1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das freut mich, dass ich trotzdem noch mit machen darf. Ich gebe dann mein Startgewicht am 24. 10, an.

  1. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Das freut mich, dass ich trotzdem noch mit machen darf. Ich gebe dann mein Startgewicht am 24. 10, an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo sasa,
    ich habe gelesen, du hast lauftechnisch Probleme mit den Knien?
    Damit schleppe ich mich auch rum, daher möchte ich dir hier kurz ein paar Sachen mit auf den Weg geben:
    Eine Freundin von mir ist Leistungsläuferin und hat mir folgendes geraten:
    1. Bei Schmerzen während des Laufens weiter laufen.
    2. Bei Schmerzen an/in den Knochen kühlen, am besten Quark drauf schmieren.
    3. Bei Schmerzen an den Sehnen/Muskeln mit Wärme behandeln (z.B. warm duschen).
    4. Laufschuhe regelmäßig erneuern und wechseln. Laufschuhe nutzen sich schnell ab und durch die damit fehlende Polsterung belastest du deine Knochen mehr. Sie läuft jeden Tag ein- bis zweimal und wechselt ihre Schuhe alle 3 bis 4 Monate. Ich habe mir aufgrund der Knieprobleme daher auch kürzlich neue Laufschuhe organisiert. Und die Schmerzen sind während dem Laufen verschwunden.

    Vielleicht hilft dir ja etwas davon.
     
  4. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    speckweg endlich gefunden,bin auch manchmal blond lach....
    würde auch mitmachen.
    was muß ich tun?
     
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Speckweg,

    Das hast du aber ganz toll hin bekommen, bravo!

    LG Halbschlank!
     
    #14 Halbschlank, 12.10.2011
  6. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Birke,

    Herzlich Willkommen. Du gibst Speckweg dein derzeitiges Gewicht an und sie notiert dich dann in der Tabelle. Das machen wir dann jeden Montag so!

    LG Halbschlank!
     
    #15 Halbschlank, 12.10.2011
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    ok,bei mir ist aber samstag wiegetag.ich sage dann montag das gewicht vom sammstag.geht doch oder?montag finde ich doof,weil da die kleinen wochenendsünden auf der waage stehen.samstag sieht man den eisernen willen der woche.wie seht ihr das?
     
  8. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Nee, nee Birke das ist doch Käse. Wenn ich jedes Wochenende so gemacht hätte wäre ich noch lange nicht so weit. Gesunde Ernährung sollte jeden Tag sein auch am Wochenende!

    LG Halbschlank!
     
    #17 Halbschlank, 12.10.2011
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    selbstverständlich auch am wochenende,aber mit familie kommt es doch hin und wieder zu ausrutschern
     
  10. Anzeige

  11. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Familie muss mitziehen, nicht in Versuchung führen!

    Hast du noch Winzlinge?
     
    #19 Halbschlank, 12.10.2011
  12. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    nur enkel als winzlinge
     
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?