1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

müssen diese vielen Rezepte sein????

Diskutiere müssen diese vielen Rezepte sein???? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mich nerven seit ein paar Tagen diese vielen Rezepte hier im Abnehm-Forum. Rezepte, die zu einer Kategorie gehören. zB ...wenig Kalorien ...low...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    mich nerven seit ein paar Tagen diese vielen Rezepte hier im Abnehm-Forum.
    Rezepte, die zu einer Kategorie gehören. zB
    ...wenig Kalorien
    ...low carb
    ...Schlank im Schlaf ...hätten ja noch einen Sinn, aber irgendwelche Rezepte hier reinschreiben, ohne Angabe vom Gehalt an EW, KH oder zumindest kcal, ist für mich einfach nur spam.
    Scheinbar gehts hier nur um das ranking. Wer stellt die meisten Beiträge ein. Ich glaube nicht, das die Sparte *Top 5 Schreiber* so gemeint war.

    und jetzt dürft Ihr mich gerne fressen oder was immer, aber wenn ich Rezepte will, gehe ich in ein Kochforum.

    Leider nutzt igno gar nix und es gibt auch keine andere Taste, die ich drücken kann.

    (und weil wir uns ja alle hier so lieb haben, dürfte ich das gar nicht einstellen:D)

    Bea
     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 27.07.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ha, ich habe das schon vermisst!!!!!
    Du weißt wie ich das meine:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was die Rezepte angeht so bitte ich auch darum einmal die Ankündigungen in den bestehenden Rezept-Foren zu lesen, gerade was das Copyright angeht. Danke.
     
    #3 Matthias, 27.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja gut, kann man auch lassen, wenn es nicht erwünscht ist.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 27.07.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    pyroluese zum fressen, wie wirst du auf getischt mit soße und reis oder doch mit nudeln, naturreis kannst du dir behalten, möchte aber jetzt doch noch einen salat, oder ein tzatziki noch besser :lecker: rofl
     
    #5 Blonde Hexe, 27.07.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    natürlich natur Hexchen
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, natürlich mach ich sich am liebsten :D.
     
    #7 Blonde Hexe, 27.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich auch:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich finde das nicht so schlimm mit den rezepten. würde allerdings abends darauf achten, dass sie sis geeignet sind, da hier die meisten sis machen und dann verunsichert sind.

    mit dem copy gebe ich matthias recht, da kann man ganz schnell einen riesen ärger bekommen. also wenn es ein tolles rezept zum abschreiben gibt, dann in jedem fall mit euren eigenen worten oder drunterschreiben von wem es ist.
     
    #9 Schnucki, 27.07.2010
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei den Kochrezepten ist das so eine Sache, da niemand Kartoffeln, Fleisch etc für sich alleine in Anspruch nehmen kann genügt schon die kleinste Aenderung im Rezept und das Copyright ist umgangen.
     
Thema:

müssen diese vielen Rezepte sein????

Die Seite wird geladen...

müssen diese vielen Rezepte sein???? - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Kurzzeitfasten 5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch

    5 kg müssen weichen - asd123's Tagebuch: Nun habe ich auch ein Tagebuch errichtet. Vielleicht haben ein paar Lust, mich zu begleiten. ;) Kurze Zusammenfassung: Mein Ziel ist es, 5 kg...
  4. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  5. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...