1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Diskutiere My Diary- mal nicht zum Thema Liebe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; schade.. manch Abenteuer über Liebe lässt sich leichter niederschrieben, als wieder nur ein bericht über den Kampf, der tagtäglich in mir...

  1. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    schade.. manch Abenteuer über Liebe lässt sich leichter niederschrieben, als wieder nur ein bericht über den Kampf, der tagtäglich in mir stattfinden wird.
    Gott sei Dank aber hat man ein tolles Ziel vor Augen!

    die ersten Gramm sind auch schon weg, wobei die aber auch einfach durch Schwankungen entstanden seinn können <-- Motivation!

    Essensplan von Heute:
    Frühstück: 7.00 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade
    1 Scheibe Knäckebrot mit Honig
    Mittagessen: 13,15: 1 Fleischküchle, Kartoffelsalat, 1 Körnerbrötchen
    und gleich werde ich mir kochen:
    Abendessen: Zucchini,Tomate, Aubergine,Putenstreifen-Pfanne
    getrunken:
    1,5l Sprudel, 2 Tassen Grüner Tee, zum Abendessen: 1l Wasser
    Bewegt:
    1Stunde mit dem Hund laufen gewesen

    Frage:
    Wie ist das eigentlich mit Butter/Margarine morgens? habe irgendwo gelesen, dass Butter ok ist, wenn sie nur pflanzliches Fett enthält.. natürlich nur in Maßen, als Grundlage unter der Marmelade.
    Stimmt das?

    Schönen Abend noch :-)
     
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo JayZ
    pflanzliche Butter gibt es nicht! Butter ist immer tierischen Ursprungs.

    Wenn du "echte" Butter sparsam verwendest, ist das okay. Halbfettmargarine oder Bertolli sind aufgrund ihres Fettgehaltes aber besser!
     
  4. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    najut,
    danke, dacht ich mir :-)
     
  5. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    die letzten 3 Tage kein Internet gehabt.
    Essen war ähnlich gut und sis-mäßig :-)
    heute:
    morgens:2 Brötchen mit Himbeeraufstrich
    mittags: Vesper, da unterwegs
    abends: 2 Schaschlikspieße
    Trinken: 2,5 liter (grüner Tee+ Wasser)
    Bewegung: den ganzen Tag bei nem Umzug geholfen
     
  6. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jippie- gerade gesehen- mein bmi is ja schon auf 26,7 runter- ein Fortschritt! :-)
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Bleib froh dabei !

    Also, fröhlich sein : :) erster Vorsatz :) !!!
    Das kannst du allein deswegen, weil du "nicht viel" abzunehmen hast :):p;) !
    Also, lächele :D:D:D ... !
    Wie steht's mit dir ? Scheinst ein bisschen bedrückt :confused: !
    Kopf hoch, positiv denken :):):) ... und "stracks" nach vorne schauen !
    Tschüssilein ... und vielleicht bis bald mal wieder ! *Luzie* aus Frankreich, bei Metz.
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_017_1.jpg betrachten
    Willkommen GB Pics
     
    #6 Abnehmen Gast 69458, 04.10.2009
  8. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    nicht viel.. aber es reicht! ;-)

    Danke dir, der Tag war nur ein wenig anstrengend, aber da muss man durch :-)

    positiv denken und mich selbst motivieren.. und immer auch daran denken, dass eine Motivation die sien kann, auf den Ticker zu schaun und zu merken, dass es voran geht, oder aber auch nicht.. beides motivierend ;-)


    und dir.luzie, wie gehts dir?

    grüße zurück ;) , Jay
     
  9. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Heute, Sonntag, 4.Oktober
    letzter Tag der 1. Woche mit SiS

    Essensplan:
    Frühstück: 1/2 Scheibe Brot, 1 kleines Croissant
    Mittagessen: Würstchen-Gemüse-Auflauf
    Abendessen: kommt noch, geplant: Eisbergsalat mit Putenschnitzel (150 g) + 1 Ei
    also abends 40g Eiweiß

    Wieviel kg/g Abnahme pro Woche ist bei SiS "normal"?
    mal gespannt was morgen meine Waage anzeigt..
    :-)
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    In der ersten Woche ist zwischen +2kg und -4kg alles normal. Bei dir tippe ich so auf 1,5kg!

    Viel Spaß beim Wiegen!
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    fast genau richtig :-)
    heute morgen meinte die waage 75,37
    also bisschen weniger als 1,7 kg weg.
    dann bin ich damit zufrieden!
     
Thema:

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe

Die Seite wird geladen...

My Diary- mal nicht zum Thema Liebe - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...