

Die Seite wird geladen...

Nehme nicht ab :-( - Ähnliche Themen

  1. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  2. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  3. Kann nicht abnehmen

    Kann nicht abnehmen: Hallo bin neu hier
  4. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  5. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...