1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Murmel hat Geburtstag

Diskutiere Murmel hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Marlies, recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr. [attach] Viele...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Marlies,

    recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_111_1.gif

    Viele Grüße
    Renate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Murmel hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Murmel,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #3 Zauberfee, 31.07.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo murmel.
    auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburstag und alles liebe ,das wünche ich dir von
    herzen.
    gruß
    resi
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_fairy048_1.gif
    Elfen und Feen GB Pics


    Hallo, Murmel,

    schönen Geburtstagsabend wünsch ich Dir noch und alles was Du Dir selbst wünschst!!!

    LG Nine
     
    #5 nine1973, 31.07.2009
Thema:

Murmel hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Murmel hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  3. Murmelina's Tagebuch

    Murmelina's Tagebuch: Nach langem suchen nach einem Alma-Forum habe ich euch gefunden. Ich bin beigeistert, mehr Infos gibt es wohl kaum. Ich bin 32 Jahre alt und...
  4. Tagebuch von murmel78

    Tagebuch von murmel78: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, ebenfalls ein Diät-Tagebuch zu führen, da ich glaube das es mir hilft, einmal am Tag meine Erfahrungen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...