1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥

Diskutiere ♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben oh ich habe wahrscheinlich etwas falsch reagiert :flag: sorry tut mir leid. :ja: und danke das ihr mir helfen wollt :lob:...

  1. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben


    oh ich habe wahrscheinlich etwas falsch reagiert :flag: sorry tut mir leid. :ja:
    und danke das ihr mir helfen wollt :lob:

    denn bei mir klappt im Moment rein garnix.... mhmmm stehe noch immer bei 86,0 kg es will einfach nicht weiter runter :p

    werde dann wieder berichten vielleicht mache ich ja doch den einen oder anderen Fehler

    Also ihr dürft ruhig weiter schreiben, freue mich über Anregungen
    hätte dazu schreiben sollen, das es bewußt von mir war :wand:
     
    #21 Jacky8469, 10.03.2010
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi....

    schön dass du wieder da bist....:D
     
    #22 Undercover, 10.03.2010
  4. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaaaaa :ja: und du auch freuuuuu :freu:
     
    #23 Jacky8469, 10.03.2010
  5. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hatte ich jetzt vor auf kcal. zählen umzusteigen.....weil mit SIS geht so garnix im Moment

    aber darf man dann hier auch noch schreiben? Wobei ich schon vor hatte das SIS Konzept im großen und ganzen beizubehalten aber eben mit Kcal. zählen zu vereinfachen.

    Ich komme damit besser klar. Ich hab mir ausrechnen lassen, was ich an kcal. zu mir nehmen darf um gesund dauerhaft aber eben langsam abzunehmen, wobei ich dann noch auf meine EW,KH und Fettgramme achten muß.

    Es geht mir leichter von der Hand als immer die KH-Zahlen auszurechnen, wenn ich ehrlich bin. Ich führe bei Fddb bei Esstagebuch und der sagt mir immer wie meine Werte sind.

    Nun weiß ich aber nicht ob man dann hier in dem Forum bleiben kann, weil ich ja nicht mehr 100 % SIS mache. Könnt ihr mir bitte helfen? Soll ich dann ein neues Tagebuch aufmachen, was ich anders benenne oder kann man das hier ändern ???
     
    #24 Jacky8469, 10.03.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du könntest das tagebuch hier "ruhen" lassen, und ein neues aufmachen....und es gibt hier im forum einige, die sich nicht nach schlank im schlaf ernähren, oder abweichungen davon machen..
     
    #25 Undercover, 10.03.2010
  7. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay dann werde ich das machen heute Abend :rolleyes:
    aber es ist fast wie Schlank im Schlaf ;)

    schreibst du mir dann trotzdem noch :D:) ins neue TB
     
    #26 Jacky8469, 10.03.2010
  8. Anzeige

  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na klar....:D
     
    #27 Undercover, 10.03.2010
  10. Jacky8469

    Jacky8469 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay freu :freu: dann mach ich das heute Abend

    muß mich jetzt fertig machen wir wollen in die Stadt shoppen gehen :freu:
    meine 2 Mädels und ich......... :D das wird was

    also bis später :bye:
     
    #28 Jacky8469, 10.03.2010
Thema:

♥⊱•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ נαcку und SIS.... mein Ess-und Sporttagebuch Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•⊰♥