1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgens zuviel KH erwischt

Diskutiere Morgens zuviel KH erwischt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wie haltet ihr es wenn Ihr morgens zuviel Kohlehydrate erwischt? Hatte heute morgen einen richtigen Süßhunger gehabt und hab...

  1. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    wie haltet ihr es wenn Ihr morgens zuviel Kohlehydrate erwischt?

    Hatte heute morgen einen richtigen Süßhunger gehabt und hab zuviel KH erwischt weil ich unbedingt noch einen Lebkuchen essen musste (50g Elisenlebkuchen) *schäm*

    Nun hab ich leider 148 statt der 100 KH die ich sollte, Eiweiß war bei 20 g und Fett kann ich ja den Tag über dann wieder einsparen. Ich versuch grad mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Dacht mir schon ich eß dann vielleicht nur Kartoffeln am Mittag und dazu viel Gemüse. Oder soll ich Mittags normal essen (den Rest von gestern) und abwarten was die Waage morgen sagt?

    Hab mich jetzt die letzten 10 Tage an SIS gehalten und hatte eher das Problem das ich zuwenig KH den Tag über hatte, Abends versuch ich zwar auf 75 g EW zu kommen (BMI 50) aber manchmal fällt mir das wirklich schwer!

    Naja, vielleicht könntet ihr mir kurz antworten, würde mich sehr darüber freuen!

    LG Blanche
     
    #1 blanche, 08.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgens zuviel KH erwischt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die waage wird gar nix sagen, weil das in der statistischen ungenauigkeit einfach untergeht. dein fettpolster würde rein theoretisch durch diese übermenge um 25g weniger abschmelzen.

    kartoffeln find ich gut. die machen satt und haben weniger KH. so stimmt am ende also die kalorienbilanz wieder. wäre aber am ende egal, weil du noch deutlich mehr als diese 45g luft hast bis zum gesamtumsatz. du wirst so oder so abnehmen.

    grundsätzlich soll man die KH zwischen mittags und morgens nicht hin- und herschieben. aber wenns gelegentlich mal vorkommt ist es auch egal.
     
    #2 FrankTheTank, 08.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest


    Ähmmm, du hast einen BMI von 50, wie kommst du dann drauf nur 100g Kh zum Frühstück zu essen, das ist doch viel zu wenig!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
  5. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Weil ich in dem Buch gelesen hab das Frauen über einem BMI von 30
    100 KH essen sollen. Und da ich keine Angaben gefunden hab was sich da in meinem Fall, mit dieser BMI, ändert hab ich mich halt daran gehalten :)

    Aber ich lass mich gern eines besseren belehren :D

    Was würdest du den sagen wieviel KH es dann sein sollten?
    Blanche

    p.s. dachte mir halt das es schon paßt nachdem ich nu doch schon n bisserl abgenommen hab. aber ich bin über jeden Tipp dankbar!
     
    #4 blanche, 08.12.2011
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Naja, ich bin kein Berater aber ich finde es deutlich zu niedrig und im Buch sind nur sehr grobe Angaben!

    Wie groß bist du denn und was machst du täglich, also wie sieht dein Bewegungsablauf am tag aus?

    Würde dann mal sehn was mein Programm sagt wieviel du essen solltest.
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  7. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin 170 groß, meine Bewegung liegt im moment im normalen Rahmen, also vormittags halt Haushalt und ab Mittags bin ich mit meinen Kindern unterwegs. Arbeiten tu ich in Altenpflegebereich (im Nachtdienst), Sport mach ich im Augenblick noch nicht viel. Wir sind erst umgezogen und mein Keller steht noch voll, so das ich meinen Crosstrainer noch nicht aufgebaut hab.

    Hast du evtl auch ne Ahnung wie sich das mit der letzten Mahlzeit verhält wenn ich im Nachtdienst bin, speziell wenn ich dann fertig bin und wieder raus komm. Kann ich da evtl. vor dem schlafen die KH essen oder lieber eine Mahlzeit ausfallen lassen? Hab ich letztes mal gemacht, weil ich dann ja erst um 14 Uhr Frühstücke und sonst komm ich ja gar nicht mehr in nen normalen Rhytmus.

    Danke für deine Hilfe!!!
     
    #6 blanche, 08.12.2011
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Also, nach meinem Programm solltest du folgende Mengen essen, bin von 145kg und einem PAL von 1,7 ausgegangen

    Den Anhang 6866 betrachten

    Ist jetzt zwar keine Garantie, wird aber in etwa hinkommen :)
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  9. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Dankeschön!

    Also wenn ich mich an deiner Tabelle orientiere, dann wäre mein Frühstück noch voll im Rahmen!

    Kannst du mir evtl noch sagen was PAL ist? Damit kann ich jetzt grad nichts anfangen.
    Hast du dich an die gleichen Werte gehalten am Anfang? Wäre ja in etwa das gleiche Startgewicht. ok, falsches Geschlecht *g* aber darüber sehen wir mal weg :D

    Hast du seit Juli diese atemberaubende Abnahme? Oder bist du schon länger dabei? Ich mus unbedingt mal in deinem TB stöbern, aber im Moment hab ich leider keine Zeit, aber ich hols auf jeden Fall nach!!!

    Ich habe sehr grossen Respekt das du schon sooo weit bist und ziehe meinen Hut!!!

    Ich hoff ich werds auch schaffen! Aber die ersten 10 Tage liefen gut an, so das ich guter Hoffnung bin (wie sich das anhört, ne schwanger bin ich nicht, auch wenn ich so ausschau) *fg*

    Darf ich evtl noch fragen wie die die grossen EW Mengen geschafft hast? Die stellen mich regelmässig vor ein Problem, hast du die mit EW Shakes in Grißß bekommen und kann man die Shakes mit "Essen" verbinden, den nur was zu trinken schaff ich nicht.
     
    #8 blanche, 08.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Zum PAL findest du hier die Erklärung :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsumsatz

    Ich benutze nur dieses Programm und es funktioniert bei mir so einigermaßen ;)

    Ich habe im Mai mit SiS angefangen ohne zu wissen das es SiS war (blush)

    Das Ew habe ich aus Fleisch, EW-Brot und auch EW-Shakes die ich zT auch als ergänzung zum essen genommen hab um auf meine Werte zu kommen, aber wenn du ja eh in mein TB willst, da steht einiges drin wie ich es gemacht habe :)
     
    #9 Abnehmen Gast 64288, 08.12.2011
  12. blanche

    blanche Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Nochmal WOW!!!!!

    In 7 Monaten so einen Erfolg!!!

    (clap)(clap)(clap) SUPER!!! (clap)(clap)(clap)

    Also wenn ich n Einbruch hab, hast du die offizielle Erlaubniss mir gewaltig in den Hintern zu tretten!

    Hab mir n Tagebuch bei fddb gemacht, damit ich n überblick bekomm was am Tagesende dann da steht!

    Dann werd ich mir heute noch n Shake kaufen gehen, sonst kommt mir der Fisch und Salat wirklich bald zu den Ohren raus *g* und meine EW Menge hinkt trotzdem hinterher.
    Mein Freund fängt schon jedesmal zum grinsen an wenn ich mit meinem Teller komm, aber ich glaub jetzt nu ists auch bei ihm angekommen das nur richtiges Essen zum abnehmen führt und nicht das was ich bis jetzt gemacht hab :D
    Zumindest seit ich ihm den Bericht von Dr. Pape bei Ker*** aufgehalst hab. Davor hatte er mich nämlich nur milde belächelt und gemeint "Wenn meinst das du SOLCHE Portionen brauchst.........."
    Tja, der glückliche Normalgewichtige *Neid* :D, aber bald bin ich auch soweit *motivier* und im Moment brauch ich seine Nudeln und Beilagen abends gar nicht.
     
    #10 blanche, 08.12.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Morgens zuviel KH erwischt

Die Seite wird geladen...

Morgens zuviel KH erwischt - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...