1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mrs. Sporty

Diskutiere Mrs. Sporty im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kennt das jemand oder hat schon erfahrung damit? hatte das nicht mal ein mitglied von hier gemacht? weiß leider nicht mehr wer.

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kennt das jemand oder hat schon erfahrung damit?

    hatte das nicht mal ein mitglied von hier gemacht? weiß leider nicht mehr wer.
     
    #1 Schnucki, 27.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mrs. Sporty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja Schnuckimucki,die Nici war bei Mrs.Sporty.
     
    #2 Morgenrot, 27.06.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    jetzt wo du es schreibst.... fragen kann ich ja nun nicht mehr. im internet gibts auch nicht soooooooooooooo...viele infos.

    die erfahrungen spalten sich.
     
    #3 Schnucki, 27.06.2011
  5. Abnehmen Gast 75720

    Abnehmen Gast 75720 Guest

    Hallo,

    ich kenne zwei Frauen, die bei Mrs. Sporty angemeldet sind und damit super Erfolge erzielt haben. Leider kann ich dir nicht sagen, wieviel sie genau abgenommen haben, aber man sieht, dass es enorm viel gewesen sein muss. Ich selbst war noch nie drin oder habe sonst irgendwelche Erfahrungen damit machen können. Meiner Meinung nach ist es interessanter in ein Fitness-Studio mit Frauen und Männern zu gehen, da man dort viele verschiedene Persönlichkeiten kennenlernen kann. Ich finde es z. B. schön, mich mit anderen Frauen messen zu können als auch Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, wenn sich sichtlich etwas getan hat. Welche konkreten Gründe gibt es, dass du zu Mrs. Sporty willst?

    Liebe Grüße, Nastja
     
    #4 Abnehmen Gast 75720, 06.07.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich war jetzt 2x dort, da mir im moment die zeit fehlt, aber das wird wieder. für einen sportmuffelwie mich ist es super ideal. die geräte stehen in einem kreis und aller 45 sekunden wird gewechselt.das 3x, also 1/2 stunde intensiv.man kann natürlich auch noch eine weitere runde drehen, aber das kann ich vllt. in einem halben jahr:D.

    es wird vorher und nachher der blutdruck gemessen. monatlich gewicht, fett, umfang. also ich bin begeistert.

    ab september kommt dann noch die ernährungsumstellung dazu. die ist aber ähnlich wie sis. ich schaue mir die vorträge dennoch an.
     
    #5 Schnucki, 15.07.2011
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi Schnucky,
    ich bin zwar nicht bei Mrs. Sporty sondern in einem kleineren Sportstudio mit eigenem Zirkel. Da läuft es genauso ab, 9 Geräte im "Kreis", zwischendurch 90 sec. Ausdauer am Stepper oder mit Handgeräten, dann wieder 90 sec. Gerät.
    Deine 45 sec. scheinen mir ein wenig kurz zu sein. Bis man das Gerät gewechselt hat, das Handtuch liegt, evtl. noch ein Schluck Wasser dazwischen... Reicht die Zeit???
    Mir macht dieser Zirkel auch nach einem Jahr mehr oder weniger häufig immer noch Spaß. Wenn es nicht mehr reicht, kann ich meinen Vertrag auch auf die anderen Fitnessgeräte ausdehnen.

    Im Moment bin ich so ganz zufrieden, denn 1/2 h Zeit kann man immer erübriegen. Die Ausrede mit der mangelnden Zeit ist damit hinfällig geworden.

    Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß!

    Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Hey das hört sich gut an...Die Art scheint mir gut zu funktionieren..

    Was bezahlt ihr, wenn ich fragen darf???
    @Schnuki: Wie finde ich heraus ob es ein Mrs. Sporty in meiner Stadt gibt?
    @Koala : Wie heiß dein Fitnessstudio?

    Gruß

    Arsol
     
    #7 Abnehmen Gast 61180, 16.07.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich zahle 40 Euro im monat. schau mal im internet unter mrs.sporty. dort kannst du suchen, ob es ein studio in deiner nähe gibt.
     
    #8 Schnucki, 16.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Schade!!! Bei mir gibt es im Umkreis von 80 km leider kein Studio...
    Trotzdem Danke für die Infos!!!
     
    #9 Abnehmen Gast 61180, 16.07.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    und ich zahle 24,90 im Monat. Ich könnte täglich kommen, darf aber bei diesem Betrag die anderen Geräte nicht nutzen.
    Das Studio heißt Lady Fitness. Die Besitzerin kommt aus meiner Stadt und hat in der Umgebung noch 3 Studios. Also keine "Kette" wie Mrs. Sporty. (oder nur eine kleine...)
    Aber sie bietet auch Abnehm-Kurse an und es gibt köstliche EW-Shakes.

    LG Koala
     
Thema:

Mrs. Sporty

Die Seite wird geladen...

Mrs. Sporty - Ähnliche Themen

  1. Mrs. Sporty in Kombi mit SIS

    Mrs. Sporty in Kombi mit SIS: Hallo zusammen, ich war gestern bei Mrs. Sporty und habe mich beraten lassen, die haben im Moment ein ANgebot, 4 Wochen für 19.-Euro testen ,...
  2. Erfahrungen mit Mrs. Sporty

    Erfahrungen mit Mrs. Sporty: Hallo Zusammen, zum abnehmen möchte ich in zukunft auch mehr Sport machen. Deshalb habe ich mich am Mittwoch in einem Mrs. Sporty angemeldet,...
  3. MrsSporty

    MrsSporty: Hallo zusammen, bei uns in der Nähe hat jetzt ein neues Studio aufgemacht "MrsSporty", basiert auf einem Ernährungs- und Sportkonzept........