1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach Erreichen des Gewichtswunsches Von Sis zu Trennkost wechseln ?

Diskutiere Nach Erreichen des Gewichtswunsches Von Sis zu Trennkost wechseln ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wollte mal nachfragen ob dies jemand schon gemacht hat, nachdem er sein Wunschgewicht erreicht hat. Wenn ja, konntet ihr das Gewicht damit...

  1. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob dies jemand schon gemacht hat, nachdem er sein Wunschgewicht erreicht hat. Wenn ja, konntet ihr das Gewicht damit halten oder gab es wieder eine Gewichtszunahme.....

    Wenn ich irgendwann mein Wunschgewicht erreicht habe, würde ich dies gerne tun. Habe vor einigen Jahren danach gut gelebt. Habe aber durch ungünstige Arbeitszeiten aufgehört.

    Vom Prinzip her ist Sis für mich ideal, trotzallem vermisse ich manchmal meine Kohlenhydrate am Abend.

    VG weiss
     
    #1 Abnehmen Gast 61843, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso willst du denn wechseln? Du kannst doch dein Gewicht mit SiS halten. Da brauchst du doch gar nichts zu verändern.

    Und wenn du mal KH am Abend essen willst, dann kannst du das doch tun. Wenn du nicht mehr abnehmen willst, ist das ja kein Problem. Sollte nur nicht regelmäßig erfolgen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
  4. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Beide Ernährungsformen basieren ja auf Trennkost, deswegen werde ich es ab und an mal mit einem Kohlehydratenessen am Abend ausprobieren.

    Aber das dauert noch eine Weile, drum die Frag ob da jemand schon so seine Erfahrungen gesammelt hat.Ob er eben wie gesagt, ab und an, oder von Sis ganz auf Trrennkost ......
     
    #3 Abnehmen Gast 61843, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Beides sind keine Diäten, sondern Ernährungsformen.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
  6. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe vor...

    ... nach Erreichen meines Wunschgewichtes abends "normal" essen, also auch mal wieder ein oder zwei Vollkornscheiben... Nudeln wird es sicher auch wieder geben.

    Je nachdem, was die Waage sagt bzw. zeigt, werde ich dann einfach ein paar Eiweiß- bzw. SiS-Tage einlegen, bis das Gewicht wieder beim Wunschgewicht ist usw.

    Soooo habe ich es vor. Ob ich es dann auch mache, steht auf einem anderen Blatt. (angel)
     
    #5 Dani311, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat kann man ja mal ein bisschen ausprobieren. Schlägt die Waage wieder hoch, hält man sich am nächsten Tag wieder exakt daran. Vielleicht mache ich dann Trennkost und halte mich aber trotzdem an die 150g Kohlenhydratgrenze. Es müssen ja am Abend nicht gleich 75g sein, die man verspeist.
     
    #6 Abnehmen Gast 61843, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Nach Erreichen des Gewichtswunsches Von Sis zu Trennkost wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Nach Erreichen des Gewichtswunsches Von Sis zu Trennkost wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??