1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mousebabys Tagebuch!

Diskutiere mousebabys Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mousebabys! Die paar Gramm mehr bringen "unser Boot" nicht zum Kentern. Tina hüpft auch noch dazu ins Boot und zu Dritt werden wir das Ding...

  1. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo mousebabys!

    Die paar Gramm mehr bringen "unser Boot" nicht zum Kentern. Tina hüpft auch noch dazu
    ins Boot und zu Dritt werden wir das Ding doch "schaukeln" - oder??? Da gibts doch null
    Zweifel!!!

    Fühl mich grad "gebauchpinselt" :D dass ich zu Deinen wichtigsten Forumskollegen
    zähle! (h)

    Mandi hat heute wieder mal Nachtdienst, da kann ich wieder GZSZ gucken :D
    und hinterher Rach, der Restauranttester - seh ich auch ganz gerne.

    Sollt ma uns heute nimmer lesen, wünsch ich Dir einen schönen Abend!!!
    Bussi, Kaffee :*
     
    #11 Abnehmen Gast 66478, 21.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mousebabys Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein liebes Tagebuch!

    Es regnet, regnet und regnet und ich hab meinen kleinen Zwerg da und kann nicht raus spielen mit ihr :S :thumbdown:
    Aber was solls müss ma sie eben herinnen beschäftigen den kleinen Wirbelwind - hat ganz gut geklappt, und jetzt ist die Maus auf den Heimweg mit meinen GG und meiner Süßen!(hi)

    Das heißt - a bissi Zeit für mich, juchhu!

    Morgen Nachmittag endlich wieder mal Zeit zum Schwimmen, geht mir schon richtig ab - immer kam was dazwischen! ;(

    So bis bald, GLG. Edith! :P :P :P
     
    #12 mousebabys, 22.05.2012
  4. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Haaalo!!

    Bei uns hats jetzt zu regnen aufgehört, es hat aber ganz schön gewittert,
    sodass ich die Balkontür zumachen musste, weils bis rein geregnet hat (n).

    Sag, in Deinem anderen TB spielt sich ja gar nix mehr ab, kein Schw... guckt rein (n).
    Aber uns zwei hast dafür hier an der Backe :D:P!!
    Und wer nicht will, der hat schon! Solln sies halt bleiben lassen (n).

    Jetzt ist Schlafenszeit für uns - 3.30 Uhr ist wieder Tagwache - bäääh!!!
    Träum was schönes - Bussi, Kaffee
     
    #13 Abnehmen Gast 66478, 22.05.2012
  5. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Heute ist walken angesagt mit einer Freundin und ich freu mich schon drauf!

    Gestern hat ich ein Erlebnis, dass ich geglaubt hab mich tritt ein Pferd he.
    Wenn die Leut nix zum Reden haben dann erfinden sie halt was, ruft mich meine Freundin an und sagt - na über dich gehen Gerüchte herum! Frag ich sie was für welche und sie erzählt mir glatt, dass ich angeblich in Scheidung
    lebe und mein Mann mich schlägt!(sweat)

    Also da war ich mal baff, mein Mann ist die Gutmütigkeit in Person und hat weder mich noch meine Tochter jemals geschlagen! (was ich mir ohnehin nicht gefallen lassen würde)(punch)

    Außerdem wüssten wir nix davon, dass wir in Scheidung leben würden, aber vielleicht erzählen uns die Leute ja mal
    warum wir uns scheiden lassen sollten!]:)
    Ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass mich wahrscheinlich einige Leute in der Zeit als wir die ungewisse Situation mit meiner Tochter hatten ziemlich bedrückt und vielleicht auch manchmal verheult gesehen haben und jetzt ihre eigenen Schlüsse drauß gezogen haben!(devil)

    Wie man sieht, sie wünschen einen anscheinend nur ,,das Beste,,!(headbang)
    Aber was solls, sollen diese Klatschmäuler reden - solang sie sich über uns das Maul zerreissen haben die andern a Ruh!(rofl)

    Kaffee: Tja Wetter war zum Plärren aber fürn Garten war es wenigstens gut!

    Du mir ist eigentlich egal wer in mein Tagebuch bei WW hineinschreibt und ob jemand reinschreibt, aber es wundert mich auch nicht, ich bin ja auch nur noch wenig im WW-Forum und da vergessen einen die Leut halt!

    Aber wie gesagt, meine zwei Wichtigsten (h) hab ich ja hier auch und das Tagebuch soll ja auch hauptsächlich für mich als Erinnerung für später sein - was nicht heißt, dass ich mich nicht über jeden Eintrag freuen würd!

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi Edith!(sun)
     
    #14 mousebabys, 23.05.2012
  6. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo, liebe Edith!

    Na wie gut dass Du jetzt weisst, dass Du in Scheidung lebst - stell Dir mal
    vor, das hättest Du nicht erfahren!! (n)Solche Leute wirds leider immer geben,
    nur äusserst unangenehm wenn man da selber davon betroffen ist :&!!
    Wenn ich rauskriegen würd, wer das in Umlauf gebracht hat, dem würd ich
    dann ganz frech danken, dass Du Dank ihm oder ihr jetzt Gott sei Dank Bescheid
    weisst (giggle)! Sowas käm bei mir ned ohne "Strafe" weg :@.

    Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Abend und ärger Dich ned ganz
    so arg über solche Idioten (finger)!!!
    Bussi, Kaffee
     
    #15 Abnehmen Gast 66478, 23.05.2012
  7. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin da...wenn auch ned lange....drück dich mal ganz schnell und *sauf* :D weiter

    Mahh ich bin so froh euch beide zu haben *juhuuuu*
     
    #16 oOoHeXaloOo, 23.05.2012
  8. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hallo Mausbaby!

    Ich hab grad einen riiiiesigen Zorn auf mein Mandi - das muss ich jetzt dringend
    loswerden. AAALSO: Ich hab seit ein paar Tagen den totalen Heisshunger und könnt
    futtern und naschen, was das Zeug hält und es ist momentan ein totaler Kraftakt,
    alles im Rahmen zu halten.
    Und was macht er???? Jeden Tag (so wie jetzt grad auch :@) killt er sobald er
    sich vor die Flimmerkiste setzt eine 300-Gramm Tafel Schokolade und ich
    darf blöd zuschauen, weil wenn ich anfang ist es auch schon zu spät - da ist
    besser ganz drauf verzichten, das fällt mir leichter, als wenn ich mir jetzt nur eine
    Rippe genehmige. Er weiss genau, wie schwer es mir grad fällt - aber vielleicht
    mal Rücksicht nehmen - FEHLANZEIGE!!!! Ich könnt ihm auf die Gurgl hupfen!!!(headbang)
    Und so ganz nebenbei erwähnt, seine Kilos gehen immer weiter rauf!! Mir ist ja ned
    wegen der Schönheit - aber das nimmt jetzt schon total überhand und das beste ist:
    er redet dauernd, dass er abnehmen will!!! Ja wovon will er denn abnehmen??? Vom
    Schokolade-futtern ?

    Booah! Ich bin jetzt vor den Laptop geflüchtet, um ned wieder zuschauen zu müssen -
    tut leid, aber das musst ich jetzt loswerden!!
    Jetzt gehts eine Spur besser - gute Nacht, schlaf gut - Bussi Kaffee
     
    #17 Abnehmen Gast 66478, 24.05.2012
  9. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_postNewM_1.png
    Heute, 19:33


    Hallo mein liebes Tagebuch!

    Ich war heute mit meiner Tochter im Schwimmbad und wir hatten Glück - es war nix los und wir hatten massig Platz zum Schwimmen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_thumbup_1.png

    Ansonsten ist heut ein Hungertag, ich könnt den ganzen Tag nur essen und darf nicht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_thumbdown_1.png

    Ok. jetzt schieß ich mir noch ein Naturjoghurt und ein Optiwell rein (obwohl gustern würds mich nach einer Leberkässemmel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_biggrin_1.png ) und dann ist`s Schluß für heut!

    Kaffee: Tja, leider hast du recht und es gibt solche Menschen wohl immer, aber ich wüsst zu gern wer und aus welchen Grund man sowas in Umlauf bringt!
    Aber egal, wie gehts dir eigentlich? (Onkel, Nichte, Tochter)
    Sag mal hast du auch so Tage wo du alles zusammenfressen könnst - ich muss mich echt zusammenreißen, das ist ganz schlimm momentan!
    ;(
    Tja, da muss ich wohl durch, ich will ja nicht gleich wieder ein Plus einfahren am Montag!
    (sweat)

    Tina: ,,Versauf,, dich nicht ganz! :D
    Na nur Spaß, recht hast wennst anständig feierst, hast du dir verdient!


    Ganz liebe Grüße Edith!
    (sun)
     
    #18 mousebabys, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. mousebabys

    mousebabys Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt warst du schneller mitn absenden]:), aber anscheinend gehts uns heut gleich! HUUUUUUUUUUUUUUUUnger!:o
    Sei dein Mandi net böse - Männer sind so! Leider!!!! In dieser Beziehung gibts für sie keine Rücksicht!(devil)

    Oh, da fällt mir ein - vielleicht lass ich mich ja deshalb scheiden!(rofl)
     
    #19 mousebabys, 24.05.2012
  12. Abnehmen Gast 66478

    Abnehmen Gast 66478 Guest

    Hihi, Deine Frage erübrigt sich!!! Da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben :D(giggle)
    und Du hast es noch nicht gelesen....
     
    #20 Abnehmen Gast 66478, 24.05.2012
Thema:

mousebabys Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

mousebabys Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...