1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele123 ! Danke schön :)! Nein, eine Erklärung habe ich bis jetzt nicht gefunden, nur so der Gedanke, das ich mein ganzes Leben schon...

  1. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Nele123 !
    Danke schön :)!
    Nein, eine Erklärung habe ich bis jetzt nicht gefunden, nur so der Gedanke, das ich mein ganzes Leben schon pummelig bis dick war , das jetzige Gewicht so etwa mit 13 Jahren hatte und der Kopf eventuell dabei nicht mitspielt.... Aber besser so als anders rum, was ich auch schon hatte :unsure:. Bei meinem Höchstgewicht von 120 Kilo fühlte ich mich gar nicht so dick:whistle:....
    Mensch Nele123 , Du hast aber einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht! Daumen hoch!!!! Aber sowas von!!!!!
    Weißt Du was? Egal ob der blöde Kopp das kapiert oder nicht, wir alle haben den richtigen Weg in die richtige Richtung eingeschlagen und solange der Kopf mitmacht beim konsequent bleiben ist das andere eigentlich Nebensache:)...
    Jetzt werde ich mal ein wenig in den Tagebüchern nachlesen, habe einiges verpasst.
    Liebe Grüße Iris
     
    #851 mutzelie, 17.01.2017
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, dann geht es dir ja ähnlich wie mir :)
    Auch zu dem Thema "anders rum": Mir ist das beim Blick in den Spiegel nie so extrem aufgefallen. Anders war das aber bei Videos oder Fotos, das hat mich schon jedes mal erschrocken. Letztlich war so ein Video (von unserem Chor) auch mit einer der Gründe, dass ich es Ende 2015 hier wieder angepackt habe.

    Von Smarty haben wir seit ihrem Urlaub auch nichts mehr gehört. Weißt du da etwas?

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, dann geht es dir ja ähnlich wie mir :)
    Auch zu dem Thema "anders rum": Mir ist das beim Blick in den Spiegel nie so extrem aufgefallen. Anders war das aber bei Videos oder Fotos, das hat mich schon jedes mal erschrocken. Letztlich war so ein Video (von unserem Chor) auch mit einer der Gründe, dass ich es Ende 2015 hier wieder angepackt habe.

    Von Smarty haben wir seit ihrem Urlaub auch nichts mehr gehört. Weißt du da etwas?

    LG Nele
     
    mutzelie gefällt das.
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Dann haben wir zum Thema"anders rum"was gemeinsam:D!
    Nein Nele123 , von Smarty1963 habe ich auch noch nichts gehört.... Wenn sie sich diese Woche nicht meldet, werde ich mal zum Telefon greifen.... Hoffentlich geht es ihr und ihren Lieben gut:(... Vielleicht braucht sie nur etwas Zeit nach der anstrengenden Reise. Soweit ich weiß wollte sie so um den 15.1. wieder zurück sein. Ich gebe dann Bescheid wenn ich was genaues weiß.
     
    #854 mutzelie, 17.01.2017
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ok, dass sie so lange weg sein wollte, war mir nicht bewusst.
    Ich hatte mir nur etwas Sorgen gemacht, weil sie ja krank in den Urlaub gefahren ist und dann dort eine Gürtelrose diagnostiziert wurde.
     
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Entwarnung Nele123 !!!
    Habe gerade nochmal die Nachrichten von uns durch und da ich ja auch länger nicht hier war ist mir ihre letzte Nachricht durch die Lappen gegangen.....
    Sie wird erst gegen ENDE Januar wieder im Land sein!
     
    #856 mutzelie, 17.01.2017
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    siehst Du, das wusste ich auch nicht!
    Eine Gürtelrose-Ach Mensch, sie läßt aber auch nichts aus :(
     
    #857 mutzelie, 17.01.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #858 FrauEigensinn, 17.01.2017
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    #859 mutzelie, 17.01.2017
  12. Cross

    Cross Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mutzelie,
    musste mich doch gleich mal auf die Socken machen und einen Gegenbesuch starten.;)
    Habe jetzt mal nur auf die Schnelle die letzten beiden Seiten von deinem Tagebuch gelesen.
    Habe ich das jetzt richtig gelesen, das du mit Alma abgenommen hast und jetzt mit dem KzF
    lebst? Ist das was für den Rest des Lebens? Ich kenne mich damit gar nicht aus, muss mich
    mal schlau machen. Nach meiner großen Abnahme mit Alma habe ich mich nach SiS ernährt,
    klappt auch super. Eine große Tüte Müsli steht schon im Küchenschrank, leider muss die noch
    ein paar Wochen auf mich warten aber dann....mhhhhh legga:rolleyes:

    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    LG Cross
     
    mutzelie gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...