1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Diskutiere Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh bilder, jetzt muß ich mich outen als geheime leserin hier :D da komme ich öfter vorbei das mit den bildern hab ich mal in einem vortrag über...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    oh bilder, jetzt muß ich mich outen als geheime leserin hier :D da komme ich öfter vorbei

    das mit den bildern hab ich mal in einem vortrag über gesunde ernährung gehört, da man gerne zwischen durch immer isst, das aber selber bzw. das gehirn gar nicht registriert, rieten die dort, alles was man sich in den mund schiebt zu fotografieren und im zeitalter von fotohandys ja gar kein problem auch unterwegs alles bildlich festzuhalten, um das bewusstsein auf die menge zu schärfen,

    bei mir klappt das prima, und praktisch ist es auch, habe drei ordner gemacht für früh, mittag und abend, wenn ich mal nicht weis was ich kochen soll, da reingeschaut, nachgekocht und die berechnung steht auch gleich noch dabei, passt ;)


    wünsche ruhiges einkaufen und einen schönen spaziergang mit deiner kleinen
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 09.01.2010
  2. Anzeige

  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh, bin ich böse ... ich lass das Tagebuch ganz schön schleifen... gelobe Besserung :ja:

    Gestern:

    Morgen: 3 Vollkornbrot mit Butter und Marmelade, Kaffee
    Mittag: Putenschnitzel (vom Vortag) mit Kartoffeln
    Abend: Schweine-Minutenschnitzel mit Tomate und Käse überbacken, dazu Gurken-Paprika-Salat *njamnjam*


    Und da ich gestern den Wiegetag verpennt hab, hab ichs gleich heute nachgeholt:

    58,4 kg :freu:

    Ja super, wieder 400 g weniger :lob: So mag ich das :D
     
    #12 AngelWings84, 13.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das ist doch ein tolles Ergebnis. :) Jetzt fehlt dir ja auch gar nicht mehr viel bis zu deinem Wunschgewicht.
     
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Gestern:


    Morgens: das Übliche (ist eh immer das Gleiche)
    Mittags: Überbackene Schnitzel mit Tomaten-Karotten-Risotto und Tomatensalat

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2129i_1.jpg

    Abends: Quark-Creme: 100 g Quark glattrühren, EW-Pulver nach jeweiligen Bedarf (Vanille-Geschmack) mit Wasser anrühren, bis dass es schön cremig ist und dann zum Quark geben. Mit Süßstoff und Zimt abschmecken.


    Heute:

    Frühstück wie immer :)

    Mittags: Hähnchen mit Schwammerl-Sauce und Nudeln + Tomatensalat

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2150c_1.jpg

    Abends: Hmmm ... noch keinen Plan :runzeln:



    Und ich bin echt standhaft *michmalselbstlob* Während Schatzi lecker KitKat futtert und Sohnemann ein Ü-Ei isst, sitz ich hier mit meinem Sprite Ziro und widerstehe gänzlich der ganzen Versuchungen :lob:
     
    #14 AngelWings84, 15.01.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mit dem Willen wird es sicher nicht mehr lange dauern bis du letzten Pfunde auch weg hast.

    Ich hoffe nur das du dann auch trotzdem weiter machst, denn nur so kannst du dann auch dem berühmten JoJo keine Chance geben :D

    Gruß
    Bernd
     
  7. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher doch. Ich mach ja ne dauerhafte Ernährungsumstellung. :cool: Das ist doch SiS - is ja nicht Sinn und Zweck davon, dass man dann wieder in sein altes Ernährungsmuster zurückkehrt. Aber wenn ich dann mal mein Zielgewicht erreicht hab, kann ich auch mal ein Kitkat oder so am Abend genießen - natürlich nur ausnahmsweise ;)
     
    #16 AngelWings84, 15.01.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Natürlich Ausnahmsweise :cool:

    Mit SiS kannst du sehr gut das Gewicht halten. Ich halte meins nun schon seit 1 1/2 Jahren damit. Klar gibt es auch Schwankungen, aber die sind in Bereichen die du dann auch schnell wieder korrigieren kannst.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    oh endlich gehts hier mit bildern weiter :D, hab schon immer geschaut und nix war ;)

    gleich ne frage, wie machst du das tomaten-karotten-risotto? sieht sehr lecker aus
     
    #18 Abnehmen Gast 73443, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist ganz einfach. Risotto-Reis nach deinem Bedarf (aber nicht die ganze Menge wg. der Karotten, da musst halt rechnen) in einen Topf geben, heißes Wasser drauf und auf den Herd damit. Wenns dann zum Köcheln anfängt, 2 geschälte Karotten grob hineinreinreiben und 1 Dose gewürfelte (oder wer die Stückchen nicht mag auch passierte) Tomaten dazugeben und auf mittlerer Hitze köcheln, bis die Flüssigkeit aufgesogen ist. Bei Bedarf noch etwas Wasser dazugeben, falls der Reis noch nicht durch ist. Fertig. Kann man auch fertige TK-Gemüsemischungen dazugeben oder statt Karotten Kürbis. Einfach ausprobieren.

    Komplett kalt werden lassen und dann in der Mikro wieder erhitzen ;)
     
    #19 AngelWings84, 16.01.2010
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

Thema:

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??