1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...

Diskutiere Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin Wiederholungstäterin. War so schrecklich motiviert mit Almased letztes Jahr und ich bin mit Pauken und Trompeten untergegangen. Nur...

  1. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Ich bin Wiederholungstäterin. War so schrecklich motiviert mit Almased letztes Jahr und ich bin mit Pauken und Trompeten untergegangen.
    Nur Schlürfen passt nicht zu mir.
    Jetzt bin ich auf das Intermittierende Fasten gestoßen und das klingt erstmal so, als ob es zu meinem Leben passen könnte. Ich bin gespannt. Und ich habe mir 28! Kilo vorgenommen. Mal sehen, wieviel Jahre ich dafür brauche ;) Viel Sport werde ich wohl erst machen, wenn ich mich nicht mehr vor meinem Körper ekele, sondern schon was weggeschafft hab. Doofer Teufelskreis. Ich hätte Lust auf Sport. Aber das Körpergefühl, wenn man beim Yoga wegen des dicken Bauches keucht oder wenn man beim Joggen alles am Schwabbeln fühlt und sieht - das ist keine Motivation.
    Plan also: so 10 Kilo wegschaffen, bis dahin stramm Spazierengehen und Wandern und Treppensteigen und solche Dinge. Laufen tue ich sowieso sehr gern. Und wenn dann das Grundkörpergefühl wieder vernünftig ist, ein Badeanzug oder ein Tanktop bei mir keinen Angstschweißausbruch mehr hervorruft, den Nachbrenneffekt von Fitnesstraining nutzen, um im Schlaf dann weiter Kilos loszuwerden ;)
    Ich bin gespannt, wann ich beginne mich selbst zu boykottieren. Deshalb bin ich hier. Damit ich nicht wieder so einfach die Flinte ins Korn werfe.
     
    #1 Linda B., 11.06.2015
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Linda B. und herzlich willkommen zurück.
    Es gibt ja einige KzF hier im Forum die schon recht erfolgreich sind. Sie werden dir sicher gern zur Seite stehen.
    Was macht eigentlich deine Musik Karriere?
    Hab mir gerade mal dein letztes TB durchgelesen.

    LG Antii
     
    Linda B. gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, Linda B.
    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und viel Erfolg. Dein Plan klingt ja schon mal super und das neue Körpergefühl kommt auch noch, wirst sehen.;););)
    LG Karotte 2
     
    #3 Karotte 2, 11.06.2015
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe Linda B. , auch ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg für dein Vorhaben! Wir können uns sicherlich schön austauschen, hier gibt es wirklich viele erfahrene und erfolgreiche KZFler, ich bin auch noch recht frisch dabei. Das mit dem neuen Körpergefühl kommt bestimmt.
    Achja, wenn du Lust auf Sport hast, kombinier doch das Walken (Guter Plan!) mit einigen Muckiübungen für Arme/Bauch/Rücken, die du zuhause machen kannst. Ich glaube Licili ? oder Puffin9 ? hatten eine coole App gepostet. So kannst du schonmal anfangen, den Nachbrenneffekt der Muskeln für dich zu nutzen. Und wenn du z.b. zuhause mit dem Theraband oder ähnlichem arbeitest, musst du ja nicht im Tanktop werkeln.

    Ich find mich gerade übrigens auch ganz schrecklich in meinem Fitnessstudiooutfit (Tshirt ein wenig eng, aber ich mag nicht extra neue kaufen); hab aber jetzt gedacht, dass die meisten Leute dort nicht wie Models aussehen und einige ein paar Kilo zuviel haben, sodass ich mich jetzt zwar immer noch nicht gerne sehe, aber auch nicht zu betroffen davon bin. Ich denke immer, dass ich stolz auf mich sein kann, dass ich an mir arbeite, und werde dann im vollen Glanz erstrahlen, wenn das Tshirt wieder lockerer sitzt :D
     
    #4 feinschmeckerin, 11.06.2015
    Antii und Karotte 2 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück, Linda B.!

    Du warst irgendwann im letzten Jahr verschwunden, nun ja, das ist hier häufig, aber bei dir hat es mich gewundert, weil du ja erst noch Bilder von dir eingestellt hattest.

    Zum Neuanfang wünsche ich dir viel Erfolg. Diesmal bleibst du länger oder? ;)
     
    #5 FrauEigensinn, 11.06.2015
  7. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Ich hoffe doch, dass ich diesmal durchhalte. Bin halt so diätgeschädigt, dass es Konzepte, bei denen ich hungern muss, schwer haben. Almased hat mich so an meine Jugendhungerkuren erinnert...
    Heute ist der erste Fastentag und mir geht's auch etwas "schwummerig". Aber da morgen ein normaler Tag ist, hoffe ich mal, dass der Körper sich einfach erschreckt, weil nicht dauernd was zu verdauen ist...
    Es ist sehr nett, wie ihr hier die Leute empfangt. Also: Auf ein Neues!
     
    #6 Linda B., 11.06.2015
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Linda B.,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Du musst dir nur immer sagen..das du es diesmal schaffen wirst...:)
    Nicht vielleicht.. sondern ganz bestimmt :)
    28 kg ist schon sehr viel..setze dir doch kleine Zwischenetappen und belohne dich ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Lg Sandy :)
     
    #7 Sandy76, 11.06.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Liebe Sandy, danke auch für deine liebe Begrüßung. Ja, ich hab mich bei dem Gewicht am Idealgewicht orientiert, das mir hier ausgerechnet wurde. "Intern" hab ich mir gedacht: erste Hürde - unter 80 kg kommen. 2. Hürde - unter 70 kg kommen. 3. Hürde - die 57 kg erreichen. Dreistufenplan sozusagen und bei jedem Hürdensprung - egal wie lang ich da hin brauche, gibt's ne kleine Party, ein kleines Essen mit Freunden, die noch nichtmal wissen müssen, warum ich sie bekoche und bebacke (beides tue ich nämlich so gern, nicht nur essen)
     
    #8 Linda B., 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe Linda B.!

    Das ist ja nett, Dich hier wieder zu "sehen"...ich kann mich gut an Deine humorvollen Beiträge erinnern.

    Da ich mir das Shaken auch gar nicht für mich vorstellen kann, hast Du mein vollstes Verständnis für Deinen neuen Weg...

    Und gerne auch meine Unterstützung, da ich ja überzeugte Kurzzeitfastlerin bin. Fastentag? Machst Du 5:2 oder wie hast Du es geplant?

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg & Spaß beim Suchen & Finden Deiner Figur:smuggrin:
     
    #9 Puffin9, 11.06.2015
  12. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Hallo puffin9!
    Ja 5:2! Mein Mann macht (noch) mit. Er hatte heute zwischendurch hungerbedingt sehr schlechte Laune... Ich suche noch Rezepte, denn eigentlich lebe ich vegetarisch/ Teilzeit vegan und die Eiweißquellen in den Rezepten sind oft tierischen Ursprungs. Empfiehlst du 2 Mahlzeiten oder eine am Tag? Heute haben wir es mit einer probiert und dass war schon hart.
     
    #10 Linda B., 11.06.2015
Thema:

Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan...

Die Seite wird geladen...

Musikerin sucht wieder Figur - vegetarisch-vegan... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Musikerin sucht Figur

    Musikerin sucht Figur: Guten Tag, mein Name ist Linda und ich bin ein Pummel. Das würde mich fast gar nicht stören, ich kann ohne rot zu werden meine Schwangerschaft...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...