1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MrsSporty

Diskutiere MrsSporty im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Mrs.sporty's ;) super das ich hier was drüber lese! Mrs.sporty ist tatsächliche ne super Sache!!! Das sage ich nicht nur,weil ich selber...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Mrs.sporty's ;) super das ich hier was drüber lese!
    Mrs.sporty ist tatsächliche ne super Sache!!! Das sage ich nicht nur,weil ich selber so einen Club führe,sondern weil ich auch das Training selber mache!!!! In so kurzer Zeit, so viel Effektivität! Einfach toll... !;) und Spaß machen tut es sowieso! Also bleibt dran!!!!;)
     
    #11 Franzi28, 27.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MrsSporty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte mich hier am Ort auch dafür interessiert, aber die Öffnungszeiten sind wohl eher für Hausfrauen ohne betreungsbedürftige Kinder, oder Rentnerrinnen gedacht, also konnte ich gleich vor der Tür wieder umdrehen, obwohl mir das Konzept sicher gefallen würde! Aber 49,95 im Monat für so wenig Möglichkeiten, wenn man arbeitet und Kinder hat bin ich nicht bereit zu bezahlen, schade!!
     
    #12 Numpi007, 27.09.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    An meinem früheren Wohnort hat direkt gegenüber so eine Filiale aufgemacht und ich hab mich da auch angemeldet.
    Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mir hat das System dort sehr gut gefallen!

    Leider hab ich kurz darauf meinen Nebenjob verloren und ich konnte mir die Ausgaben nicht mehr leisten, musste meinen Vertrag also wieder auflösen. Wäre das nicht gewesen - und wäre ich nicht umgezogen :D - wäre ich bestimmt dabei geblieben.
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiß- das liebe Geld:( das ernährungskonzept von uns ist so ähnlich wie SiS- einige Elemente haben die fur unser Konzept übernommen! Ich find Sis aber für mich persönlich schöner!!! Und der Elmar trunz carlisi- der sozusagen den sportteil im sis-Buch geschrieben hat- hat auch mitgewirkt bei der Entwicklung vom Mrs.Sporty- Konzept!
     
    #14 Franzi28, 27.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

MrsSporty