1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz...

  1. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun) Urlaub
    Missymone76 73,6
    Larina 25


    Hallo Larina 25, ab jetzt bist dabei ! Gib mir bitte noch dein Startgewicht. Hast ja sicher gelesen das immer am Montag gewogen und gepostet wird. Versuche dann schnell die Tabelle zu aktualisieren.
    Mein lieber Gatte steht in der Küche und kocht für das Wochenende vor. Nebenbei brutzeln die Bratkartoffeln für das Abendbrot. Verdammt riecht das lecker. Hoffentlich kann ich wiederstehen und schlage nicht zu doll über die Stränge. Der letzte Nachtdienst war wieder tödlich. Nachts essen bringt immer wieder den Zeiger zum ausschlagen. Und ohne essen geht nicht. Da bin ich unleidlich und mir fehlt die Energie.
    Hoffe auf ein kalorienarmes Wochenende.
    LG speckweg
     
    #41 speckweg, 14.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Zusammen!
    Habe für sehr viel Bewegung gesorgt und streng Trennkost gemacht. Wenn ich es nun schaffe meinen heißhunger nach Schokolade wieder in den Griff zu bekommen sollte es auch bald weiter gehen.
    Fahre seit einem Jahr jeden Morgen die Brötchen mit dem Rad holen. Dauert eine gute halbe Stunde. Die Bewegung brauche ich jeden Tag egal welches Wetter nur bei hoch Schnee verzichte ich darauf. Denke das hat mir auch geholfen im letzten halbem Jahr mein Gewicht wenigstens zu halten!
    Drei mal die Woche gehe ich zu Mrs Sporty, ohne die kann ich auch nicht mehr. Werde grantig wenn ich mal keine Zeit dafür habe!
    Nun aber erst mal genug von mir. Schreibt doch auch mal ein wenig mehr über eure Erfahrungen!

    LG Halbschlank!
    P.S. Könnten wir uns ab und an im chat treffen. Muss ja nicht wie bei anderen jeden Dienstagabend sein.
     
    #42 Halbschlank, 14.10.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hola,

    warum kann mir das nicht passieren??? Ich gehe jetzt, glaube, ich seit 4 Jahren ins Fitness-Studio und bin immer nur dann zufrieden, wenn ich wieder draußen bin. Und ich kenne tausend Gründe dort NICHT hinzugehen... aber nur gaaaaaanz weinige, um dahin zu gehen... Ich bewundere immer die Leute, die sagen: Ich hätte es ja nie gedacht, aber mittlerweile gehe ich gerne dahin - mir fehlt was, wenn ich mal 2 Tage nicht im Studio war...

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Erfolg

    die Tauchbine
     
    #43 Tauchbine, 14.10.2011
  5. Larina25

    Larina25 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr lieben also mein aktuelles Gewicht beträgt 84,5kg. Freue mich das ihr mich in eure runde aufnehmt. Macht ja doch alles nen bissl leichter. @speckweg ich hoffe du hast den bratkartoffeln wieder stehen können:-) Ich wünsche euch ein schönes we. Und natürlich gutes gelingen. Lg larina
     
    #44 Larina25, 15.10.2011
  6. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Tauchbine,
    Alle Achtung, dass du es schon 4 Jahre in deinem Studio aushältst ohne es zu mögen, Hut ab!
    Weiß aber genau was du meinst, ich war auch schon in gemischten Studios, was jedesmal nur 3 Monate ging. danach war ich dann immer nur zahlendes Mitglied. Bei Mrs Sporty ist das was anderes. Da habe ich mich noch nie einsam und alleingelassen gefühlt. Das macht für mich den großen Unterschied, die Betreuung!

    LG Halbschlank!
     
    #45 Halbschlank, 15.10.2011
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    schönes we euch allen!!!!!
    :)
    gott hab ich eine lust montag wieder arbeiten zu gehen!(envy)dann sind 2 wochen urlaub vorbei!!!!naja....ich hoffe das abnehmen geht dann weiter usw.....
    schneller als sonst wär toll:)
    ich hoffe ihr seid alle standhaft!!!:) ich werde mir mühe geben!!!


    glg simone
     
    #46 Missymone76, 15.10.2011
  8. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche
    17.10. ​
    2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00
    Halbschlank 90,00
    Sasa (sun) Urlaub
    Missymone76 73,6
    Larina 25 84,5






    Dann kann es ja ab Montag losgehen. Alle Startgewichte sind eingetragen.

    Ich konnte nicht wiederstehen. Es gab Bratkartoffeln satt - und zum Nachtisch ein Eis. Und als ich dann am Abend faul in die Flimmerkiste geschaut habe ging meine Hand automatisch immer wieder zur Schokolade. War das lecker. Heute könnte ich mich dafür wieder selber bestrafen. Und zu allem Überfluss gehe ich morgen wieder in den Nachtdienst. Werde am Montag also wieder ein bißchen mehr auf die Waage bringen. Werde mir bestimmt meinen ersten Teufel einfangen. Grrrr.
    Heute Vormittag war ich auf dem Hundeplatz. 2 Stunden intensive Bewegung. Sehr gut
    Für heute Nachmittag hat meine Ma eine Marzipantorte geholt. Auch gut - schmeckt sooo lecker. Ein Stückchen sollgte aber reichen.
    Wünsche euch ein standhaftes Wochenende
    LG speckweg
     
    #47 speckweg, 15.10.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh gott wenn ich bei meiner dukan diät so was essenw ürde wäre ich am montag 2kg schwerer!!!:) aber....es liest sich köstlich!!!!:)lach...........viel kraft für den nachtdienst u ich hoffe es reicht mit einem stück!!!!!:)


    lg simone
     
    #48 Missymone76, 15.10.2011
  10. Anzeige

  11. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Es wurden doch 1 1/2 Stück. Ich kann dir sagen - mehr als lecker.
    Nächste Woche ziehen meine Eltern wieder in die Stadt. (Sie haben auf unserem Grundstück ein Sommerhäuschen, wohnen, kochen und essen im Sommer ständig bei uns.) Dann sind die größten Versuchungen vorbei. Meine Ma hat kaum Verständnis dafür, wenn ich "gesund" und wenig essen möchte und 3 mal in der Woche ins Studio renne. Ist eben eine andere Generation. Gegessen wird was auf den Tisch kommt. Viel und immer mit der guten Butter gekocht. Na ja, ist ja auch irgendwie schön wenn man so verwöhnt wird. Jede Medalie hat eben zwei Seiten.
     
    #49 speckweg, 15.10.2011
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lach....wie gross bist du denn??ich 1,64 m u bin leider mit "stampfern" gesegnet...bäh!!hab dicke beiine u die hüften meiner mutter!!!!naja....würde auch gern mal als schlank durchgehen!!!!:) gleich gibts hackfleisch mexikanisch u gemüse dazu!!!!freu mich schon:)

    dir noch n schönen abend u sind wir mal am montag gespannt wegen der abnahme:)


    glg
     
    #50 Missymone76, 15.10.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?