1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Such dir beim nächsten Anfall einen Knopf, drück das Ohrläppchen oder den Kollegen :biggrin: und denk darüber nach, ob du jetzt wirklich unbedingt...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich glaube auch daran, dass du stark bist und es schaffst!
    Nicht (nur :whistling:) das Kollegen drücken, sondern auch das Abnehmen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #311 FrauEigensinn, 26.04.2018
    toad, Mamaglück und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Hallo,

    mal wieder berichten. KZF geht nicht wenn man sich nicht beherrschen kann und nach Mitternacht nochmal schnell an den Kühlschrank geht .... Solche Anfälle hatte ich früher nie - aber da bin ich auch nicht ständig wegen Hitzewallungen aufgewacht :frown:.

    Hier schreiben ist im Moment schwierig, weil mich meine Wildnis fordert. Ich habe mittlerweile zwei große Hänger Heckenrose und nochmal zwei sonstiges Grünzeug zusammengeschnippelt.

    Und die nicht erfolgten Erfolge auf der Waage seht ihr eh im Ticker

    LG Toad
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Wär ja schön, wenn Du trotzdem ab und zu hier auftauchen würdest. Ich vermisse das Krötige hier im Forum...: 25:
     
    Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    3.768
    upload_2018-6-13_9-55-2.jpeg
    Ich auch!!!!
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Ihr seid sooo lieb. Ich komm schon wieder. Aber bei schönem Wetter bin ich außerhalb der Arbeitszeit gar nicht am PC und wie ich es im Büro schaffe hängt nicht von mir ab. Echt blöd wenn in der Arbeit die Kunden was von einem wollen .... :cool:

    LG toad
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Aber echt - immer diese unvorhergesehenen Störungen ............... :rolleyes:

    Liebe Grüße und lass dich nicht immer aus der Pause reißen!
     
    #316 FrauEigensinn, 15.06.2018
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Erwischt :barefoot:
     
  9. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Hallo,

    könnt ihr mir eine Adresse geben, wo man Selbstbeherrschung kaufen kann? :wacko:

    Momentan geht gar nix.

    Ich tauch wieder ab in meinen Krötenteich ....

    LG toad

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir läuft es im Moment auch sehr holprig.

    Versuch heraus zu finden, wo der "Hunger" herkommt, wonach du wirklich "Hunger" hast und ob du ihn nicht anders gestillt bekommst.

    Nicht einigeln oder einkröteln!!!
    LG Nele
     
    toad gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    331
    Mein Problem ist, dass ich nicht mal weiß was Hunger ist. Ich esse entweder, weil es grad die Zeit ist oder ich Lust auf irgendwas habe.... Dass das falsch ist, weiß ich.......
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...