1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...na schaun mer mal

Diskutiere ...na schaun mer mal im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, kurze tageszusammenfassung: F: ein brötchen mit marmelade M: Farfalle mit letcho (Mensa) A: wieder in de uni gewesen, und ich musste...

  1. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so, kurze tageszusammenfassung:

    F: ein brötchen mit marmelade
    M: Farfalle mit letcho (Mensa)
    A: wieder in de uni gewesen, und ich musste diesmal zu brötchen greifen, gab leider nichts anderes :wand: ah, so wird das nie was!!!
     
    #11 pinky86, 06.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...na schaun mer mal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da haste leider recht. kannst du dir nichts mitnehmen oder erst zuhause essen?
     
    #12 Schnucki, 06.07.2010
  4. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    the problem on die sache is, das ich morgens aufstehe, schnell was esse, und dann ab in de uni... irgendwann nachts komm ich dann wieder und geh schlafen... und das jeden tag...
    aber hast schon recht, ich werd mir mal irgendwas machen und es mitnehmen, nur leider hab ich noch keine plaung was... muss ich mir noch überlegen, wird schon ;) muss langsam echt irgendwie...
    hab jetz aber ne kommolitonin die ein wenig auf mich aufpasst, ich denke das hilft mir schon gehörig weiter :)

    hab heut früh das erste mal sojamilch probiert, is ganz schön gewöhnungsbedürftig muss ich sagen... aber man kanns trinken... nur blöd das das so teuer is, wird also wohl eher die ausnahme bleiben...

    allerliebste grüße,
    das pinky :D
     
    #13 pinky86, 07.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich denke, wenn der sommer vorbei ist, wird das besser. da kann man auch mal einen salat mitnehmen.
     
    #14 Schnucki, 07.07.2010
  6. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nja, an sich soll es ja vorher klappen... weil sonst, glaub ich, findet man immer irgendwie ne ausrede... ich zieh das definitiv jetz durch, fertig aus :D

    bei dir scheint das alles ja wunderbar zu klappen, glückwunsch 8)

    lg
     
    #15 pinky86, 08.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    och, ich habe auch meine stillstände oder halte mich mal nicht dran. bin aber zufrieden, so wie es jetzt ist.
     
    #16 Schnucki, 09.07.2010
  8. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich, gerade wenn man erfolg gehabt hat, weiß man ja das es gehen kann, und vorallem wie! ich glaub auf so nen erfolg kann man auch gerecht stolz sein :lob:


    so, aber jetz fang ich ma wieder mit ner zusammenstellung meines essens an :D

    gestern:

    F: müsli mit schoki-soja-milch (schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig)
    M: hamburger in der mensa, mit kartoffelspalten und kräuterquark (gibt´s alle vier wochen mal, und das is das einzige frisch gemachte essen hier in de mensa, das muss man ausnutzen :D )
    A: salat mit kräuterdressing, zwei käsewiener und nen joghurt

    so, ich glaub das war gestern mal ne richtige zusammensetzung, mal gucken was es heut gibt, weil eigentlich wollte ich eiersalat machen, aber bei dem wetter is das glaub ich nich wirklich sinnvoll, zwecks salmis :(

    allerliebste grüße

    P.s.: heut das letzte mal daumen drücken für schweini, müller & co. :prost:
     
    #17 pinky86, 10.07.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #18 Schnucki, 10.07.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du hast zwar noch ziemlich falsche vorstellungen davon, was ein angebrachtes mittagessen ist (der hamburger war das einzige mal, dass du offensichtlich Schlank im Schlaf konform gegessen hast), aber insgesamt sieht es nicht schlecht aus.
    ich vermute zwar insgesamt zu wenig KH und vor allem viel zu wenig fett.
    aber das hast du sicher nachgerechnet und ich liege falsch.
     
    #19 FrankTheTank, 12.07.2010
  12. pinky86

    pinky86 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    so, jetz hab ich seit gefühlten wochen ma fünf minuten zeit mal so ein bissl zu aktualisieren :)

    mein tag heute:

    F: 2 brötchen, eins mit nutella und eins mit marmelade, viiiieeel kaffee
    M: hat heut nur zu ner suppenterrine gereicht (nudeln mit bolognese), weil irgendwie den ganzen tag keinen hunger
    A: eiersalat und salat

    ja, ums zusammen zu fassen, so sah eigentlich das ganze wochenende aus, da ich überhaupt keine zeit zum einkaufen hatte, voll der stress zur zeit :wand:

    @frankthetank

    meinste zu wenig fett??? ich fühl mich immer total voll gefuttert!!! und meine waage gibt mir irgendwie recht, hab in den letzten vier wochen drei kilo zugenommen, das läuft in die völlig falsche richtung :mad:
    ne, irgendwie kam ich mit dem ausrechnen nich wirklich klar, aber ich nehme an das ich 75 gramm kohlenhydrate essen kann... aber woher weiß ich wieviel gramm zum bsp im mensaessen sind?! das is das schwierige...
    wenn du da ein paar supi tipps hast, nehm ich die gerne gerne an :ja:

    @schnucki

    danke für die lieben grüße, nur we war nich so dolle, scheiß abgaben zeit macht mir immer nen strich durch meine schlafzeit, aber 5-6 stunden nehm ich mir immer vor! meistens halt ich das auch ein, und wenn nich, dann hol ich das nach :D
    ich hoffe dein we war bissl toller, aber ich denke schon, weil war ja richtig geiles badewetter!!

    allerliebste grüße
     
    #20 pinky86, 13.07.2010
Thema:

...na schaun mer mal

Die Seite wird geladen...

...na schaun mer mal - Ähnliche Themen

  1. von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

    von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert: Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...