1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na da wünsch ich Euch viel Kraft und auch Spaß bei der Sache, denn Gewinner seid Ihr ja letztendlich beide wenn die Pfunde schmelzen. ;)(y)

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Na da wünsch ich Euch viel Kraft und auch Spaß bei der Sache, denn Gewinner seid Ihr ja letztendlich beide wenn die Pfunde schmelzen. ;)(y)
     
    #31 muzelbaer, 06.11.2012
  2. Anzeige

  3. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallöchen,
    kann es noch gar nicht fassen, habe grade Pommes gegessen... (blush)

    Brauchst dich aber jetzt gar nicht freuen, und dir nen Vorsprung erhoffen, Caro, passte nämlich alles in meinen Plan (rofl).
    Hatte heute etwas Stress auf der Arbeit und bin heute Mittag nicht richtig zum essen gekommen. Daher hatte ich 1. gar keine Lust, heute noch irgendwas zu kochen...also ab zu TK... und 2. noch 10 Punkte übrig!!!
    Hab mir dann ausgerechnet, wie viele Pommes ich darf und hab sie genossen. Natürlich abgewogen!!!
    Und so sah mein Speiseplan heute aus:
    2 Knäcke mit Quark und Marmelade 1,5P
    1 Brötchen mit Putenbrust und Senf 2,5 P
    100g Joghurt mit Marmelade 1,5 P
    Tomaten 0 P
    1 Brötchen mit Putenbrust 2,5 P
    1 Knoppers 3 P
    180 g Pommes mit Ketchup 6 P
    1 mini Hähnchencordonbleu 3 P
    1 Herzkirsche 1 P
    = 21 Punkte (clap)

    Und, Coach, zufrieden??? (heidy)
    Ich hoffe, bei dir liefs auch gut Caro... aber du weist ja: gemeinsam sin wir .....:*.
    Übrigens Danke an alle, die uns anfeuern und motivieren (hi). Es können ruhig noch mehr werden...grins. Ich hoffe, ihr habt auch weiterhin Erfolg...und wenn nicht, dann sucht euch doch auch einen Battle Partner und los gehts ;). Motivation habt ihr dann genug!!!
    Ich habe mich übrigens heute morgen dafür entschieden, einen Stressfaktor auszuschalten: Ich gehe nur noch Sonntags auf die Waage!!! Ist bestimmt viel entspannter als die ständigen Schwankungen zu sehen.
    So, wünsche euch noch was.
    Bis später dann.
    LG Naschi (f)



     
    #32 Naschkatze41, 06.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Auf Pommes hätte ich auch mal wieder Lust.
     
  5. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Und wie läufts bei Euch, Emilie?
     
    #34 Naschkatze41, 06.11.2012
  6. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ganz gut, werde morgen mal wieder auf die Waage :S
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschi,
    dein Plan sieht super aus und ich muss immer schmunzeln, weil, ohne suesses Teil,
    geht nichts(giggle)
    Also hungern brauchtest du heute nicht.
    Und nur einmal wiegen ist auch die bessere Variante.
    Bis denne!
     
    #36 Trutchen, 06.11.2012
  8. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Hallo Trutchen,
    ich weiß, ich mache meinem Namen alle Ehre (blush). Hab mich ja nicht umsonst so genannt!!!
    Deshalb gefällt ,ir WW auch so gut, da kann ich es jederzeit mit einbauen.
    Alleine schon der Gedanke, das ich etwas Süßes nur noch mittags essen dürfte, wäre nicht für mich. Habe zu oft Abends das gewisse Verlangen (wasntme)
    Aber jeder so, wie ers meint...hauptsache es klappt (inlove)
    LG Naschi (f)
     
    #37 Naschkatze41, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Genau (nod)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Habe zu oft Abends das gewisse Verlangen

    haben wir das Thema gewechselt, Naschi???(giggle)
     
    #39 Trutchen, 06.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Wiiieeesoo???

    Hast du etwas grade dein Kopfkino angemacht??? Schäm dich, so über Süßes zu denken (giggle)
    Lol, lol, lol...
     
    #40 Naschkatze41, 06.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!