1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Motivations-Seite

Diskutiere Motivations-Seite im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Meine Motivation ist Namibia. Ab Mai bin ich für 3 Monate für ein Praktikum auf einer Ranch und da sollte ich erstens nicht ohne Kondition...

  1. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Huhu

    Meine Motivation ist Namibia. Ab Mai bin ich für 3 Monate für ein Praktikum auf einer Ranch und da sollte ich erstens nicht ohne Kondition auftauchen (sitzte dann schließlich jeden Tag mindestens 3 Stunden auf dem Pferd, dazu kommt misten, viel Bewegung an der frischen Luft usw.) und zweitens möchte ich auch nicht mit zuviel auf den Rippen dort erscheinen. Das erste Problem hab ich gut im Griff - hab mein Sportpensum von einem die Woche auf mitlerweile 4 - 5 mal die Woche gesteigert. Und die Pfunde purzeln ja auch :freu: Und ich hab ja noch 2 Wochen ;)Dort kann ich mich auch super nach SiS ernähren, da Getreide im Süden, wo ich bin, nicht wächst und es deshalb meistens Fleisch und Gemüse gibt. Perfekt:lob: Tja und danach würde ich gern endlich mit meinem Freund zusammenziehen - und mit weniger auf den Rippen wird der Umzug nicht so anstrengend :D

    lg evi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivations-Seite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    WOW cool, Namibia. Da purzeln die Pfunde bestimmt auch, und wie. Viel Spass dort ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 198235, 12.04.2011
  4. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Danke Taco =) Ja, ich freu mich schon total - in 2 Wochen gehts endlich los:freu:Dann werd ich nur nicht mehr so oft hier vorbei schauen können, wenn ich so viel um die Ohren hab.
    lg evi
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na, wenn das keine Motivation ist... Auch ich wünsche Dir super viel Spaß und genieß die Zeit.

    die Tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 13.04.2011
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Dann mach aber auch genügend Fotos, wo du auf wilden Tieren reitest :D Strauß, Zebra oder auf einem Löwen :D
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 13.04.2011
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ok, dann ich auch mal.

    1. Momentan läuft da gar nix. Ich ess eigentlich immer das, worauf ich grad Lust hab, versuche nur die 5h Pause einzuhalten und Süßigkeiten weglassen. Wobei...abends gelingt mir das meist nicht. Hab oft nach dem Abendessen einen unbändigen Süß-Hunger. AUSSER: Es gab Salat zum Abendessen. Ein Riesen-Salatteller mit gebratenen Putenstreifen, Käse, gekochtem Ei...und ich bin pappsatt. Das werde ich heute Abend machen, sonst wird mir der Salat im Kühlschrank welk.
    Sport bekomm ich momentan einfach nicht gebacken. Bin schon froh, wenn ich meinen normalen Tagesablauf hinbekomm. Ich hoffe, das wird bald wieder besser, Sport ist nämlich wirklich toll. Und ich will unbedingt bald mal wieder würfeln ;) (Mit meinem Mountainbike durch den Wald heizen)

    2. Ich könnt momentan kotzen, wenn ich mich nackt im Spiegel anseh. Im Alter von 16 Jahren hab ich meine Mutter (auch sehr übergewichtig) mal nackt gesehen. Damals war ich sehr geschockt und hab mir vorgenommen, dass ich nie so aussehen möchte. Naja, viel fehlt da jetzt nicht mehr. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe meine Mutter, aber diese Figur wollte ich nie haben. Ich will, dass das anders wird. Nur für den Weg dahin fehlt mir momentan die Motivation.
     
    #16 BanditBabe, 13.04.2011
  8. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Wie es aussieht, bist du z.Z. so richtig down. Hat das bestimmte Gründe?
    Oder kommst du einfach alleine nicht aus dem Keller?
     
    #17 Abnehmen Gast 198235, 13.04.2011
  9. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,
    also mit Sport hab ich im Moment so meine Probleme. In dem einenFitnessstudio war die Kinderbetreuung eine Katastrophe im anderen gab es die Kinderbetreuung trotz horendem Beitrag nur wenn man sich vorher angemeldet hat und dann auch nur an bestimmten Tagen, dann hatte ich mit Mühe und Not einen Familienfreundlichen 3 mal die Woche Rhytmus etabliert, da bekam ich an beiden Handgelenken mega Schmerzen. Die eine Seite wurde mit Spritzen wieder besser, die andere muß evtl. sogar operiert werden... :wand:
    Jetzt geh ich Spatzieren und versuch mich im Alltag mehr zu bewegen. Meine Gelenke leiden auf jeden Fall schon unter meinem Gewicht.

    Meine Motivation ist ganz klar die Optik und die Gesundheit. Ich habe 2 Kinder für die ich fit sein will und die sich nicht für mich schämen sollen! Mein Mann soll mich natürlich auch sexy finden. ;)

    Mein Großes Ziel ist meine Liebste Lieblingsjeans aller Zeiten in die ich Oktober 2012 zu meinem 40sten wieder passen will.
    Vielen Dank an Euch hier die mich motivieren und super Tips geben.

    Lg Elfefant
     
    #18 Elfefant, 13.04.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elfefant,

    was ist mit den Handgelenken? Karpaltunnel???

    LG die Tauchbine
     
    #19 Tauchbine, 13.04.2011
  12. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Tauchbine,
    jep auf beiden Seiten Karpaltunnel, was evtl durch Gewichtsabnahme wieder besser wird und eine Seit noch ein "überbein" mit bewegungseinschränkung da es an der Unterseite des Handgelenkes ist.

    LG
    Elfefant
     
    #20 Elfefant, 13.04.2011
Thema:

Motivations-Seite