1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Diskutiere Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Sollte mich wohl erstmal vorstellen :ja: Also ich heiße Sonja, komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich (an der...

  1. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Sollte mich wohl erstmal vorstellen :ja: Also ich heiße Sonja, komme aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich (an der Grenze zum deutschen Passau), bin 84-er Jahrgang (also 25 Jahre) und habe 2 wunderbare Kinder (Florian - geb. März 07, Johanna - geb. Oktober 09).

    Nach 2 Kindern hab ich nicht mehr die Traumfigur wie mit 18 oder 20, bin mit einem BMI von 24 aber auch nicht wirklich übergewichtig. Ich fühle mich halt einfach nicht so richtig wohl in meiner Haut.

    Zurzeit wiege ich 59 kg bei 1,58 m Körpergröße. Jaja, 59 kg hören sich nicht viel an und manche wären froh darum, aber wenn man immer so um die 52 - 54 kg gewogen hat, sind 59 zuviel.

    Ich bin durch Zufall auf SiS gekommen und es hat sich für mich sehr logisch angehört. Ich hab mich weiter belesen und mir Weihnachten selbst die ersten 2 Bücher über Amazon geschenkt :D (habt ihr gewusst, dass auf Platz 1 der NO-GO´s bei Geschenken Diätbücher sind:D )

    Seitdem bin ich also dabei. Ich stille meine Kleine immer noch voll, aber der Milchproduktion tut die Umstellung gar nix, sie scheint komischerweise sogar mehr zu werden. Im Sommer möchte ich mein Traumziel von 54 kg (oder noch besser 52 kg) erreicht haben.
    Dieses Gewicht hatte ich das letzte Mal im Sommer 06.

    Die Umstellung fiel mir gar nicht recht schwer. Erst jetzt fällt mir auf, wie oft ich wirklich zum Kühlschrank gegangen bin und mir da ein bisschen was nehme und dort ein kleines Stück und da wieder was... immer diese kleinen Snacks zwischendurch...
    Ich fühle mich sehr gut, habe keinen Heißhunger, die Verdauung ist super, alles in allem bin ich nach nur 2 Wochen schon sehr zufrieden.

    Für mich ist immer dienstags Wiegetag, d.h. morgen bin ich wieder fällig. Ich bin optimistisch :cool:

    Also bis dann :bye:
     
    #1 AngelWings84, 04.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hast tolle Vorsätze !

    Gratulation !
    Du wirst es schaffen ! Sei zuversichtlich !
    Und Hut ab vor deiner Courage, deine Kleine ist grad mal ein paar Monate alt !
    Ich hab jeweils 1 1/2 Jahr gebraucht, um die Kraft zu fassen, abzunehmen (musste 2 x 20 Kg abspecken !!!).
    Halt dich lediglich an die Grundprinzipien, sieh alles locker und dann geht's von alleine !
    Es soll ja auch nicht zu schnell gehen !
    Und vergiss die Gymnastik nicht ... und das Trinken auch nicht !
    Wenn du hier ein paar TB durchliest, kommst du ganz schnell in den richtigen Rhythmus !
    Viel Glück wünsch ich dir, auch viel Courage und Durchhaltevermögen !
    Dann auch noch ein gutes (erfolgreiches ;-))) !) Neues Jahr ...
    Und auch noch herzlich Willkommen hier. Wir helfen uns alle gegenseitig ! Also immer zu ! *Luzie* aus Lothringen, bei Metz ...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_012_1.gif
    Willkommen GB Pics
     
    #2 Abnehmen Gast 69458, 04.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen! :)
    Na, wenn du nicht motiviert klingst, dann weiß ich es auch nicht. ;)
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen - und wenn du mal auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, meld dich einfach.
    Viel Spaß noch hier im Forum!
     
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So, heute darf mein Eintrag natürlich nicht fehlen :) Denn heute war wieder WIEGETAG!


    Letzte Woche warens 59,6 kg, heute zeigte die Waage dies :lob: :freu: :
     

    Anhänge:

    #4 AngelWings84, 05.01.2010
  6. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch glatt 800 g weniger als vor einer Woche. Wow, also mit dem hab ich ja nicht gerechnet...


    @Luzie: Naja, die Gymnastik bzw. den Sport lass ich erstmal so nebenbei... Ich würd sagen, dass ich mit Kleinkind und Baby genug Bewegung habe. Man solls ja auch ned übertreiben *g*
     
    #5 AngelWings84, 05.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch, das hat sich doch mal echt gelohnt! :)
     
  8. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte es mir echt angewöhnen zumindest täglich hier zu schreiben, ist ja schließlich ein TAGEbuch :ja:

    Also heute gabs:

    Morgens: 3 Vollkornbrot mit Butter, Marmelade, pikanter Aufstrich von DM

    Mittags: Wildragout mit Nudeln (Gemüse leider grade ned vorrätig und TK-Gemüse verträgt meine Maus nicht wg. dem Stillen, die is da a bissal empfindlich) + 1 kl. Apfel

    Abends: wirds wahrscheinlich Forellenfilet geben oder Tomate-Mozzarella-Salat, irgendwie sowas...


    Ich fühl mich sehr gut und bin grade dabei, meine Mama voll von SiS zu überzeugen. Die hats mit einem BMI von 41 :eek: nämlich wirklich nötig... Leider zieht sie noch nicht so richtig...
     
    #7 AngelWings84, 08.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hört sich doch gut an. :)
    Ich hoffe doch, du greifst beim Mozzarella auf die Light-Variante zurück? Der normale schmeckt zwar besser, hat aber leider auch vieeeel zu viel Fett.
     
  10. Anzeige

  11. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar die Light Variante ;-)
     
    #9 AngelWings84, 08.01.2010
  12. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der gestrige Abend war dann doch anders. Mein Schatz hatte wahnsinnigen Hunger und wollte essen gehen. Ok, kein Problem. Musste nichtmal was Besonderes bestellen, für mich gabs:

    -Bouillon mit Ei
    -Fitness Salat (Salat mit gebr. Putenbruststreifen)

    Dazu Kamillentee getrunken. War sehr lecker und ich war mehr als voll.



    Heute Morgen hatte ich dann schon großen Hunger und das gab es für mich (die Idee, das Essen zu fotografieren habe ich von Xenia :) ) :

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_img2122_1.jpg Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_w320_1.png betrachten

    3 Vollkornbrot mit Butter, Marmelade, Tomaten-Aufstrich + Kaffee



    So und jetzt werde ich noch einkaufen gehen und danach ne große Runde mit der Kleinen spazieren gehen (der Große is bei der Oma über Nacht geblieben)
     
    #10 AngelWings84, 09.01.2010
Thema:

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden...

Die Seite wird geladen...

Nach 2 Kindern solls wieder recht werden... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??