1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

Diskutiere Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat) Es hat mir für...

  1. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Heute musste ich wieder ein Teil von mir hergeben. Meinen geliebten Zahn... tja, der Zahn der Zeit nagt schon böse an mir(sweat)
    Es hat mir für heute auch einen Vorteil gebracht: Mag kaum essen... hält leider nur wenige Tage an.
    Erst gehen die einzelnden Zähne, dann gehen einige Haare und später (hoffe ich) die Kilos auf meinen Hüften;)

    Morgen ist wiegen angesagt, mal sehen wie viel nun nach 4 Wochen geschmolzen sind.

    Ich habe heute ein tolles Rezept entdeckt. In dem kommt Zuccini vor und ich bin mir nun nicht sicher ob ich Zuccinis auch abends darf. Habe gelesen, das in Zuccini viele KH drin sind.
    Solange ich das nicht weiss werde ich wohl auf sie verzichten, obwohl ich noch 3 Stück im Kühlschrank habe.

    So, nun wünsch ich allen Mitstreitern noch einen schönen Abend.

    Lieben Gruss
    Minosch
     
    #1 minosch, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Gute Besserung!!

    100g Zucchini haben 1g Ew, 0,6g Kh und 0,1g Fett

    geht also in der richtigen Menge ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2012
  4. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hi Dobby,

    vielen Dank und schon geht es mir etwas besser;)

    Meinst du ich könnte so 150 gr. ruhig essen?
     
    #3 minosch, 07.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Also angenommen du ißt 1Kg davon, dann hättest du 10g Ew, 6g Kh und1g Fett

    du darfst bis zu 15g Kh haben und was sagt dir das?? ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  6. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Jiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiii... ran an die Zuccini(party)

    Ob ich das jemals mit dem EW und KH lernen werde? Gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

    Danke dir

    Gruss
    Minosch
     
    #5 minosch, 07.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das wird, glaube mir, ich hab es ja auch gelernt ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  8. Anzeige

  9. Lini1991

    Lini1991 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Wünsche dir eine gute Besserung und lass dir die Zuchini schmecken :)

    Liebe Grüße
     
    #7 Lini1991, 07.08.2012
  10. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Dankeschön Lini, es geht aufwärts.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruss
    Minosch
     
    #8 minosch, 07.08.2012
Thema:

Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen

Die Seite wird geladen...

Nach einem Zahnarztbesuch lässt es sich leichter abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  2. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...
  3. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Hallo Zusammen, irgendwie fehlte mir hier ein Thema, in dem man auch seine Rückschläge oder "kleinen Sünden" eintragen kann. Als ich gestern...
  4. Nach einem Hoch folgt ein Tief

    Nach einem Hoch folgt ein Tief: Thema bitte löschen, bereits vorhanden
  5. Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen

    Auf der Suche nach meinem schlanken ICH--Wo bleibst DU? Ich komme dir entgegen: So nun möchte ich auch mein Tagebuch beginnen, da ich ganz fest daran glaube das ich " MEIN SCHLANKES ICH" diesesmal finden werde. Kurz...