1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Diskutiere Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maeuschen, hast Du Schwierigkeiten gehabt Essen, Naschereien usw. wegzulassen? Ich stelle mir das gerade übers Wochenende recht schwer vor...

  1. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Maeuschen,
    hast Du Schwierigkeiten gehabt Essen, Naschereien usw. wegzulassen? Ich stelle mir das gerade übers Wochenende recht schwer vor :-( .... Deshalb hoffe ich, daß ich unter der Woche, wo ich durch die Arbeit abgelenkt bin, beginnen kann.
     
    #11 enzianblatt, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Enzianblatt, mache dir doch nicht so viele Gedanken, alles wird gut!
    Ich mache in meinen Almashake Walnussöl und ich muss sagen es schmeckt echt nicht übel,
    ich würde sagen es schmeckt sogar ganz gut und süßlich. Ich hatte in den ganzen Wochen
    nicht einmal das Bedürfnis was Süßes zu schlickern. Decke dich mit lecker Tee ein und koche
    dir einen großen Topf mit Brühe, davon kannst du so viel wie du willst trinken und wirst keinen
    Hunger oder Jieper haben!
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    OK...das war ne Ansage (clap)
     
    #13 enzianblatt, 08.07.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wirklich alles was du brauchst ist, kaltes Wasser, einen Shaker, Almased, Öl und eine Waage und Disziplin!
    Was du noch zusätzlich darfst ist selbsgekochte Gemüsebrühe, Tee, Kaffee, Wasser, Ingwerwasser!
    Oh vergessen, du brauchst noch was für den Säure-Basen Haushalt und das war es!
    Hey du schaffst das!!!*tschakka*
     
    #14 Abnehmen Gast 78849, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Also ich bin trotz meinen Kilos nicht so eine Naschkatze, aber ich muss sagen, dass ich jetzt erst am dritten Tag zwischendurch mal ein kurzes "Hüngerchen" hatte, aber dann nimmt man einen großen Schluck Wasser und alles ist wieder ok :P
    Hab auch keine Gemüsebrühe oder so gemacht. Hab es am zweiten Tag probiert, aber ohne dann das Gemüse essen zu dürfen, wurde es mir zu blöd :P
     
    #15 Maeusschen, 08.07.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Und von der Disziplin brauchst du eine ganze Menge, aber dann klappt das auch!

    Willkommen im Forum, viel Erfolg. Für die Motivation sind wir zuständig!

    Vergiss nicht, dich unter www.almsed.de, im Beipackzettel und hier im Forum im Infothread zu informieren! http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
  8. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Infothread?
    Habe alles bereits in Erfahrung gebracht, nur wo ich den herbekomme, weiß ich nicht...

    Ich danke Euch für Eure Anteilnahme!!!!
     
    #17 enzianblatt, 08.07.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Den habe ich dir eben als link geschickt. Siehe oben "Du startest mit Almased ..."
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
  10. Anzeige

  11. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Lizzy,

    ach so... Ich danke Dir, habe die Beiträge heute mittag auch schon gelesen. So habe ich mich auch für Almased entschieden. Das wird schon. Habe mich nur selbst etwas in meiner Unsicherheit verrannt. Paßt sonst auch gar nicht zu mir, bin im restlichen Leben recht stark und diszipliniert, lasse mich auch nicht unterkriegen.
    Denke, das Essen war einfach mein Schwachpunkt bzw. ist zu diesem geworden. Fühle mich aber im Moment wesentlich besser.
    Werde einfach regelmäßig meinen Gemütszustand und meine Erfolge und Mißerfolge mit Euch teilen. Bin gespannt, wie ich mich verändern werde....
    Also nochmal ganz lieben Dank!
     
    #19 enzianblatt, 08.07.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mach dir am Besten ein Tagebuch, da kannst du oben unter Diät-Tagebücher ein Thema erstellen und dann loslegen. Da kannst du deine Erfolge (und Misserfolge) schreiben. Und ... sei versichert, das Essen ist oder war, der Schwachpunkt Aller, die sich hier aufhalten!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
Thema:

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

Die Seite wird geladen...

Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen... - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächster Versuch mit W.W.

    Nächster Versuch mit W.W.: Hallo Ihr lieben Heisse klaus,bin 1,86+wiege 133kg.muss dringenst abnehmen,habe eine neue Hüfte.Nach 4 mal Almaset turbo jetz ernsthafter Versuch...