1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nährwert bei SIS

Diskutiere Nährwert bei SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe zwar die Bücher von SIS mit den Rezepten daheim, aber habe noch nie rausgefunden wieviel ich morgens / mittags und abends wirklich an...

  1. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe zwar die Bücher von SIS mit den Rezepten daheim, aber habe noch nie rausgefunden wieviel ich morgens / mittags und abends wirklich an KH oder Eiweiß essen sollte.

    Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen.

    Könnte mir da jemand helfen?

    Danke
     
    #1 Betze82, 28.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nährwert bei SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Betze, das wundert mich.

    Ich habe nur das Buch "Schlank im Schlaf für Berufstätige". Da stehen die Angaben gleich zu Beginn im Buch.

    Hier ist für dich mal eine Übersicht.;)

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge KH für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und am besten alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Betze82

    Betze82 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke, genau das hat mir gefehlt.
     
    #3 Betze82, 28.03.2013
Thema:

Nährwert bei SIS

Die Seite wird geladen...

Nährwert bei SIS - Ähnliche Themen

  1. Nährwert von Almased

    Nährwert von Almased: Hallo, Kommt eigentlich jemand mit den recht seltsamen Nährwert-Angaben auf der Almased-Dose klar? 100ml einer 200ml-Lösung mit 50g Almased und 6g...
  2. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  3. Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

    Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt: Hallo, Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen. Mir fehlen...
  4. Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?

    Wie ist die prozentuale Verteilung der Nährwerte bei sis?: Hallo, ich habe mir eben die Jojo-Definition bei Wikipedia durchgelesen und bin da auf folgenden Absatz gestossen: ---------- In diesem...
  5. Berechnung der Nährwerte

    Berechnung der Nährwerte: Ich möchte heute Abend eine Kohlsuppe kochen, jetzt habe ich endlich ein Rezept gefunden, welches SiS konform sein sollte. Leider gabs hierzu...