1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme immer noch zu statt ab :-(

Diskutiere Nehme immer noch zu statt ab :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Okay Cora, ich muß sagen du beruhigst mich doch ungemein. Nur diese Woche nervt mich etwas. Habe Hunger wie sonst was, kann nciht vernünftig aufs...

  1. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Okay Cora, ich muß sagen du beruhigst mich doch ungemein. Nur diese Woche nervt mich etwas. Habe Hunger wie sonst was, kann nciht vernünftig aufs Klo, trotz Sauerkrautsaft, Mache täglich Sport, und käpmfe quasi um verloerenen Boden. :&
     
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Du bist zu ungeduldig, bleib mal elastisch. Und stell Deine Waage mal eine Woche in den Keller, jeden Tag wiegen ist kontraproduktiv.
     
  4. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Okay (wasntme) hast sicher Recht. Ich bin wahrscheinlich wirklich zu ungeduldig. Hast du einen Tipp was ich noch machen kann damit das mit der Verstopfung besser wird (sorry blödes Thema (blush))
     
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo emmi,
    hast du mal so uk darmflora tabletten versucht? sonst fällt mir grad nur noch ein einlauf ein :D
     
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Dulcolax Dragees oder in hartnäckigen Fällen Microklist. Lass Dich hierzu einfach vom Apotheker Deines Vertrauens beraten.
     
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Neine habe ich noch nciht. Habe mir das mal bei Ama angeschaut und die Rezis waren nciht so klasse. Aber ich denke ich komme nciht drum rum :-)
     
  8. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Das werde ich auf jedenfall dann heute Nachmittag tun (handshake) danke.
     
  9. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ich ahbe jetzt mal einige andere Erfahrungberichte gefunden und werde es auf jedenfall damit probieren.
     
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Morgen Mädels.
    Ich überlege ernsthaft bei meinen kg mittlerweile zu bleiben. Gestern Morgen beim wiegen waren es 65,6 kg. Morgens Alma, mittags nichts weil wir späten Nachmittag grillen wollten. Dann joggen, zwar nciht so viel wie sonst, ging einfach nciht, schiebe das mal auf das Wetter, aber immerhin. Abends 2 Hähnchenbrüstchen, ohne Öl gegrillt und Zuccini und Auberginen, auf Dampf gegart und etwas Öl und Balsamico dazu. Heute sinds dann glech wieder 66 kg auf der Waage. ICh verstehe es nicht :^)
     
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich glaube du stellst dich selbst so unter Stress mit der Gewichtsabnahme, dass dein Körper streikt.
    Stell die Waage mal in den Schrank und werde mal lockerer und entspannter.
    Und komm vor allem mal auf andere Gedanken
     
    #40 Kugelherz, 02.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nehme immer noch zu statt ab :-(

Die Seite wird geladen...

Nehme immer noch zu statt ab :-( - Ähnliche Themen

  1. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  2. Schlank im Schlaf Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen

    Der Weg zum Ziel führt immer über den ersten Schritt, auch beim Abnehmen: 07.03.2014 Nachdem ich durch Zufall heute morgen über dieses Forum stolperte, entschied ich mich genau hier und heute zu beginnen mein großes Ziel...
  3. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...