1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Diskutiere Nach jedem Essen Heißhunger / SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In den ersten beiden Wochen kann man sich schlecht fühlen. Das ist die Zeit der Umstellung. Das geht normalerweise weg. Viele von uns SISlern...

  1. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    In den ersten beiden Wochen kann man sich schlecht fühlen. Das ist die Zeit der Umstellung.

    Das geht normalerweise weg. Viele von uns SISlern haben am Anfang diese schwierigkeiten.

    Ich habe mich 2 Wochen wie schwanger gefühlt. Mit allen tollen Nebenwirkungen.

    Ob es wirklich der Blutzuckerspiegel ist kann man testen in der Apotheke.

    ich sag es noch mal, auch wenn ich mich unbeliebt mache. meistens ist es der Kopf !!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich würde das auch mal in einer Apotheke testen lassen, denn bei manchen geht das sehr rasch. Z.B. bei mir. Ich habe mich an allen möglichen khs gehalten und mir wurde zu Beginn auch schwindelig. Bei mir wurde das schon mal ärztlich getestet und ich falle sehr schnell in den Unterzucker. Jeder Mensch ist halt anders. Und das Prinzip funktioniert nicht bei jedem. Allerdings hab ich mir keine Schoki im Falle eines Unterzuckers hineingestopft sondern vielmehr nach Hüttenkäse oder eine Scheibe Käse. Dann ging es wieder einigermaßen.

    LG
    Yvonne
     
    #102 yvi030779, 12.01.2010
  4. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn also wirklich Hunger besteht oder Unterzuckerung, gibt es eine Notfalliste im Berufstätigenbuch und im Hormonbuch habe ich sie auch schon gesehen.

    Dort sind eiweißhaltige Lebensmittel aufgeführt. Denn dann etwas KH haltiges zu essen führt geradewegs in die Falle, denn das macht Hunger. Und das kann jeder an sich selbst testen.

    Aus dem Berufstätigen Buch weiß ich

    zur Hunger zwischendurch erlaubt sind

    1 hart gekochtes Ei

    1 oder 2 Scheiben Kochschinken

    1 Dose Thunfisch

    1 Becher Hüttenkäse

    saure Gurken

    1 kl Becher Magerquark

    5 Nüsse

    Götterspeise mit Süßstoff

    Brühe ohne alles


    Ich dachte auch ohne meine 3 Reiswaffeln überstehe ich keine Nachtschicht, mitlerweile nehme ich eine handvoll Nüsse mit und das klappt prima.
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Genau und ich habe mir dann den Becher Hüttenkäse vorgezogen. Der hat nämlich pappsatt gemacht. Aber nach ein paar Tagen tingelt sich das dann ein und man braucht dann vorerst nichts mehr aus dem Notfallkoffer.

    Es gibt Tage da klappt es nicht so gut da quält man sich noch ganz schön. Mir reicht aber schon ein Kaffee um meinen Kreislauf in Gang zu setzen . Bisher bin ich nicht mehr in eine Unterzuckerung gefallen.

    Wie du schon sagst ist auch vieles vom Kopf her. Also Jojo..hier wird weitergekämpft. Wir unterstützen dich wie wir können. Probier doch mal den Notkoffer aus. Bald brauchst du den nicht mehr.

    LG
    Yvonne
     
    #104 yvi030779, 12.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo JoJo,

    also an Unterzucker glaub ich auch nicht aber vielleicht hast du morgens wirklich zu wenig KH überprüf das noch mal .. den ich merke wie heute mittag im Hort.. gab es etwas das ich nicht mochte. hab also leider zu wenig KH erwischt und schon war mir schwindlich und hab jetzt Hunger *grml* muss aber noch ne Stunde warten bis mein Schatz daheim ist bis es was zu essen gibt..

    Probier doch bitte mal wenn du dieses Süßgefühl brauchst den Wackelpudding und zwar kauf dir den Zitronen geschmack und füll ihn in Eiswürfelbehälter oder in eine Flache auflaufform ab in den Kühschrank und lass ihn kalt werden.. Dann nimmst du die kleinen Stücke und setzt dich vor den Fernseher und isst sie.. mir hat das geholfen einfach dieses Fernsehichbrauchjetztwassüßesaberschnell -gefühl abzubauen.

    Ich hab immer egal wo ich hingeh ein Ei dabei.. den das ist lecker und darf man wenns gar nimmer anders geht aber ich hab eher so das Gefühl mit deinen Mengen stimmt was nicht. Den du solltest dich nach jedem Essen mehr als satt fühlen..

    grüße Kathy
     
    #105 Abnehmen Gast 20913, 12.01.2010
  7. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Ibizagirl, hallo stysel, hallo Ivi, hallo Summersun, hallo Larsson,

    vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht habe ich gestern Mittag zu wenig KHs bekommen, könnten u.U. weniger gewesen sein (Hähnchenschenkel mit Soße + Nudeln in der Kantine, nicht abwiegbar). Theoretisch muß man über 300g Nudeln essen, um die 100g KHs zu erreichen...(gekochte Nudeln laut fddb.info)

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich werde morgen wieder einsteigen und weiterkämpfen ;-)

    Werde auf Eure Tipps zurückgreifen, wenn es wieder "eng" werden sollte. Auch wenn's anstrengend ist, zwei Wochen sollte ich das jetzt mal packen!

    Heute Abend mußte ich aussetzen, da ich morgen früh einen sehr wichtigen Termin habe, bei dem ich nicht benebelt sein darf.

    Der Vollständigkeit halber die Sünde: 2 Brötchen mit Gelbwurst, Krautsalat und 2 Stück Kuchen.


    Grüße und einen schönen Abend.:ja:
     
    #106 JojoJogger, 12.01.2010
  8. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Kannst du in der Kantine nicht einfach die doppelte portion nuddeln auf den teller bestellen? Ich könnte mir vorstellen das die das vielleicht machen.

    ansonsten du schaffst das nur nicht aufgeben...
     
    #107 Abnehmen Gast 20913, 12.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und ansonsten wärst Du benebelt?? Sorry...aber....neee...dazu sag ich nichts mehr.
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    hast du den Termin vor deinem Frühstück ? Kannst du nicht eher frühstücken. Mein Frühstück ist mir heilig geworden. Mein Mann macht ja auch SIS mit und der frühstückt dann immer im Zug wenn er so früh einen Termin hat. obwohl heute sündigt er leider. Mensch !...aber er hat ja schon in einer Woche 2 kg abgenommen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Jojo jetzt fängst du von vorne wieder an. Jetzt hast du heute Deinen Körper verwöhnt. Aber Schwammkopf drüber . War doch im Dezember die gleiche---die blöde Adventszeit eben :-)

    Naja du schaffst das schon.

    Hoffentlich kommen die Termine nicht öfters vor.

    LG
    Yvonne
     
    #109 yvi030779, 12.01.2010
  12. JojoJogger

    JojoJogger Guest

    Hallo Larsson,

    ja, vielleicht hast Du recht...vielleicht bilde ich mir was ein...

    Hallo yvi,

    nene, der Termin ist nach dem Frühstück, aber aufgrund dieser Hungerproblematik von gestern hatte ich heute nach schlecht geschlafen und fühle mich heute morgen wie restalkoholisiert und verkatert. Das kann ich mir morgen (Vorstellungsgespräch) nicht leisten...

    Also, morgen geht's weiter!

    Grüße & Gut n8.

    JojoJogger awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_80_1.gif
     
    #110 JojoJogger, 12.01.2010
Thema:

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS

Die Seite wird geladen...

Nach jedem Essen Heißhunger / SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.

    Schlechtes Gewissen nach jedem Bissen.: Hallo, ich mache jetzt seit 5 Wochen Schlank im Schlaf und habe auch schon gut abgenommen. Ich halte mich morgens immer an meine erlaubten 75g...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...