1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Diskutiere Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, Luzie :prost:

  1. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, Luzie :prost:
     
    #21 AngelWings84, 16.01.2010
  2. Anzeige

  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Samstag:

    Frühstück wie immer
    Mittag: Lunchbrote mit Radieschen und Tomaten
    Abend: Rindfleischsuppe mit Sellerie (und Rindfleisch natürlich)

    Sonntag:

    Frühstück wie immer :cool:
    Mittag: Rindfleischsuppe mit Gemüse, Nudeln und Erdäpfelschmarrn *njam* :lecker:
    Abend: :runzeln: mal schaun...
     
    #22 AngelWings84, 17.01.2010
  4. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gestern Mittag gabs dann doch keinen Erdäpfelschmarrn dazu (keine Zeit und Lust mehr), also nur Rindsuppe mit Fleisch, Nudeln und Gemüse und als Nachtisch 2 Kiwi.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2245i_1.jpg


    Abends dann noch ein Schüsserl Salat mit Radieschen und eine Quarkcreme

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2247c_1.jpg



    Montag:

    Frühstück ... na ihr wisst schon...
    Mittags: Erdäpfelpuffer mit Spiegelei und Paprika-Gurken-Salat, Nachspeise Balisto :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2251zk_1.jpg



    Schönen Tag euch allen noch :prost:
     
    #23 AngelWings84, 18.01.2010
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen: wieder mal leckeren Tomaten-Mozzarella-Salat + 1 Ei :lob:

    Uuuuaaaaahhhhhh ... morgen (fast schon heute :) ) ist wieder Wiegetag ... bin schon total gespannt und hab eigentlich ein gutes Gefühl...


    Werd jetzt ins Bett gehn, muss ja "schlankschlafen" :D :cool:


    :bye:
     
    #24 AngelWings84, 18.01.2010
  6. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also heute ist wieder WIEGETAG !!! War die Waage brav?...
































    ... 58 kg :freu::freu::freu: Das sind dann also wieder 400 g weniger...

    Sehr schön, so mag ich das :D
     
    #25 AngelWings84, 19.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    na das liest man gerne, bei dir läufts ja wie am schnürl


    lg
     
    #26 Abnehmen Gast 73443, 19.01.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Super gemacht!
    Weiter so. :)
     
  9. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch :)
     
    #28 AngelWings84, 19.01.2010
  10. Anzeige

  11. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gestern:

    Frühstück: 4 Vollkornbrot + Bertolli + 2 Tl. Marmelade + Kaffee

    Mittag: Eierreis + Salat + 2 Eiskonfekt

    Abend: Pangasius Filet mit gebr. Zucchini und Salat


    Heute:

    Frühstück: 3 kl. Milchbrötchen, 1 Vollkornbrot + Bertolli + 1 kl. Tl Marmelade

    Und dieses Frühstück mach ich NIE WIEDER!!! Gott, ich hab solchen Hunger, wie soll ich das noch bis um 14 Uhr aushalten :wand: :hilfe: das sind noch 3 Stunden... :(
     
    #29 AngelWings84, 20.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bevor du es nicht mehr aushältst, kannst du ein hartgekochtes Ei essen, eine Scheibe Kochschinken oder ein Glas Brühe trinken.
    Kann dich da sehr gut verstehen, nach einem solchen Frühstück hätte ich auch schnell wieder Hunger... ;)
     
Thema:

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??