1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskelkater adee?

Diskutiere Muskelkater adee? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich dachte immer Muskelkater ist eine Übersäuerung der Muskeln Ein weit verbreiteter Mythos. Schon seit Jahren wiederlegt.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ein weit verbreiteter Mythos. Schon seit Jahren wiederlegt.
     
    #11 Matthias, 06.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskelkater adee?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  4. SpeedPiggy

    SpeedPiggy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig gutes Mittel gegen Muskelkater ist eine Sauna nach dem Training oder eine heiße Wanne bzw. lange ausgiebige Dusche. Versucht es mal, habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
    #13 SpeedPiggy, 16.04.2008
Thema:

Muskelkater adee?

Die Seite wird geladen...

Muskelkater adee? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater gut oder schlecht

    Muskelkater gut oder schlecht: Ist Muskelkater ein Zeichen für zu hartes Training? Nach einem harten Training folgt oft ein kräftiger Muskelkater, und viele glauben, dass die...
  2. Muskelkater

    Muskelkater: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Gestern war ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder laufen und wurde natürlich am nächsten Morgen mit...
  3. Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist

    Warum Muskelkater am zweiten Tag am stärksten ist: Muskelkater spürt man am zweiten Tag nach dem Sport am stärksten. Dies erklärt sich so: Wer es beim Sport übertreibt, fügt den Muskeln feine...
  4. Was tun gegen Muskelkater?

    Was tun gegen Muskelkater?: Nachdem ich nun gerade mal wieder Bekanntschaft mit Muskelkater machen durfte möchte ich hier meine zwei Mittel gegen Muskelkater vorstellen....