1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muskel- und Ausdauertraining

Diskutiere Muskel- und Ausdauertraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mach immer 10 minuten warm fahren mit dem rad, dann so ne dreiviertelstunde krafttraining mit erhöhung der gewichte wenn die übung leichter...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich mach immer 10 minuten warm fahren mit dem rad, dann so ne dreiviertelstunde krafttraining mit erhöhung der gewichte wenn die übung leichter fällt, die übungen verändern sich auch nach ein paar monaten, damit sich der muskel nicht daran gewöhnt, und auch mal andere übungen macht, auch verändere ich immer den beginn meines trainings, fange nicht immer mit der gleichen übung an, soll auch wichtig sein. danach mache ich 20 minuten ausdauer auf dem laufband. mehr gibt meine zeit leider nicht her.

    anfangs habe ich gleich nach dem training nen ew-shake getrunken, weil ich zu hause nix mehr esse, weil ich noch fast ne stunde heimweg hab vom fitnessstudio, habe aber jetzt bemerkt, dass die bei nem großen shake nur 20 g pulver rein tun, damit ist mein ew-bedarf nicht gedeckt. und ich finde es beschiss... ist aber auch das einzige was ich an dem studio zu bemängeln habe. ich mach mir meinen shake immer aus 250 ml milch und 150 ml wasser da bin ich mit den kh im reinen, und tu etwas mehr als 30 g pulver rein. ist aber eben manches mal über ner stunde nach dem training....:mad:
     
    #11 Undercover, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Muskel- und Ausdauertraining. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Perfekt ;)
    So mach ich es auch....
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na...da bin ich aber froh dass du das sagst...:D

    ich bin nämlich schon so langsam ein wenig angepisst, weil ich seit über 9 wochen nen stillstand hab...aber ich geb nicht auf....:teufel:
     
    #13 Undercover, 08.04.2010
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Oh ja das ist hart.

    Vielleicht ist der Stoffwechsel etwas eingeschlafen. Mal mal übers Wochenende eine Trainingspause und iss viele Kohlehydrate aber wenig Fett. Also morgens Brot, KOnfitüre, Mittags große Portion Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und nachmittags auch mal was süsses - so dass Du Dir einen Kick gibst und Montag wieder zum Programm zurück und eher Eiweisslastig. Das kurbelt den Stoffwechsel etwas an und hilft manchmal - bei mir zumindest.

    Gruß
    Stefan
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    meinst du???? ich dachte bei schlank im schlaf schläft der stoffwechsel nicht ein, sondern erhöht sich...:eek:
     
    #15 Undercover, 09.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    muss noch mal nachhaken....

    meinst du damit so nen richtigen sündentag mit nachmittags süßigkeiten essen usw? den hatte ich letzten montag, und da hab ich echt gesündigt, sogar abends ne fette pizza gegessen, und es ist nix passiert...weder zu- noch abgenommen...
     
    #16 Undercover, 09.04.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also dass muss ich jetzt echt mal probieren, aber so sündentage hatte ich doch schon und es hat sich nichts gedan. vielleicht weil es nicht ganz eiweißlastig war danach. also dieses wochenende mal richtig rein hauen und am montag dann mit eiweiß weiter. soll es dann nur richitge eiweißtage werden?
     
    #17 Blonde Hexe, 09.04.2010
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also wenn ich Sündentag meine, dann habe ich vorher schon unterkalorisch gelebt mit eher viel Eiweiss statt Kohlehydrate und dann gebe ich meinem Körper mal einen KH Schock, wichtig ist dass man danach nur direkt wieder die Kalorienzufuhr runterdrosselt.

    Quasi Zick-Zack was die Kalorien angeht - ich mache jetzt auch nicht unbedingt SIS, sondern eher LOGI, bzw. achte ich auf Kalorien und KH Reduzierung, besonders rund um meine Trainingstage.
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @ Stefan, hast du noch immer die 93 kilo oder wolltest du einfach den ticker nicht verstellen? ich werd dass mal ausprobieren, probieren geht über studieren :D.
     
    #19 Blonde Hexe, 09.04.2010
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja ich mache mein Ausdauertraining immer in Form von Kampfsport - 2x -3x die Woche a 90-180 Minuten am Stück abends.
    Kraftsport 2 x die Woche morgens, entweder am Wochenende mit Familie (haben ne Kinderbetreuung im Fitnesscenter) oder direkt vor der Arbeit. Mehr ist nicht drin, sonst bekomm ich Ärger zu Hause ;) Mehr will mein Körper auch nicht, sonst falle ich in ein Loch.

    Nach einer 3 stündigen Trainingeinheit am Montag abend, brauche ich den Dienstag fast vollständig zur Regeneration, da mach ich nur etwas Stretching.
     
Thema:

Muskel- und Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Muskel- und Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. morgens Ausdauertraining

    morgens Ausdauertraining: Hallo Ihr Profis, laut dem SiS Buch ist Ausdauertraining ja am Morgen angesagt und Kraft am Nachmittag. Wie früh morgens ist damit denn wohl...
  2. Neue Studie zum Ausdauertraining

    Neue Studie zum Ausdauertraining: Es gibt eine neue Studie, die Überlegenheit von intensivem Ausdauertraining gegenüber der bisher verbreiteten Meinung des "Laufens im...
  3. Suche Ausdauertraining

    Suche Ausdauertraining: Hey ich suche ein ausdauertraining zusätzlich zu meinem kraftraining im internet aber ich finde nichts. Ich könnte auch aufn hometrainer gehen...