1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mucofalk?

Diskutiere Mucofalk? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, hab heute mir Mucofalk gekauft und wollte wissen, ob ich es dauerhaft nehmen darf? Also wie die Erfahrungen sind. MfG iri

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo SISler,

    hab heute mir Mucofalk gekauft und wollte wissen, ob ich es dauerhaft nehmen darf? Also wie die Erfahrungen sind.

    MfG iri
     
    #1 BlauIri, 30.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mucofalk?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey blauri,

    hast du es zum sättigen geholt oder wegen der verdauung??
    ich habe mir konjakwurzelkapseln geholt,in der hoffnung ein sättigungsgefühl zu erreichen, bisher leider ohne erfolg.
    bin mal gespannt, wie sich das muco bei dir auswirkt.
    ob du es regelmässig nehmen darfst, weiss ich leider auch nicht, aber wird sich sicher noch hier klären;)
    lg
    andrea
     
    #2 AndreaDTH81, 30.05.2012
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo BlauIri,

    Mucofalk kannst Du bedenkenlos über einen längeren Zeitraum nehmen, da es kein Abführmittel ist und eher zu den Ballaststoffen zählt.

    Nur zu beachten ist, daß man viel dazu trinken sollte.

    Viel Erfolg ;)
    tamtam
     
Thema:

Mucofalk?