1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Must see für alle Frauenfilmliebhaber!

Diskutiere Must see für alle Frauenfilmliebhaber! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Kaum schreiben wir von Romantik, steht in der Amazon Werbung Udo Jürgens. So tief bin ich gesunken. Schluchz, heul, bäh. :DLOL:D Kopf...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    :DLOL:D Kopf hoch, das wird schon wieder.
     
    #11 Matthias, 20.02.2008
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Pretty

    bin zwar auch ne Frau, aber ich ziehe einen guten Actionfilm vor. Bin nit so für Schnulzenfilme :D

    Ne, ich find Nicolas Cage, Washinton Dancel, Washly Snabse, oder so, die find ich gut.:D
     
    #12 Bärbel, 20.02.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Bärbel,
    und was ist mit dem Depp Johnny und dem Pitt Brad? Ganz zu schweigen von dem Kostner Kevin und dem Clooney Schorsch?
    Ich mochte auch den Heath Ledger sehr gerne. Ich glaube den neuen Batman werde ich mir nicht ansehen können. Meine neueste Entdeckung heißt Christian Bale. Hat einer den Film Prestige gesehen. Ich fand den total toll.
     
  5. JohnnyStalker

    JohnnyStalker Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    *looool* geile statistik :)

    vor allem die ersten beiden "disziplinen"
    und warum wundert es mich jetzt nicht, dass er im 4. teil keinen bösen typen umbringt, waehrend er kein oberteil trägt? :D

    der oppa, der :)
     
    #14 JohnnyStalker, 21.02.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Matthias.
    Wahrscheinlich hat er bei der Menge Toter keine Zeit es auszuziehen oder der Körperbau von Rocky Teil 87 ist schon wieder verschwunden.
    Mein Arbeitskollege war gestern in dem Film und war total begeistert. Es war aber ein reiner Herrenabend, da sich im Kino keine einzige Frau befand. Da soll mal einer sagen die Uhren ticken alle gleich. Auf jeden Fall inhaliert er jetzt deine Statistik und kann sie nur bestätigen.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    @Matthias
    Nach der Statistik muss ich Rambo IV sehen ;-)
    Aber dass er sein Shirt in diesem Teil nicht mehr auszieht ist auch verständlich ;-)
    Wobei wenn ich in dem Alter die Figur habe ist das auch OK
    Stefan
     
  8. Anzeige

Thema:

Must see für alle Frauenfilmliebhaber!

Die Seite wird geladen...

Must see für alle Frauenfilmliebhaber! - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...