1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, per WhatsApp, ist aber schon eine Weile her. Sie kämpft immer noch mit ihrem PC und hat ansonsten viel um den "Schnabel".

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ja, per WhatsApp, ist aber schon eine Weile her.
    Sie kämpft immer noch mit ihrem PC und hat ansonsten viel um den "Schnabel".
     
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich bin ich ein sehr neugieriger Mensch, aber ich respektiere es auch, wenn du dein Geheimnis für dich behalten möchtest, liebes mutzelie - Fischlein.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, unvergessliche Stunden mit deinen Lieben!
    Alles Liebe für dich!
     
    #892 FrauEigensinn, 23.02.2017
    Puffin9, Smarty1963, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe mutzelie,
    gut zu hören, dass die Erkältung am Abklingen ist. (y)
    Beste Voraussetzungen für ein harmonisches Familienwochenende.
    Genieße es.
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung:love:
    Smarty
     
    #893 Smarty1963, 24.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  5. myself_007

    myself_007 Guest

    Hallo liebe mutzelie
    ich wünsche Euch einen tollen Tag, was immer es sein wird.
    Viele Grüße
    myself
     
    #894 myself_007, 26.02.2017
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin in Gedanken bei dir. Hab einen schönen Tag!
     
    #895 FrauEigensinn, 26.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebes mutzelie,
    da ist doch Dein einjähriges so ganz unbeachtet vorübergegangen? Oder wie? Und das bei solch beeindruckenden Leistungen!!??
    Das geht nun wirklich nicht.
    Gratuliere zu einem Jahr mit uns (:)) und einem sagenhaften Abnehmergebnis!
    Ich hoffe, Ihr seid alle wieder frisch wie die Fischlein und wünsche einen tollen Mittwoch,
    allerliebste Grüße
    Romie
     
    Puffin9, Smarty1963, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Oh wie schön das Du wieder da bist und mich gleich besuchen kommst, liebe romie !
    Ja, schon ein Jahr bin ich nun im besten Forum der Welt unterwegs, mal mehr,mal weniger. Ist irgendwie untergegangen(n)... Umso mehr freue ich mich über Deine Reaktion:LOL:!
    Danke schön :love:!
    Uns geht es soweit wieder gut. War dieses Mal echt heftig:confused:....
    Und wie geht es Dir? Muss mal bei Dir vorbeischauen -vielleicht steht die Antwort auf meine Frage schon dort :rolleyes:.
    Auch Dir einen wundervollen Mittwoch !
     
    #897 mutzelie, 01.03.2017
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man hörte das überall - grippale Infekte und echte Grippe ohne Ende.
    Kaum hatten einige das überstanden, begann schon die nächste.

    Ich hoffe jetzt nur noch, dass der Frühling bald kommt - er schaute ja schon einige Male um die Ecke.

    Dein Einjähriges wurde tatsächlich übersehen - kommt daher, weil du so selten da bist. Du siehst, du musst öfter wieder ins Forum kommen.
    Schön, dass du ins Forum gekommen und nach deinem Riesenerfolg auch geblieben bist. :kiss:

    Liebe Grüße von mich zu dich ...... wie Tauchbine zu sagen pflegt! ;)
     
    #898 FrauEigensinn, 01.03.2017
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ja, FrauEigensinn , man hört viel davon in letzter Zeit. Ausgerechnet in dieser Zeit saßen meine Große und ich im Wartezimmer. Um uns rum nur hustende Menschen:(. Ich dachte mir noch, kann für uns nicht so schlimm sein, denn unsere harmlose Erkältung lag erst vier Wochen zurück. Die hatten wir meinem Schwiegervater zu verdanken:mad:. Kam im Dezember total erkältet zu uns, blieb sechs Wochen, um dann gesund den anderen Sohn zu besuchen :cautious:. Na ja, da habe ich mich getäuscht. Dieses Mal hatte es uns richtig erwischt.
    Deshalb war ich nicht oft hier und versäumte mein einjähriges hier:barefoot:.
    Aber das zweijährige wird groß gefeiert:LOL:!
    Ach ja, die liebe Tauchbine - ich vermisse sie sehr:(!
    Umso mehr freue ich mich über die Rückkehr unserer lieben romie !

    Hatte doch schon mal angedroht, das ihr mich nicht mehr los werdet:whistle:....
    Dicke Umarmung
    :kiss:
    mutzelie
     
    #899 mutzelie, 01.03.2017
    Smarty1963, romie, Antii und 3 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war keine Drohung, das war ein Versprechen!
     
    #900 FrauEigensinn, 01.03.2017
    romie, Antii und mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...