1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät mutzelie's tagebuch

Diskutiere mutzelie's tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Liebe ist auch was Schönes, aber ich meinte eigentlich: Du Liebe.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Die Liebe ist auch was Schönes, aber ich meinte eigentlich: Du Liebe.
     
    #51 Mamaglück, 28.02.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mutzelie's tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du nervst gar nicht, liebe mutzelie! Meine "Ermahnung" war lustig gemeint!

    Du schreibst, dass einige schon verschwunden sind. Was glaubst du, wie viele in den 2 1/2 Jahren, in denen ich jetzt hier bin, alles hingeschmissen haben. Sehr oft waren das aber Mitglieder, die sich gleich zu Beginn einen eigenen Weg mit Almased zurecht legen wollten. Mit euch ist wieder eine andere Gruppe" hier angekommen. Ich hoffe, ihr habt den gewünschten Erfolg und haltet durch!
    Ich wünsche es euch von Herzen!

    Starte gut in die neue Woche!
     
    #52 FrauEigensinn, 28.02.2016
    papayahuhn, Mamaglück und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    FrauEigensinn habe das auch nicht ernst aufgenommen.Musste schmunzeln beim Lesen:p.
    Die Erfinder von Almased haben sich bestimmt was dabei gedacht,Vorgaben zu machen....Jede Diät hat Vorgaben... Wenn man diese nicht einhält,ist das alles zum Scheitern verurteilt.Die Erfahrung habe ich oft genug machen müssen.Dieses Mal ist es halt anders,es hat klick gemacht in meinem Kopf.Ich alleine muss entscheiden wie es mit mir weitergeht.Ich bin dafür verantwortlich,ob ich scheitere oder nicht.Musste nur noch über das WIE nachdenken und habe mich für Almased entschieden.Und fahre sehr gut damit! Heisshunger gibt es im Moment nicht und das ist wirklich das erste Mal so.Klar hat man manchmal Hunger bevor der nächste Shake dran ist aber da spielt halt der Kopf eine große Rolle.Aber wem sage ich das:D?
    Mit Dir an unserer Seite kann nix mehr schiefgehen! EHRLICH!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend !
    LG Iris
     
    #53 mutzelie, 28.02.2016
    nopandayo, papayahuhn, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, liebe mutzelie!
    Ich werde mein möglichstes tun! awww.smiliesuche.de_smileys_lachende_lachende_smilies_0056.gif
     
    #54 FrauEigensinn, 28.02.2016
    papayahuhn, mutzelie und Mamaglück gefällt das.
  6. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Ja FrauEigensinn ist schon ne Tolle.
     
    #55 Dickezicke, 28.02.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mutzelie, ich sende Dir einen lieben Gruß nach F. Wie geht's denn bei Dir voran? Bist Du zufrieden? Lass es Dir gut gehen.
     
    #56 Mamaglück, 01.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    @Mamaglück Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut. Im Moment läuft es. Heute Morgen dachte ich mir, das ich mal eine Jeans probieren sollte die schon seit 4 Monaten nicht mehr über meinen Popo ging und sie passte super! Der Anfang geht bei mir immer schnell und dann ist irgendwann mal Pause.... Aber heute freue ich mich über diesen Erfolg... Und bei dir?
     
    #57 mutzelie, 01.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Bei mir leider heute Stillstand. Aber ich mache einfach weiter. Ist doch grad so schön. Irgendwann müssen die Speckrollen mich doch verlassen, auch wenn sie mich gar so gern haben.
    Aber viel wichtiger: Glückwunsch zum Hosensitz!!! Da freu ich mich auch schon drauf, mich klamottentechnisch meiner Jugend zu nähern. Von Gr.34 bis 48 hab ich alles. Aber mit 40 oder noch besser 38 wäre ich super zufrieden. Bis dahin dauerts noch.
     
    #58 Mamaglück, 01.03.2016
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Genau, nur nicht aufgeben! Bei mir wird es auch bald zum stillstand kommen. Bin ja erst eine Woche dabei. In meinen Kleiderschrank habe ich auch fast alle Grössen zu bieten, aber das schaffen wir schon. Geduld haben ist auch nicht so mein Ding aber da müssen wir durch. Bin mal gespannt wie das so bei mir weitergeht... Bin schon in den Wechseljahren und da soll es ja schwer sein....
     
    #59 mutzelie, 01.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht unbedingt - bei mir hat es doch auch geklappt. Warte mal ab und denk einfach nicht dran!

    Du schaffst das! (y)(y)(y)
     
    #60 FrauEigensinn, 01.03.2016
    Minnie Mo, papayahuhn, Mamaglück und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

mutzelie's tagebuch

Die Seite wird geladen...

mutzelie's tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...