1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Caro, das ist ein super Anfang, es gibt nichts zu meckern.(clap) Wiegst du dich taegl.? Was sind denn Stutenkerle? Jetzt steh ich auf'en...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Caro,
    das ist ein super Anfang, es gibt nichts zu meckern.(clap)
    Wiegst du dich taegl.? Was sind denn Stutenkerle?
    Jetzt steh ich auf'en Schlauch....:?
     
    #51 Trutchen, 06.11.2012
  2. Anzeige

  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Danke Trutchen:*

    Ich manchen Ecken Deutschland sind sie auch unter Weckmänner bekannt. Aus Hefeteig gebackene Kerle zur Martinszeit mit Pfeife im Arm:).
    Ich wiege mich immer alle zwei bis drei Tage. Täglich ist nicht so meins. Das macht einen ja nur verrrückt
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ach so....
    Kerle mit ner Pfeife sind mir schon oefter begegnet(giggle)
    Danke fuer die Aufklaerung, ist ja wieder Martinszeit.
    Du bist ja auch schon laenger angemeldet, hast du deinen Ticker auf Neustart gestellt?
     
    #53 Trutchen, 06.11.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend ihr alle!
    Also mit Tag 2 bin ich ja sehr zufrieden! Ihr habt ja auch schon die ersten Erfolge verbucht! (y)
    Tag 3 war ja bei dir gelungen Naschi. Super!
    Bei dir Caro....die Mahlzeiten klingen gut, aber der Stutenkerl :o....hättest du den nicht später vernaschen können! (giggle) Nun gut, Ausnähmen bestätigen die Regel! Also nun weiter im Programm und nicht zu oft aus der Reihe tanzen! Sonst muss ich Samstag doch noch die peitsche mitbringen! (devil)
    Ich kannte das mit der Rentner-Bravo....sagen meine Eltern auch!
    Soso sunny, du brauchst also auch einen tritt in den (mooning). Ist doch kein Problem. Kannste von uns bekommen. Sag nur Samstag und Peitsche! hahaha WAS?? Wir sollen auch noch ein Battle machen....mmhhh...aber erst nach dem WE. Fange am Freitag an mit Geburtstag feiern und dann kommt noch der Schlemmertag!!! :o Meine Waage war jetzt eh wieder hoch auf 89 kg....warum auch immer!? Da reden wir am besten Samstag nochmal drüber! :*
    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so!
    LG Coach Kati (f)
     
    #54 Kati21982, 06.11.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Ja Trutchen hab meinen Ticker wieder auf Neustart gesetzt. Hatte schon mal 102,7 und dann hab ich es etwas schleifen lassen :( und bin nicht mehr richtig reingekommen . Und da haben sich Naschi und ich überlegt ob wir es nicht mal mit diesem Battle versuchen sollten.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...gute Idee, denn jetzt funzt es wieder!
    So meine Liebe, ich gehe jetzt in die Heia und wuensche dir auch eine gute Nacht
    und bis denne, ich werde ein Auge auf euch werfen;)
     
    #56 Trutchen, 06.11.2012
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Danke Trutchen, mach das mal, Ansporn kann ich immer gut gebrauchen.

    Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön:*
     
  9. sunnygarden

    sunnygarden Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Caro, Caro. Du sollst die Kerle zwar vernaschen aber doch nicht essen....:P. Trotzdem, weiter so. Ihr macht das toll(y).
    LG Sunny(sun)
     
    #58 sunnygarden, 07.11.2012
  10. Anzeige

  11. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich wünsche euch einen tollen und erfolgreichen Tag.
     
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallöchen alle miteinander (hi),

    Mensch war das ein trüber nasser Tag...bäääähhh...so richtig zum abgewöhnen.

    Dafür bin ich heute wieder gut durch den Tag gekommen.

    Morgens gab es wieder das selbe wie gestern, dafür heute mittag 4 Sch. Roggenbrot mit Pute und Tomaten , 5 Kekse und heute abend hatte ich keine Lust großartig was zu zaubern, also gab es 2 Würstchen, 2 gekochte Eier und Joghurt mit Gurke und Knobi ( muss ja nicht mehr weg....
    (giggle) )

    Hey Naschi, wie bist du denn durch deinen Tag gekommen? Schade das du es gestern Abend nicht mehr geschafft hast :(. Du hattest Kati und mich aber nur um ein paar Minuten verpasst. Dann machen wir halt heute da weiter wo wir gestern aufgehört haben...;)

    Sunny, leider ist zur Zeit ja nichts passendes zum vernaschen da, deswegen bin ich wohl schwach geworden bei dem kleinen Süssen Kerl...:D

    Danke Emilie, hoffe du bist heut auch gut durch deinen Tag gekommen. Was hat denn deine Waage heut gesagt. Du wolltest dich doch wiegen? Ich werd erst Freitag wieder drauf steigen, bevor es ins Wochenende mit Kati und Sunny geht....
    (giggle)

    LG Caro(inlove)


     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!