1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nahrungsergänzungsmittel

Diskutiere Nahrungsergänzungsmittel im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mir von Kneipp Kautabletten gekauft, die man vor dem Mittag- und vor dem Abendessen gut zerkaut mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen...

  1. baumgartner9470

    baumgartner9470 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir von Kneipp Kautabletten gekauft, die man vor dem Mittag- und vor dem Abendessen gut zerkaut mit viel Flüssigkeit zu sich nehmen soll. Diese Kautabletten quellen dann im Magen auf und man hat angeblich weniger Hunger. ( Das ist bei mir nicht der Fall) Aber zusätzlich sollen sie den Fettabbau begünstigen? Habt ihr Erfahrung mit so etwas? Könnte das wirklich helfen?
     
    #1 baumgartner9470, 03.12.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nahrungsergänzungsmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt keine Pillen die wirklich den Fettabbau gegünstigen.
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    es gibt hier sehr viele beiträge dazu. einfach mal das forum durchsuchen. die meisten mitglieder sind da einer meinung, lass die finger davon !!!!
     
    #3 schnucki, 03.12.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das Produkt besteht vor allem aus Ballaststoffen. Wenn man die UVP und die empfohlenen Tagesdosis zugrunde legt, zahlt man pro Tag 1 Euro für etwas, was man mit der Nahrung genauso gut zu sich nehmen kann.
     
  6. baumgartner9470

    baumgartner9470 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen habt ihr recht, naja, es wäre ja zu schön gewesen.....
     
    #5 baumgartner9470, 03.12.2008
Thema:

Nahrungsergänzungsmittel

Die Seite wird geladen...

Nahrungsergänzungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

    Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel?: Hallöchen, Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel? wenn ja, welche? und für was? ich weiß nicht genau ob und was ich nehmen sollte......
  5. Nahrungsergänzungsmittel - Multivitamintabletten

    Nahrungsergänzungsmittel - Multivitamintabletten: Guten Abend, mein Freund nimmt schon länger täglich eine dieser Tabletten und ich frage mich, ob das wirklich gesund ist. Die Informationen im...