1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme immer noch zu statt ab :-(

Diskutiere Nehme immer noch zu statt ab :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Emmi, ich habe deine PN bekommen und da ich mich erst einmal bei dir einlesen musste, antworte ich jetzt mal direkt hier! Ich sehe es doch...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo Emmi,
    ich habe deine PN bekommen und da ich mich erst einmal bei dir einlesen musste,
    antworte ich jetzt mal direkt hier!
    Ich sehe es doch richtig das du in der Stabilitätsphase bist, oder?
    Bei mir läuft es so... wenn ich mal gesündigt habe, sprich einfach zu gut gegessen habe,
    Alkohol getrunken habe, oder so... ich gleiche es dann gleich am nächsten Tag aus.
    Wenn ich ausgleiche, dann esse ich wie jeden Morgen zum Frühstück mein Müsli mind. 100g
    manchmal auch 130g mit meinem Haferdrink, diese Menge brauche ich um richtig satt zu sein
    und die 5 Stunden Pause durchzuhalten. Mittags gibt es dann Fleisch oder Fisch mit Gemüse,
    zum Nachtisch esse ich im Moment jeden Mittag 250g 0,2%Quark mit einem Teelöffel Honig
    und frischem Obst, bin schon süchtig danach!:D Am Abend gibt es dann gerne Salatgurke,
    Tomaten und ein Becher Hüttenkäse und hinterher noch einen Almashake. So gleiche ich kleine
    Sünden immer sofort wieder aus und nehme immer noch ganz langsam ein bisschen was ab.
    Meine Bewegung die ich habe, habe ich bei der Berechnung von meinem Grundumsatz nicht
    berücksichtigt, denn so meine ich das ich auf der sicheren Seite bin.
    Ich hoffe das ich dir helfen konnte! Wenn du noch Fragen hast, dann raus damit!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #41 Abnehmen Gast 78849, 28.08.2012
  2. Anzeige

Thema:

Nehme immer noch zu statt ab :-(

Die Seite wird geladen...

Nehme immer noch zu statt ab :-( - Ähnliche Themen

  1. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...