1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe mutzelie, lass dir mal einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung hier.:love: Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Smarty

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe mutzelie,
    lass dir mal einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung hier.:love:
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #871 Smarty1963, 10.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Einen wunderschönen guten Morgen liebe mutzelie,
    wie geht es dir?
     
    #872 Smarty1963, 16.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Smarty1963 !!!!
    Wie schön Du bist on:LOL:...
    Etwas besser, muss später zum Arzt, denke das Antibiotika wird doch genommen werden müssen.
    Wie sieht es bei Dir aus?
     
    #873 mutzelie, 16.02.2017
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich esse zuviel FETT:mad:
     
    #874 Smarty1963, 16.02.2017
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    geile Antwort, ich schmeiß mich weg :ROFLMAO::ROFLMAO:

    mutzelie gute Besserung :doctor:
     
    #875 periperi, 16.02.2017
    mutzelie, Nele123 und Smarty1963 gefällt das.
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Tja periperi,
    auf die Idee muss man erstmal kommen:p;).
    Spaß beiseite, mutzelie gab mir den Rat, meine Nahrungsmittel wieder in fddb zu berechnen, meine obige Antwort war ein kurzes Fazit zum "wie sieht es bei dir aus".:D
    mutzelie versteht das sicher, hoffe ich doch.
    Natürlich wünsche ich mutzelie auch schnelle und gute Besserung.:love:
     
    #876 Smarty1963, 16.02.2017
    mutzelie und periperi gefällt das.
  8. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Juhuu liebe mutzelie, müssen wir uns Sorgen machen?
     
    #877 Smarty1963, 21.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  9. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen....
    Nein, nein, soweit alles ok. Mittlerweile hat es uns alle erwischt, außer Mister Hai kämpfen wir gegen die Schleimmonster:cautious:...
    Bis Sonntag müssen wir einigermaßen fit sein, mein großer Tag(kannst Du Dich an unser Gespräch im letzten Jahr erinnern?) ist nun endlich.... Hat lange genug gedauert, bis meine bessere Hälfte es organisiert hat und nun das:banghead:.
    Aber gut, so ist es nun mal und bis dahin ist noch etwas Zeit.
    Bei Dir etwas besser? Habe nach Deinem Eintrag auf Deinem Tagebuch gegoogelt und bin entsetzt!
    Läuft das jetzt doch ins chronische hinaus?
    Wird Zeit das wir uns hören.....
    Na ja, und das zu fette Essen wirst Du bestimmt schon wieder in den Griff bekommen haben-ODER????
    Wenn ich jetzt ab und zu meine geliebten Nuggets esse liegen die mir mittlerweile so schwer im Magen, das ich mich jedesmal frage, warum ich mir das noch antue :sour:....
    Aber die Gier ab und an lässt Grüßen:whistle:....
     
    #878 mutzelie, 21.02.2017
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ein paar Tage habt ihr da ja noch Zeit, die Schniefnasen wieder loszuwerden. Ruh dich schön aus und freu dich auf Sonntag. Eine gute Entscheidung(y). Dein Mann kann sehr, sehr stolz auf dich sein.
    Ich wünsche dir und den Kindern gute Besserung, wenn ich könnte, würde ich euch ein paar heilende Sonnenstrahlen schicken, hab ich leider nicht, es regnet:(.
    Dicke Umarmung aus der Ferne:love:.
     
    #879 Smarty1963, 21.02.2017
    mutzelie gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dann schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen, solange hier noch welche zu sehen sind....
    :whistle: :kiss:
     
    #880 mutzelie, 21.02.2017
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...